[S] Shop mit Geil/OCZ Speicher...!

  • Hi
    Suche einen shop in CH (DE gehat auch noch :dösen )die einen der follgenden Rams im sortiment haben:
    -OCZ EL DDR PC-3200 Platinum - Dual Channel
    -GeIL PC3200 DDR400 Golden Dragon Dual Channel DDR Series
    Bei meiner suche wurde ich nur bei alternate.de fündig :rolleyes: ,ich fragte mal per: mail nach ,ob die auch nach CH liefern *hoffeaufJA*...warte immer noch auf die antwort ;D !
    Thx im voraus!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    da kann ich nur http://www.shop4memory.com empfehlen. Is zwar in Irland, aber lieferung dauert nur ca. 1 woche, und versand kostet 4€ !
    Die haben alle von dir aufgezählten Riegeln zu super Preisen. Habe von dort auch meinen RAM.


    Scheint schnell und billig zu sein 8o !
    Wie geht die bezahlung per: Nachnamen,Vorkasse,ES,Kreditkarte/n.. ?(

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Es gibt DIESE drei möglichkeiten....


    Credit Transfer / Lodgment to our bank account ist doch sowas wie vorkasse oder?!?Leider kann ich echt schlecht englisch und ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen;)...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Credit Transfer / Lodgment to our bank account ist doch sowas wie vorkasse oder?!?


    Jup, sieht so aus.
    Generell würd ich bei Bestellungen ausm Ausland nur mit Kreditkarte bestellen. Ist am einfachsten und eigentlich auch recht sicher!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jup, sieht so aus.
    Generell würd ich bei Bestellungen ausm Ausland nur mit Kreditkarte bestellen. Ist am einfachsten und eigentlich auch recht sicher!


    Aber geht auch mit Vorkasse, was muss ich beim ES als betreff angeben: Order number : 32951026+ Artikelbezeichnung oder?!?


    Noch allgemine Fragen zum Bestellformular:
    Name= nur Nachname oder vor+nachnamen?
    Postal Code= Postleitzahl= 8000?
    County/Province= Kanton bzw: ZH?


    Purchase details =?
    Delivery Address (if different) =?


    Thx im voraus :angst

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Aber geht auch mit Vorkasse, was muss ich beim ES als betreff angeben: Order number : 32951026+ Artikelbezeichnung oder?!?


    => Bö? Frag Doch am besten die, die schonmal dort bestellt haben. Obwohl diejenigen wohl eher mit Kreditkarte bestellt haben ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Marsbombe
    Name= vor+nachnamen
    Postal Code= Postleitzahl= 8000
    County/Province= Kanton


    Denk schon.


    Zitat

    Original von Marsbombe
    Purchase details =?
    Delivery Address (if different) =?


    Halt irgendwelche Details, die Du dem Lieferanten mitteilen willst oder so.
    Wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Habs jetzt mal mit vorkasse probiert und bakamm zwei mails, wo von nur die 2te interessant war....


    Kann vieleicht einer was aus der mail erkennen (entziffern:D),bzw: ne kurze zusammenfassung erstellen...
    Fettes Thx, wie immer im voraus;):)!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Marsbombe
    Many thanks for your order for 512Mb kit DDR RAM PC3200 EL OCZ Platinum Dual. We are pleased you have chosen us as your memory supplier.


    Vielen Dank für ihre Bestellung dieser RAMs. Wir sind erfreut dass sie uns als ihren Speicherlieferanten ausgewählt haben.

    Zitat


    For details on how to pay for your order please go to our website at http://www.shop4memory.com/pay. You have chosen to pay by Wire Transfer, which means you need to complete payment before we can ship your order.


    Für Details zur Bezahlung gehen sie bitte zu unsere Webseite http://www.shop4memory.com/pay. Sie haben die Bezahlung per Banküberweisung gewählt, sie müssen also die Bezahlung erledigen bevor wir ihre Bestellung ausliefern.

    Zitat


    Please let us know when you are planning to arrange the payment and we will reserve the module for you then. You should be aware that you must reply to this message to reserve above module. Please notify us if this order has been placed in error so we can delete the order from our system.
    Looking forward to hearing from you.


    Bitte melden sie uns, wann sie zu bezahlen gedenken und wir werden das Modul für sie reservieren. Sie müssen sich im Klaren sein, dass sie auf diese Mail antworten müssen um die obenstehenden Module reservieren zu lassen.
    Bitte informieren sie uns wenn dies eine fehlerhafte Bestellung ist, damit wir diese löschen können.


    Wir freuen uns auf eine Antwort von ihnen.



    So in etwa....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • PC4ALL kann glaubs folgende Rams bestellen:


    - Corsair


    - GeIL


    - Muskin


    - TwinMos glaubs auch


    - aber glaub keine OCZ!


    Halt Mail schreiben

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • na toll, besser später als nie :rolleyes: !
    Ich schreib denen mal ne mail;)..
    tornado
    vielen Danke :saufen;D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von Methodman
    noch ne frage zu diesem irland shop:


    Müssen wir Schweizer die VAT gebühr bezahlen oder nicht ??


    VAT ist die Mehrwertsteuer.
    Die Irland-VAT musst du nicht bezahlen aber bei der Einfuhr die CH 7.6% plus Gebühr.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein