Nimm meine von http://filesharing.thecrashed.ch/ , überarbeite nochmals die Rechtschreibung und hoffe das es nicht auffliegt ;).
Beiträge von trigger
-
-
oder sortiere nach grösse. ich glaube kaum das ein videoclip kleiner als 4mb ist, und wenn es doch so ist, dann picke den rest von hand raus.
-
ich glaube mit ORCA gehts. Dieses Tool gehört zum Windows Installer SDK. Du findest die Installationsdatei unter dem Pfad: C:\Programme\Microsoft SDK\Bin\Orca.msi
Eine andere Möglichkeit ist mit Parametern zu arbeiten (ist aber nicht immer die richtige Lösung), also bzw. Batchfile oder vbScript.
-
anstatt sich den Kopf zu verdrehen einfach nach *.mov; *.mpeg; *.mpg; *.avi; *.rm; *.qt; *.mp4; *.mpv; *.m2v; *.mpa; *.mpe; *.m1v; *.mmv; *.3gp; suchen?
so copy&paste und du hast dein ergebnis... hoffentlich
*edit*
oder wie Pyro schon sagt...
Du suchst im Unterordner der Alben (z.b. d:\MP3\) nach *.*! Dann listet es dir alle Dateien auf. Egal ob 1 oder 10 Unterordner. Dann nach Dateityp sortieren und Voilà! -
am besten einfach mal testen wenn ich zu Hause bin werd ich das Ding mal installieren und näher betrachten. Tönt wirklich interessant...
-
Zitat
Wegen deinem MP3 Server, ich kenne zwar gerade kein solcher Dienst, aber ich würde dann aufpassen wegen den Rechten, denn da "nur" der Upload Verboten ist wird meistens auf solche Server Fahndung gemacht... Und vorallem brauchst du eine Stabile Internet Connection mit genügend Traffic
Traffic hab ich unlimited, wäre kein Prob.
Wegen den gefahren wollte ich ja so etwas mit einem Passwort. Sodass es "privat" ist. aber illegal ist heut ja schon fast alleszu deinen Tools, oder zu dem was ich genau suche:
FTP progs und remote services kenn ich zu genüge.
Ich bin auf der suche nach etwas neuem, wie mein mp3 beispiel oder hmmmm...
auch ein gutes monitoring tool fehlt mich noch. aber so etwas:ZitatUnreal Media Server is a streaming server for Windows platforms, designed to provide multimedia delivery over LAN and Internet. Both media files and live media streams are supported. Supported file formats: AVI(DivX, XVid, any encoding), MPEG-1/2, WMV/WMA, MP3, QuickTime. Playlist functionality allows to automatically play all the files of server's virtual folder in a loop mode. Live media sources include: digital cameras, microphones, TV-tuners, analog video sources connected to video card or to FrameGrabber card that supports DirectShow interface. Live audio/video is encoded with MP3/MPEG4 codec in real time. TCP, HTTP, RTP Multicast transport protocols are supported.
oder
booruWebCam, mitdem man ein webcamserver erstellen kann
-
Halli Hallo,
ich bin auf der suche nach guten Server Tools bzw. Progs.
egal ob Linux oder Windows Services. Sie müssen einfach pfiffig und praktisch sein.beispiel (ein prog dass ich suche):
ein MP3 Stream server, der eine eigene Dynamische Page erstellt, d.h. die MP3's werden im Minutentakt
aktaulisiert. Man sollte User Accounts machen können, mit verschiedenen berechtigungen. Wenn man Zugriff
hat, sieht man die MP3's auf dem server und kann eine eigene Playlist erstellen und mit dem integrierten Player auch hören.Vielleicht habt auch ihr schon vieles ausprobiert?
hast du auch ein "lieblings"-Service?Gruss
Trigger -
Zitat
Warum nehmen wir diesen Upgrade vor?
Im Internet gibt es so viel Neues und Interessantes zu entdecken und wir wollen, dass Sie wirklich auch alles nutzen können.
Das Kabelnetz erlaubt es uns, Ihnen diesen Upgrade zu bieten.muahahah, ich finde diese Antwort einfach geil!
-
ist sozusagen ein fully-3d-hack'n'slay spiel :).
hab es mal angetestet, grafik ist wirklich super! Doch hatte ich einige Probleme mit den Server. sie waren immer voll und man konnte nicht connecten.
Vielleicht haben sie ja die Kapatzitäten erhöht -
Ich habe mich gerade letztens gefragt, wie so eine Server-Infrastruktur von einem MMORPG game aufgebaut ist.
Wie ist so etwas im voraus einzuplanen?
Ich absolviere im August meine Informatikerlehre (Systemtechnik) und habe viel mit Client/Server/Netzwerk zu tun.Doch was steht z.B. hinter dem namen "World Of Warcraft"? Es gibt 5,5 Millionen Spieler Weltweit, alleine in Europe über eine Million. Für jeden Realm gibts doch alleine mehrere Zonen Server, d.h. für einen Realm (es gibt im Moment 136!!!) braucht es mehrere Server. Leider sind die Rechenzentren immer das grosse Geheimnis einer Firma und so auch bei den MMORPG's.
