Probleme mit Movie Maker 2

  • Ich wollte eigentlich einen Film im Movie maker 2 schneiden, aber das schei** Teil stürzt immer ab.
    Immer wenn ich zum Beispiel einen Übergang anklicke kommt ja die Vorschau, bzw. sie sollte kommen :schimpf
    Anstatt das etwas angezeigt wird fliege ich immer aus dem Programm ohne eine Fehlermeldung :§$% :§$%
    Konfig. der PCs in der Sig (PC1)


    Hatte das gleiche Problem schon beim alten PC (PC 2 in der Sig.). Mit einem dritten PC geht es Problemlos, aber der ist mir zu langsam zum Videos bearbeiten und meine Schwester hat den PC sowieso mit Spyware und Adware gefüllt.


    Ich denke mal, dass ich etwas falsches eingestellt habe, aber keine Ahnung was ?(
    Hat sonst noch jemand Probleme oder bin ich mal wieder der einzige?


    ach ja... Vielleicht ist es auch besser kein Programm von Micro$chrott zu benutzen :oha

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Weiss niemand etwas???


    Oder kennt jemand ein gutes Schnittprogramm? Am besten Freeware. Also nicht Sachen wie Adobe Premiere

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • chrigi


    brauchst du das um grosse "urlaubsfilme" zu joinen/spliten?
    fals ja, das ist absolut unnötig auch files mit weit über 800mb passen auf eine normale 700mb cdr drauf, zumindest mit der richtigen einstellung......


    mfg

  • Nein. Das könnte ich schon, aber ich brauche es um ein paar verschiedene Filme (vielleicht jeder 30s lang) zusammenzuschneiden mit übergängen, musik und Text.

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Ja???


    Hab ich jezt noch nicht gesehen!
    Und es sollte auch einigermassen konfortabel sein, also grafische Oberfläche, Storyboard!


    Ich kann mich jetzt irren, aber das hab ich in Virtual Dub noch nie gesehen

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro