Beiträge von JoJo

    --------------------------------------------------------------------------------
    Habe einen PC zusammengebaut. Mainbord ist das Gigabyte 8KNXP. Grafikkarte ist Radeon 9600 Pro Utimate.
    Mainoard scheint zu gehen bzw. Rechner, nur kein Monitorsignal. Gibt es irgendwelche Jumper die man stecken muss oder sonst etwas das es sein könnte?
    Habe alte Grafikkarte probiert und brachte keine Änderung.

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob man einen Thermalright Kühlkörper SLK947U mit einem Papst Lüfter 3412 N/2 GL (92mm) verwenden kann für einen P4 2,8 Ghz.
    Ich würde auch die Kombination Zalman CNPS 7000A-Cu nehmen, aber der ist noch ca.250g schwerer glaube ich und leider ist der Lüfter nicht wechselbar.
    Wenn die Kombination nicht geht wäre es nett, wenn ihr mir eine Alternative nennen könntet, welche als Lüfter für den Thermalright Kühlkörper SLK947U verwendbar ist und möglichst leise läuft.