Doch würde mich brennend interessieren wie sowas aufgebaut ist. Ist alles Zentral (Europa/USA/China) oder ist alles auf kleineren Rechenzentren verteilt. Was haben solche Server für Anbindungen ans Netz (Bei so einer gewaltigen Datenflut muss die Anbindung ja was hergeben)? Wie sieht ein Backup bei so einer Datenmenge/Servermenge aus? Wieviel Leute Supporten und Pflegen diese Server? Wie sieht so ein Server aus (OS, CPU, oder sogar Marke&Bezeichnung)? Was für Kapazitäten (RAM und Diskspace) braucht es? Ist das ganze System redundant wenn es mal abstürzt?fragen über frage.... doch bin ich leider bei Google nicht fündig geworden!
-
sogar Razorback 2 hat auf der eigenen Homepage von diesen Fake Servern gewarnt.
-
Zitat
Original von Red_Wolf
na wer sagts denn... razorback 2.0 ist wieder in der listeaber eins versteh ich nicht..
name:-------------- ip: -------------- benutzer_max:
razorback 2.0 - 216.28.31.240:4261 - 200.00 K
razorback 2.2 - 64.34.161.138:5661 - 1.20 M
razorback 2.3 - 64.34.162.148:5661 - 1.20 M
razorback 2.4 - 64.34.161.177:5661 - 1.20 M
razorback 2.5 - 64.34.161.178:5661 - 1.20 Mrb 2.0 könnte ne falle der polizei sein, denn 2.0 sollte eigentlich auch eine ähnliche ip wie die andern haben und ausserdem können viel weniger benutzer zugreiffen.
Es ist genau umgekehrt!
ich kenn die ganze geschichte: Es gibt viele "Spionage"-Server in der Emule Liste. Zudem gehört Sonny Boy, die du sicher auch kennst. Wenn du diese IP Range anschaust, merkste schnell, das sie mit RazorBack 2.2-2.5 übereinstimmen (64.34.*.*). Genauergesagt wurden einige Sonny Boy's in Razorback unbenannt um mehr User auf solche Server zu locken. -
-
btw, gibt ja noch KAD
-
genau diese aussage hat mich auch beschäftigt.
Habe mal in meinen jungen Jahren einen Edonkey Server aufgesetzt und diese diente auch nur als "Quellenverzeichnis" bzw. Index der einzelnen User und deren Files. Funktioniert sozusagen wie ein Telefonbuch...
-
Ich probierte heute mit dem Razorback 2.0 zu connecten und was seh ich da: Server scheint tot zu sein!
Nun hab ich gerade ein Meldung auf 20min.ch gefunden. Nachdem schon der Sharereactor Server in Frauenfeld beschlagnahmt wurde,
wurde gestern der Betreiber von Razorback 2.0 verhaftet und der Server beschlagnahmt.ZitatEDonkey-Razzia: Tauschserver geschlossen, Schweizer verhaftet
In einer gemeinsamen Aktion der schweizerischen und belgischen Polizei wurde gestern der grösste EDonkey-Server abgeschaltet. Nach einer Hausdurchsuchung wurde auch der Schweizer Betreiber verhaftet.
Gestern beschlagnahmte die belgische Polizei in der Nähe von Brüssel den EDonkey-Server Razorback2. Gleichzeitig nahmen ihre Schweizer Kollegen den in der Schweiz wohnhaften Betreiber vorläufig fest, wie Recherchen von 20minuten.ch ergaben. Razorback2 galt als grösster und bekanntester Edonkey-Server weltweit. Auf ihm waren rund 170 Millionen Dateien gelagert, darunter Songs, Filme, Software und Spiele. Bis zu 1,3 Millionen EDonkey-User konnten gleichzeitig auf den Server zugreifen.
Die Filmindustrie feierte die Polizeiaktion gestern in einer Presseerklärung als «wichtigen Sieg im Kampf gegen die Verbreitung illegaler Inhalte über P2P-Netze.» Mit der Schliessung von Razorback2 sind nach Meinung der Motion Picture Association of America (MPAA) alle wichtigen EDonkey-Server in den USA und nun auch Europa dicht gemacht worden.
Im EDonkey-Netz hinterliess die Beschlagnahmung deutliche Spuren: die Userzahlen des Tauschnetzes brach um eine halbe Million auf augenblicklich drei Millionen User ein. Das Wachstum der EDonkey-Gemeinde wird dadurch aber langfristig kaum gestoppt werden können.
Usern, die mit dem Server verbunden waren, droht unterdessen keine Verfolgung, da aufgrund der hohen Anzahl der Verbindungen eine Aufzeichnung vollkommen unmöglich gewesen sein dürfte.
-
-
-
-