Beiträge von Shadow

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Probelm mit einem TFT.


    Der TFT wird über ein D-Sub Kabel Analog an eine Matrox G200 angeschlossen. Nun ergiebt sich aber, dass das Bild von einem Balken durchlaufen wird. An was kann das liegen? Beim Anschluss eines anderen Monitors besteht das Problem weiterhin, denkt ihr die Grafikkarte ist im Arsch, oder woran könnte es liegen?


    Danke für eure Hilfe, Gruss,


    Shadow

    Also ich hatte die Pumpe mal hier und habe sie in einem normalen WaKü Kreislauf betrieben, eines kann man sagen, sie produziert einen massiven Druck ist aber auch sehr laut!


    Was verstehst du genau unter selbstansaugend!?


    mfg

    Zitat

    Original von Boriz
    aber einen normalen VGA eingang hat er oder? das ist ja schliesslich das wichtigste bei mir ;)
    hat der eine optische trapezkorrektur? resp. gibts das überhaupt bei diesen preisen?


    läuft das teil wenn du 1200*1600@85Hz reinspeist? denn das währe die auflösung meines hauptmonis, und dort sollte der Beamer auch angeschlossen werden (Y-Kabel oder repeater, gucken wies so geht)

    die trapezkorrektur wird elektronisch gehandhabt so wie ich das sehe, sit allerdings sehr gut!


    bei 1280*1024@75 Hz funktioniert er, mehr hab ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber heute gegen abend mal machen...


    es wird ein kabel mitgeliefert welches aus dem DVI Eingang einen VGA Stecker macht um dann ein 20m VGA Kabel anzuhängen musste ich mir eine Female-Female D-Sub 15 Pin HD Kupplung holen (10 CHF) und dann machte der Anschluss kein Problem, der VGA Port am Beamer ist nur ein Ausgang...

    Die Anschlüsse sind eigentlich gut, das einzige Problem war es hat keinen D-SUB 15 Pin HD Anschluss sondern nur einen Speziellen DVI Anschluss, weshalb ich mir eine VGA-Female-Female Kupplung besorgen musste um den Beamer am Computer anzuschliessen....


    mfg

    naja mir persönlich ist der SX1 (120er) noch zu laut, ich lass die mittels einer Fan-O-Matic Micro erst ab einer gewissen Wassertemperatur mit 4V zu drehen beginnen. Danach werden sie bei weiterer Temperatursteigerung einfach weiter hochgeregelt, wenn ein Schwellenwert wieder unterschritten wird stellen sich die Lüfter wieder ab...


    mfg

    verhältnis zum 4800er kenn ich nicht, ich nehme allerdings an, dass der 4800er besser ist.


    es ist aber der nachfolger des x1 und die bildqualität soll gesteigert worden sein. grosser vorteil des beamers gegenüber anderen Modellen: DLP


    Der Nachteil des Beamers ist die Lautstärke! Sie ist allerdings beim Film /Video schauen nicht störend, und beim Arbeiten stört er nicht all zu sehr!


    mfg

    Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Was haltet Ihr von diesem Beamer?


    http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=inf-c110 (Infocus ASK C110)
    http://www.stegcomputer.ch/download/c110.pdf


    Könnt ich mir grad noch so leisten :D


    ich hab den beamer, ist der selbe wie ein infocus x2, nur so eine art studentenversion...


    Die Bildqualität ist gut, die Helligkeit gut und der Kontrast auch, für den Preis hervorragend...


    Ich bin mit dem Beamer zufrieden!


    mfg


    Ich hab bei Steg schon mehrmals per Vorauskasse bestellt, habe jeweils unten eine kleine Bemerkung reingeschrieben und dann hat das geklappt! Ist allerdings mehr als ein Jahr her, und villeicht geht es nicht mehr, aber versuchen kann mans!


    mfg

    *snief* mein armes ehemaliges Notebook :)


    Bin froh, dass es jetzt einen guten Zweck erfüllt ;)


    Sieht nice aus, jetzt nur noch die verkabelung und dann is es Top!


    mfg

    Ich habe bei mir im Zimmer einen Harman/Kardon AVR3000 Verstärker stehen mit Jamo E470 Standlautsprechern, welche ich zu einem 5.1 System von Pioneer dazu gekauft habe. Der Subwoofer ist, wenn ich mich recht entsinnen mag, ein Pioneer SW80-S.
    Der Verstärker bietet 100Watt Sinus pro Kanal und einen, für einen Home Cinema Verstärker, sehr guten Stereosound.
    Die Jamo Standlautsprecher habe ich mir gekauft, damit die mittleren Frequenzen besser zum Tragen kommen, da dies meiner Ansicht nach das grösste Problem bei 5.1 Systemen ist.
    Der Subwoofer biete, bezogen auf mein Zimmer, genügend Leistung. Das Problem bei dem Teil ist, dass man es schlecht aussteuern kann. Hört man leise hat man etwas zu wenig Bass, hört man dahingegen laut, so ist der Bass schön satt.


    Des Weiteren habe ich vor in absehbarer Zeit folgende Standlautsprecher zu kaufen, da ich wie gesagt mit dem Bass des Systems momentan nicht zufrieden bin.


    Jamo X 870



    //edit


    DIESER POST STAMMT VON REWARDER!