[S] günstigen älteren P4 NW + RAM + Netzteil

  • Jo, ich bin da für meinen nächsten Geistesblitz auf der Suche nach irgendeinem P4 so um die 1.6-2GHz (oder mehr, einfach günstig :D)


    2x256MB RAM so um die PC2700 wären auch ganz gut


    Ein gutes Netzteil um die 400W könnte ich auch gebrauchen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • kann doch nicht sein, dass niemand was hat??

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hätte noch nen P IV 1,9 GHz (aber nen Willamette)
    und nen Intel D850MVL (i850 Chipset)
    + 2x 256 MB Infineon PC 800 Rambus


    das könntest du haben, nur, wieviel hat das zeug noch wert ?(


    Greetz
    voney

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Sorry, es muss ein Northwood sein, und Board brauch ich ein ganz neues, sonst hat das ganze leider keinen Sinn.


    mkey: den Northwood alleine willst du wohl nicht geben, oder?


    Edit: huch ist ja ein Selleri, hm, hätte schon lieber was unkastriertes :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von voney
    ich hätte noch nen P IV 1,9 GHz (aber nen Willamette)


    Würdest du ihnr auch einzenl verkafuen? Nehm ich zwar nicht an, aber sonst könnte ich ihn gebrauchen.

  • jo würde, doch habe ich schon 2 angebote bei denen gleich alles wech gienge..
    doch wenns nicht klappen würde, käme ich darauf zurück..


    greetz
    voney

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Zitat

    Original von tornado
    Jo, ich bin da für meinen nächsten Geistesblitz auf der Suche nach irgendeinem P4 so um die 1.6-2GHz (oder mehr, einfach günstig :D)


    Hätte nen 1,8GHz P4 Northwood & Kühler
    Werd mich heut Abend mal melden wegen Preis und so ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!