Entourage???

  • Kennt jemand das Programm? Oder weiss jemand wo ich es finden kann? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar


    Greetz

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Kenn'ich nicht... was ist das denn?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm also es handelt sich dabei anscheinend um ein Mail Client für Linux der mit Microsoft kompatibel ist. Aber was und wie genau weiss ich eben nicht

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    Hmm also es handelt sich dabei anscheinend um ein Mail Client für Linux der mit Microsoft kompatibel ist. Aber was und wie genau weiss ich eben nicht


    hab mal gegoogelt.


    Hab ne HP gefunden. So wies scheint ist der Mailclient für Mac OS X.


    guggst du hier

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja danke sowas habe ich auch schon gefunden aber leider bräuchte ich das für Linux ;-(

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Mailclients für Linux gibts ja wie Sand am Meer, was soll an diesem so speziell sein, das du unbedingt diesen brauchst?


    Willst du die alten Mails und Kontakte aus Outlook importieren?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hmm nein aber ich habe den Auftrag dazu bekommen... Aber das mit dem importieren wäre auch keine schlechte Idee

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Also die Sache hat sich geklärt. Entourage ist für OS X aber sollte anscheinend auch mit Linux kompatiebel sein


    Danke noch an alle

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"