Beiträge von blackfeather

    1. Weil ich dich nicht "doof angefickt" habe, sondern dich darauf hingewiesen habe, dass ich es merkwürdig finde, dass du so patriotisch über die schweizerfahne sprechen kannst, obwohl dein avatar eine kreuzfalsche schweizerfahne zeigt.


    2. Gegenfrage: Wieso nimmst du dir das Recht mich als Kleiner zu bezeichnen, ohne mich zu kennen? Wieso erlaubst du es dir, mich dorhin zurück zu schicken, wo ich hergekommen bin?


    Wenn du weiterhin nur Provokationen fallen lässt, dann zeigst du mir übrigens nur, wie dumm du bist und wie beinflussbar und unindividuell.

    Zitat

    Original von Blackmagic
    Kleiner, geh dahin wo du hergekommen bist, mir scheissegal wo das ist.


    Zitat


    PS2: Ich hab nie anspruch darauf erhoben dass dies ne gute abbildung der schweizer fahne ist, geschweige denn dies behauptet, KLEINER!


    Dann geh ich jetzt wieder in die Schule, und werde Lehrer, so dass ich deinen Kindern ANSTAND, RESPEKT vor jedem und allem, sowie INTERESSE und OFFENHEIT für alles beibringen kann, damit wenigstens deine Kinder anständig mit Mitmenschen umzugehen lernen.

    Für Leute wie dich, die sich als weiblich in einem Forum registrieren und mich kleiner nennen, werde ich dies sicher nicht tun.


    Dein AVA ist auf jeden Fall mindestens kreuzfalsch, da schon mal die Flaggenform nicht stimmt.


    Wenn dus nicht siehst, hast du halt kein Auge für Ästhetik. Oder du bist kein richtiger Schweizer Perfektionist, wie ich. Oder die Schweiz ist dir nicht so wichtig wie du tust.


    Duronfan: und nenn mich bitte nicht blagfedda oder sowas...


    so, jetzt vergesse ich diesen thread aber definitv, ist mir echt zu blöd mit Leuten wie euch in einem PC-Forum über sowas idiotisches zu diskutieren (also nicht nur die fahne, auch die abstimmung)

    dann fick doch deinen gott....


    aber ich könnte so nicht patriot sein. Ich bin auch Patriot, bzw. Nationalist, einfach meiner zweiten Heimat, und ich weiss wie es ist, wenn die Fahne nicht stimmt, ich bin stolz auf die Landesfahne in der korrekten Version.


    Die Schweizer haben ja auch ein Geschiss gemacht, als die Fahne im Swiss-Logo nicht gestimmt hat...

    Gut ich stimme gar nicht. Mir doch egal. Ich lebe hier in Frieden und modde Gehäuse und mach anderen unnützen und nützlicheren Scheiss mein Leben lang.


    Ich finde es einfach nicht gut, dass man auf Ausländern rummotzt, fertig. Auch wenn sie etwas falsch machen, und das bezweifle ich nicht, dass es oft solche sind, man sollte anders auf sie eingehen.


    Ich geh jetzt mal wieder schön friedlich zurück in mein geliebtes Jahr 1967 und lege ne LP auf, ciao für diese unnötige Diskussion.

    ich hasse grundsätzlich parteien.


    ich stimme je nach abstimmung, d.h. nach meinem gefühl und meiner vernunft.


    in diesem fall finde ich ein ja einiges menschlicher und von mir aus vernünftiger, vor allem, da es die bürokratie des einwanderns minimiert, was selbstverständlich schon auch die "Gefahren" bringt, dass noch mehr, sagen wir mal unerwünschte Ausländer in die Schweiz einreisen werden, da sie recht einfach eingebürgert werden können. Ich finde, dies ist aber nicht weiter eine besorgniserregende Tatsache, da irgendwann das ganze auch wieder aufhören wird, spätestens, wenn Ex-Jugoslawien wieder bessere und freundlichere Lebensbedingungen für die Leute von dort bietet, und das wird es, denn die Leute können sich oft nicht wirklich mit der Schweiz identifizieren.


    Natürlich stimme ich in diesem Fall auch ein Ja, da es der SVP eins auswischt, so dass sie vielleicht mal lernen, das problem anders anzupacken. z.b. durch die schaffung eines sozialstaates, wo nicht das volk sondern vom volk gewählte leute entscheiden. dann hätten wir zwar nicht so grosse freiheiten beim bestimmen, aber es würde auch nicht jeder entscheid hundert mal hin- und hergestimmt werden und so lange dauern, bis das Problem bereits verhängt worden ist...


    Natürlich möchte ich bei der jetztigen Schweizer Gesellschaft keinen Sozialstaat, da dies eher eine Diktatur als etwas vernünftig Denkendes werden würde. Dazu müsste jetzt schon das Bildungswesen bzw. die ganze Gesellschaft umgekrempelt werden und dies könnte frühestens in 20 Jahren realisiert werden.



    Ich sollte eigentlich gar nichts stimmen bei dieser Abstimmung, da wir schon zu weit in dem ganzen Brei drin sind, dass man da gar nichts mehr verändern kann mit so lächerlichen Abstimmungen. Wir müssten 20 Jahre rückwärts gehen können und ALLE Leute in der Schweiz in gute Schulen schicken können. In den anderen Ländern gibt es übrigens auch nicht so viele Lehren wie hier...


    Ich werde genau Ja stimmen, da ich die SVP hasse und ihren Ansatz, das Problem zu lösen hinten und vorne falsch finde, nicht um den Schweizern eins auszuwischen, sondern den SVP-Schweizern. Sonst würde ich nichts stimmen, aber dies ist ja auch nicht gut.


    So lange keine besseren Ansätze von der SVP kommen, wird das auch so bleiben. Z.B. mehr Unterstützung des Bildungswesens, so dass Schweizer Kinder vom ersten Tag an lernen, ANSTÄNDIG mit "Ausländern" umzugehen etc. Die momentane Gesellschaft ist krank, fertig.

    wegen dem starten des motors: ja, da hab ich auch immer probs auch nur meinen 12watt saufenden cd/mp3/dvd-player zu betreiben....


    d.h. ein usv wär geil.. :-)



    natürlich ist es irgendwie unrentabel von 12 auf 230 und dann wieder sozusagen auf 12...



    also auf der spannungswandlerseite musst du wegen dem abrauchen glaub keine angst haben. das ding, dass ich hab, ist microcontroller-gesteuert, schaltet bei zu heissen temperaturen einen lüfter an, bei noch heisseren temeperaturen gar ganz aus und falls die batterie-spannung auf unter 10.5 Volt sinkt schaltet sich das Gerät auch aus. Natürlich auch bei Überspannung und Fehlspannungen und so, also das Ding ist recht gescheit... :D

    falls das mit dem Netzteil nicht klappen sollte, kannst dus mit einem 12 auf 230 V Spannungswandler probieren, welche du auf ebay aus Deutschland recht günstig bekommst.


    Hab ein 300W Spannungswandler ständig im Auto im Betrieb mit MP3/DVD-Player (noch ohne Bildschirm). Es gibt auch solche mit mehr Watt, aber 300W genügen bei mir. Kostenpunkt: Fr. 70.00


    macht schon Spass. Ich werde mir jetzt dann auch einfach mal einen kompletten alten PC mit CRT ins Auto nehmen und ein wenig testen.. oder eine Home-Stereoanlage mit Schallplattenspieler im Auto... :-)

    So wies hier tönt von vielen, merkt man schon, dass die Schweiz nicht wirklich ein gutes Schul- und Erziehungssytem hat, sonst würdet ihr nämlich ein wenig internationaler denken und nicht immer nur an die Probleme hier in der Schweiz denken.


    Seid doch froh, dass ihr ein Haus in einem Dorf in einem Quartier habt mit einem gewissen Komfort. Ihr vergleicht die Ausländeranzahl mit der EU, vergleicht aber bitte auch Anderes im gleichen Zug! Meint ihr in Frankreich kannst du so sicher leben wie hier?


    Ist ja schlimm, wenn einem auf der Strasse alles "Ey, krass Mann, pass auf"-Typen entgegen kommen, die dich anpuffen. NUR: Den Grund der Provokation solltet ihr schon bei euch selber suchen, bzw. beim ganzen Staats- und Bildungssytem der Schweiz.


    Meinst du ein "normaler, nicht Ey-Mann", schon lang in der Schweiz lebender Ausländer hört gern SVP-Geschwätz und fühlt sich davon nicht provoziert? Und SVP-Geschwätz ist nunmal einfach nicht intelligent, sondern propagandierend, wie zu Nazi-Zeiten oder wie in der USA jetzt, wo die Kinder in der Schule absichtlich dumm gehalten werden. Ein Jude hat zu Nazi-Zeiten sicher auch nicht Hitler verehrt. Genausowenig kann heutzutage ein z.B. schon 15 Jahre in der Schweiz lebender und arbeitender, nein krampfender Kroate sich mit Blocher auf einer gedanklichen Linie bewegen. RESULTAT, da sehr viele Schweizer ähnlich denken wie Blocher = Aggression. D.h. eine Seite muss mehr Toleranz zeigen, und ich wäre dafür, dass die Schweizer lieber den Gescheiteren raushängen und keinen Grund für Provokationen liefern.


    Was will man denn bitte in der Schweiz zerstören? Kultur? Aha, gut, und wieso seit ihr jungen Typen dann nicht im Chilechörli und im Heimat-, Jodel- etc. Klub sondern geht lieber an Lanpartys und Bier saufen?


    Engagiert euch doch zuerst selber FÜR euer Land, bevor ihr rummotzt, die Werte gingen durch die Ausländer verloren etc.


    Je darüber nachgedacht, dass die Schweizer Werte auch durch die Schweizer Jugend kaputt gehen, die sich nicht mehr für ein Engagement im Gemeinderat oder ähnlich interessiert?


    Je darüber nachgedacht, dass Case-Modding ein Fremdwort ist und wie stark wir doch die englische Sprache verehren? Wieso sind wir nicht tolerant, gescheit, kreativ und intelligent und erfinden selber Wörter? Oder wieso verehren wir nicht einfach mal die Ex-Jugoslawische Kultur? Kauft euch doch einen Yugo anstelle einen Subaru oder was auch immer! ODER diskriminiert bitte die japanische Gesellschaft genauso, wie ihr die ex-jugoslawische tut. Es hat ja sicher auch viele Japaner, die ständig die Schweiz bereisen. Oder baut eure eigenen Autos!


    Mehr Toleranz gegenüber allem ist die Lösung. Aber dies geht nur, wenn jeder weniger egoistischer wird und nicht jedem der weniger hat eine Möglichkeit bietet eifersüchtig auf ihn zu sein.

    naja.. einfach ein kleiner spielfilm.. mit kindern und jugendlichen aus meiner Jugendtheatergruppe...


    wir haben selber eine lustige idee entwickelt und machen jetzt alles...


    irgendwie hats mich dann gereizt und ich hab mir eigentlich deswegen eine geile ausrüstung gekauft... :-)