Lüfter bemalen?

• Sagt mal kann es zu Probleme n führen wenn ich meinen CPU und Gehäuse-Lüfter bemale. Mit solchen Model-Farben von Revell, mit den man auhc die Schiffe und Flufzeuge bamalt, die man zusammen basteln kann?!

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Was man nicht alles tut wenn einem langweilig ist! :D

Sorry für :dummesposting ;)

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• nein, ich hab blos grade im netz einen vercrometen lüfter gesehn.. GEIL!

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Sollte kein Problem sein, eifach nicht zu viel auftragen und schauen das es keine Unwucht gibt, dann geht das schon gut. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• diese lüfter in chrome look hatt inzwischen jeder mittelmässige modder shop.......
    kanst dir die farbe sparen

edit:
    ist das nur bei mir so?? jedesmal wenn ich was poste dan kommt mir nach dem button senden immer ne fehlermeldung, komischerweise nimmts den post aber doch an... hmmm........ :wow