MoreTV+WinXP=Fensterbug?

  • Guten Abend


    ich weiss nicht ob einer von euch MoreTV benutzt zum Fernsehschauen aufm PC, aber egal:


    Seit ich WinXP hab spinnt das Programm häufig rum, also nach ein paar Minuten Fernsehschauen fängts meistens an, dass ich das Fenster nicht mehr wechseln kann (z.b. ALT+TAB switchen). Es nützt dann auch nichts wenn ich die Programme unten in der Taskleiste anklicke. Es ist einfach immer ein Fenster nicht wegzukriegen (scheint auf "immer im Vordergrund" zu sein obwohl ichs nicht eingestellt hab), meistens nutzt es was wenn ich alle anderen Programme minimiere bis ich den Desktop sehe und dann in der Taskleiste das Programm, das ich haben will anklicke.


    WinXP Home +SP1
    MoreTV 3.53

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>