V: MSI 694D PRO2 RAID mit DUAL P3 850

  • etwas teurer? hihi... du machst witze?!??! fast doppelt soviel...


    wieviel wärs dir wert? 550? (kein angebot :)))

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Mal überlegen
    Dual AMD Board: 430.-
    2x 1600+= 600.-


    etwas teuerer aber etwa 3-5 mal so schnell da auch wegen DDR


    3-5 mal so schnell ists auch nicht :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hmm, ich zweifle das jetzt mal an. bei ansonsten gleicher hardwarekonfiguration glaube ich die 3 bis 5 mal nicht. dass er evnt doppelt so schnell ist, ok, kann sein, aber nicht 3 - 5 mal. werd das morgen mal abklären. wir setzen bei uns auch SQL server ein, denke einer unserer gurus wird das schon wissen.


    aja, SQL-server, welcher? MySQL? Microsoft?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Mal überlegen
    Dual AMD Board: 430.-
    2x 1600+= 600.-


    etwas teuerer aber etwa 3-5 mal so schnell da auch wegen DDR


    kannst ja auch normale XPs nehmen!

  • hmm, wills keiner für 600fr? ist 2 wochen alt, nur 1mal getestet... sonst mach i mir n server draus :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Duke


    kannst ja auch normale XPs nehmen!


    Ja schon aber MP's sind wohl 100000000000000000mal edler 8)
    Wenn, dann richtig und nicht so halbpatzig.
    Naja so richtig kann man halt mit AMD gar kein DUAL System aufbauen.
    Genug Geld für ein Paar Xeons sollte man haben...

  • jo n paar xeons wären lustig :)


    unsere dbgurus sagten dass n mp dual 1700+ im besten fall 3mal so schnell ist, im normalfall aber höchstens 1,5x so schnell... und halt stabiler (ohoh, amd gegen intel krieg naht :)))


    hat niemand interesse? sniff...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Haste das Dual Zeugs noch?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jo... bin gerade dran da w2k server zu installieren :)


    willste es?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Würde es gerne kaufen, aber habe keine kohle!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    jo n paar xeons wären lustig :)


    unsere dbgurus sagten dass n mp dual 1700+ im besten fall 3mal so schnell ist, im normalfall aber höchstens 1,5x so schnell... und halt stabiler (ohoh, amd gegen intel krieg naht :)))


    hat niemand interesse? sniff...



    ja klar stabiler mit einem VIA Chipset :rolleyes:
    glaubst du wohl selber nicht ;)

  • Das ganze ist jetzt mein :))


    Und da werde ich nix OC machen. Doch probieren schon aber danach nicht mehr! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT