www.t-shirts.ch, keine PC Hardware... egal

  • Es geht zwar nicht um PC Hardware, dafür um Erfahrungen mit einem Onlineshop.


    Gestern habe ich mit meinem Bruder was bestellt und bei Lieferung "PostPac economy" gewählt, Bezahlung per Posteinzahlung.
    Dann haben wir uns überlegt dass es noch geil wäre mit den Shirts am Samstag in den Ausgang zu gehen, dafür müsste es aber priority geliefert werden, sodass es am Freitag bei uns ist. Also hab ich heute morgen mal angerufen.
    Erst etwa um 11.00 Uhr war jemand am Telefon. Da der Shop in Lausanne ist verstand der Herr kein Wort Deutsch, also musste ich mich mit dem kleinen bisschen Franz, das mir ab und zu von der Schule mal hängen bleibt, und Englisch durchwürgen. Das ging noch ganz gut, ich habe ihm in einem Mix aus Franz und Englisch erklärt dass ich das Packet am Liebsten morgen schon hätte, dafür müsste man es aber per Priority versenden. Er hat gesagt das wäre kein Problem. Da er aber eigentlich erst dann liefert wenn er das Geld hat, sagte ich ihm noch dass mein Bruder am Mittag bezahlen würde. Er war auch damit einverstanden.
    Etwa ne halbe Stunde später kam dann ein Mail, das Packet sei versendet (obwohl mein Bruder noch nicht bezahlt hatte).


    Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit!

  • Schreiben kann man viel... wart mal ab, ob das Paket auch am Freitag einfliegt. Wenn ja, dann kann man wirklich sagen: "Chapeau!". :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.