Beiträge von DarkLordSilver

    Hoi :)


    Als Ducatisti kann ich dir sagen, dass das vollkommen normal ist.
    Die Händler haben nicht so grosse Ahnung und gerade was Liefertermine angeht, verweisen alle auf den Importeur, der das eben recht locker sieht. Ich habe meine Ersatzteile zum einem Bruchteil des Preises bei Stein Dinse bestellt, die Liefertermine angeben konnten. In der Schweiz wartest du auf Ersatzteile ca. 2-3 Monate (im Sommer, da Ferien im Werk).


    Ducati ist wohl nicht der High-End, den du bei Audi oder so hast. Also preislich schon, sonst eher nicht. Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine Hyper immer noch und es ist ein tolles Möpp, aber qualitativ hat er gegen einem BMW kein Brot. Vom Service fangen wir jetzt gar nicht erst an, nach meinem Getriebeschaden mit 8000 km dauerte es fast ein Jahr, bis die Maschine wieder sauber lief, gefixt habe ich es schlussendlich selber mit Hilfe aus dem Ducati Forum und einem Kollegen, der die Steuergeräte rexxen konnte.


    Was hast du dir bestellt? :)

    Ich möchte das hier mal wieder pushen.
    Meine Leinwand ist immer noch tot und ich habe die Hoffnung aufgegeben, den Motor so einfach ersetzten zu können.


    In der Schweiz gibt einen Händler, der ebenfalls ähnliche Leinwände anbietet, aber mit Tension System.


    Psilcom


    Keine Ahnung ob der Händler sauber ist, aber wär mal ne Option.


    Die andere Möglichkeit wäre eine EliteScreen von Digitec:


    Digitec Shop


    Die haben auch ein paar solide Reviews, aber halt kein Tension.
    Hat jemand mit denen Erfahrung?

    330'051 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
    316'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 (C4) 2.8 V6 30V
    311'800 km - mkey - Volvo 850 2.5 20V
    307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
    280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
    285'250 km / 1997 - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
    232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
    231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
    227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
    226'511 km - Angryhellfire - VW Golf IV 1.9TDI 4Motion
    222'222 km / 1992 - stim0r0l - Saab 900 S 2.0 turbo 16Vnun mit der 2. Zylinderkopfdichtung ^^
    222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
    213'360 km / 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
    208'000 km / 1997 - stege - Mazda MX-5 NA 1.8
    235'000 km / 1998 - hollow.man - Peugeot 106 Quicksilver 1.4
    200'000 km / 2002 - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo immerno mitem erschte Turbo ;p
    194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
    184'000 km / 1988 - stim0r0l - BMW E30 325i Cabriolet 2.5 R6 12V
    180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
    166'666 km - DarkLordSilver - Audi RS6 (C5) 4.2 V8 40V BiTurbo
    165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
    164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
    160'000 km / 2009 - Scarface - BMW 3er E91 LCI Touring R6 3.0 Turbo
    157'290 km - Kangaroo - Saab 9-3 Aero 2.0T Born from jets
    147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
    146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
    144'728 km - Kingtiger - Citroën Jumper 33 M self-mod 2.3 HDi
    140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
    139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    133'000 km / 2003 - stege.sq - Jaguar X-Type Le Mans 3.0
    132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
    130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
    122'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
    120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
    112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    105'557 km / 2002 - Ray°° - Mini Cooper S
    104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
    102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    100'000 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
    100'000 km - CruSher - Mini One 1.6
    ..97'000 km - 2004 - kNt - Lexus IS 200 Sportcross 2.0
    ..94'050 km - AdiZollet - Suzuki Bandit S 1200
    ..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    ..86'000 km / 1969 - stege.sq - MGB 1.6
    ..82'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
    ..80'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V
    ..78'000 km / 2007 - frazz - Citroen C2 1.6 16V VTS by Loeb
    ..70'587 km / 2007 - Primetime - BMW 335xi Touring 3.0 BiTurbo
    ..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
    ..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
    ..65'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
    ..58'200 km / 2006 - toxic - Opel Tigra Twintop Cabrio 1.8l
    ..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
    ..62'000 km - Seng - Audi A4 8K Allroad 3.0 TDi
    ..60'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
    ..57'000 km / 2008 - aixo - Opel Astra H OPC Nürburgring Edition 2l Turbo (Nr. 239/835)
    ..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
    ..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
    ..47'800 km - Dr. Love - Chrysler 300c 3.5 V6
    ..44'680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
    ..43'500 km / 2011 - rovster - Octavia 2 RS Kombi 2.0 TSI DSG
    ..42'350 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
    ..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
    ..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
    ..35'544 km - Bluesilentpro - 2008 Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
    ..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
    ..30'000 km - AdiZollet - Peugeot 308 GTi 1.6 THP
    ..29'000 km - Bart - Porsche Panamera turbo Rivage GT 970 4.8 V8 biturbo 650ps
    ..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
    ..26'812 km - Bluesilentpro - 2011 Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo
    ..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
    ..19'500 km - Bart - Hummer H3 5.3 V8 Luxury 5.3
    ..16'950 km - Bluesilentpro - 2008 Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
    ..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
    ..15'666 km - DarkLordSilver - Bombardier DS 650 Baja X
    ..11'666 km - DarkLordSilver - Ducati Hypermotard 1100 S

    ..11'000 km / 2000 - 2Cool4U - BMW C1 Executive 125ccm
    ..10'000 km / 2013 - tornado - Seat Leon FR 1.4 TSI


    ....7000 km / 2012 - Flauschibüsi - Renault Megane R.S. 2.0 Turbo
    ....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
    ....6'000 km / 2012 - whyti - VW Polo 6R 1.2 TSI
    ....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
    ....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
    ......900 km - 2012 - freshp - Kymco MXU 300R
    ......850 km / 2012 - Noobinchen - Citroën DS3 Ultra Prestige 1.6 THP155
    ......650 km / 2014 - cmram - VW Amarok 2.0 TDI
    ......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
    ......402 km - Yzerman - Range Rover Evoque Si4 Prestige 2.0Turbo
    ......320 km - freshp -VW Golf VII 1.4 TSI
    ......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
    .......10 km / 2012 - CruSher - VW move Up! 1.0 MPI
    ......... 0 km / 2013 - Sneakbite - Renault Clio 0.9 Turbo TCe90
    ..........0 km / 2013 VW Polo BlueGT 1.4 TSI



    Autofriedhof


    333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
    320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
    284'000 km ca. 2005 - hollow.man - Peugeot 205 1.9 gti ist nun eine Ravolidose
    281'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t - verkauft wegen Platzmängel 07/2013
    242'000 km / 1992 - mae - Peugeot 205 1.9 GTI Nach Frankreich verkauft (=
    210'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V - verkauft
    208'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring - verkauft 09/2012, R.I.P. mein treuer Begleiter!
    206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
    204'580 km - 1999 - SneakBite - Alfa Romeo 166 3.0 - Wirtschaftlicher Totalschaden: 18.7.12
    204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
    187'000 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V - weitergegeben an (Ex-)Freundin
    194'700 km / 1993 - whyti - Nissan Micra K11 1.0 16V Export 18.1.2012
    180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
    175'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V (verkauft 05/2012)
    155'000 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI (verkauft 12/2011)
    151'000 km / 2003 - freshp - VW Golf IV 2.0 16V Pacific (verkauft 02/2013)
    150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID (Verkauft 2010)
    147'000 km / 2002 - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V Verkauft
    145'000 km / 2000 - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER RIP 04/2012 Reh 1:0 Astra
    138'000 km / 2003 - aixo - Opel Astra OPC Caravan 2.0 Turbo Z20LET Verkauft 02/2013
    137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
    116'873 km - Bluesilentpro - 2001 Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V steht zum Verkauf
    135'000 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V verkauft
    129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
    111'434 km - Bluesilentpro - 2000 Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V verkauft
    109'500 km - CruSher - Mini One 1.6 - RIP
    ..96'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo steht zum Verkauf
    ..96'000 km / 2006 - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V (verkauft 08/2012)
    ..73'900 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6 verkauft
    ..58'200 km / 2005 - toxic - Opel Tigra Twintop 1.4 Verkauft 06/2011
    ..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V Verkauft
    ..42'500 km - los lendos - Subaru Impreza 2.0D (Verkauft 2011, wahr wohl nix)
    ..35'487 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC (Leasing fertig..)[/quote]

    Jo, wie schon mehrmals gesagt von MS gibt's den SQL-Cluster, basiert auf Windows Cluster Services und ist mit entsprechenden Kosten und Aufwand verbunden. Das kann ich dir bauen.


    Was man auch noch kann, ist die Sache mit Fault-Tolerance auf VMware lösen, das braucht aber auch Enterprise Lizenzen (zumindest auf der VMware Ebene). Kann ich ebenfalls bauen.

    Was any any offen? Wenn das so wäre, kann ich Zyxel überhaupt nicht mehr ernstnehmen. :gap


    Any to internet ist ok, any to internal ist sicher drop.


    Astaro ist sicherlich die erste Wahl, aber wer sich ne USG kaufen will, ist mmn. mit der Astaro eher überfordert. Aber freut mich, dass hier so viele die Astaro einsetzen.

    Zitat

    Original von caradhras


    Bei nem Auto lautet ja die Grundregel "Fahr so, als wärst du der einzig Normale auf der Strasse."


    Bei nem Töff ist das etwas anders, da lautet die Regel "Fahr so, als ob alle anderen dich töten wollen."


    Möchte dass mal unterstreichen. Immer, immer für die anderen mitdenken und antizipieren, was passieren könnte, wenn Sie dich nicht sehen.

    Zitat

    Journalismus dritter Klasse


    Genau das sind Gratiszeitungen.


    Deshalb konsumiere ich so gut wie keine News mehr, höchstens noch die NZZ. Und natürlich die Weltwoche, aber das ist kein Newsblatt.

    Also die neuen Thinkpads finde ich überhaupt nicht mehr ansprechend. Da ist ein ganz klarer Qualitätsrückgang sichtbar. Alienware ist Dell und somit für mich so oder so tabu. Würde vorher sicherlich genau googlen, ob Sie da nicht wieder irgendwelche Probleme eingebaut haben.
    Ich habe leider auch noch keine gute Antwort auf die Frage, deshalb werde ich weiterhin mein Thinkpad T510 behalten. Das W530 würde auch noch drinliegen, aber W540/T540 leider nicht mehr.