Eidg. Volksabstimmung vom 26. September

• meine güte, das isn kleiner avatar, einen der schöneren die ich im netz gefunden hab, mach doch da nicht so ein gescheiss darum. Er sagt aus was er aussagen soll!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• ... und sowas nennt sich patriot... bzw. stolz auf sein land und dementsrpechend auch stolz auf seine fahne...

irgendwann gibts keine korrekten fahnen mehr... wenn sogar patrioten unkorrekte fahnen unterstützen...

• omg... ich glaub es hat noch niemand son gescheiss um meinen av gemacht wie du!

Ich hab nen schönen avatar gesucht, einen gefunden, ob der jetzt 100% stimmt oder nicht ist und war mir egal! Mir ist wichtig dass auf einer GROSSEN und RICHTIGEN Fahne das kreuz richtig abgebildet ist, ganz einfach weill eine RICHTIGE Fahne für mich viel viel mehr bedeutung hat als so ein kleiner av im netz! Ob die Proportionen bei dem kleinen av jetzt 100% stimmen oder nicht ist mir, und war bisher auch allen anderen, vollkommen egal!

"Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

• mein gott das is auch was anderes! Die Swiss fliegt in der ganzen welt herum und hat ein privileg das schweizerkreuz zu tragen als fluggesellschaft und auch die pflicht die schweiz würdig zu zeigen!

Und ich bin richtiger patriot mein kleiner, nur dass du es weisst.

Achja und nur so, ob die Kreuzgrösse genau stimmt oder nicht ist auf diese grösse eh unmöglich zu machen und auch von blossem auge sogut wie gar nicht zu erkennen.

Sinclair

• Kleines würstchen, hier haste n perfektes schweizerkreuz:

B = Breite des Kreuzbalkens = 1/5 von A
    C = Länge des Kreuzbalkens-oder Schenkel = 1/5 von A plus 1/6 von B

Beispiel einer Schweizerfahne von 120 x 120 cm

Breite des Kreuzbalkens = 24 cm
    Länge des Kreuzbalkens-oder Schenkel = 28 cm

Alle vier Kreuzarme sind gleich in Breite und Länge

Die Zeichnung ist im Verhältnis 1:10 gemäss Fahnenbeispiel
    A = 120 mm B = 24 mm C = 28 mm

(quelle: Fahnenfabrik-Bern.ch )

Und nun kleiner, rechne mir aus um wieviel mm meines nicht stimmt...

Sinclair

Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

• Für Leute wie dich, die sich als weiblich in einem Forum registrieren und mich kleiner nennen, werde ich dies sicher nicht tun.

Dein AVA ist auf jeden Fall mindestens kreuzfalsch, da schon mal die Flaggenform nicht stimmt.

Wenn dus nicht siehst, hast du halt kein Auge für Ästhetik. Oder du bist kein richtiger Schweizer Perfektionist, wie ich. Oder die Schweiz ist dir nicht so wichtig wie du tust.

Duronfan: und nenn mich bitte nicht blagfedda oder sowas...

so, jetzt vergesse ich diesen thread aber definitv, ist mir echt zu blöd mit Leuten wie euch in einem PC-Forum über sowas idiotisches zu diskutieren (also nicht nur die fahne, auch die abstimmung)

• weiblich? wtf? wie kommt dasn dahin, cool bin ne frau geworden.

Kleiner, geh dahin wo du hergekommen bist, mir scheissegal wo das ist.

Ich hab für alles augen, vorallem für schweizer fahnen, aber da du anscheinend nicht kapieren willst oder zu blöd bist um zu kapieren was ich die ganze zeit versuche zu sagen hab ich kein bock mehr.

PS: Liebe Admins, sry für den trashtalk, aber wenigstens mal wieder futter fürn Müll :P

PS2: Ich hab nie anspruch darauf erhoben dass dies ne gute abbildung der schweizer fahne ist, geschweige denn dies behauptet, KLEINER!

Sinclair

Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

• Zitat

Original von Blackmagic
    Kleiner, geh dahin wo du hergekommen bist, mir scheissegal wo das ist.

Zitat

PS2: Ich hab nie anspruch darauf erhoben dass dies ne gute abbildung der schweizer fahne ist, geschweige denn dies behauptet, KLEINER!

Dann geh ich jetzt wieder in die Schule, und werde Lehrer, so dass ich deinen Kindern ANSTAND, RESPEKT vor jedem und allem, sowie INTERESSE und OFFENHEIT für alles beibringen kann, damit wenigstens deine Kinder anständig mit Mitmenschen umzugehen lernen.

• Zitat

Original von blackfeather

Dann geh ich jetzt wieder in die Schule, und werde Lehrer, so dass ich deinen Kindern ANSTAND, RESPEKT vor jedem und allem, sowie INTERESSE und OFFENHEIT für alles beibringen kann, damit wenigstens deine Kinder anständig mit Mitmenschen umzugehen lernen.

Wieso sollte ich jemandem mit respekt und anstand entgegentreten der mich doof anfickt und meine einstellung in frage stellt ohne mich zu kennen? :P

Sinclair

• 1. Weil ich dich nicht "doof angefickt" habe, sondern dich darauf hingewiesen habe, dass ich es merkwürdig finde, dass du so patriotisch über die schweizerfahne sprechen kannst, obwohl dein avatar eine kreuzfalsche schweizerfahne zeigt.

2. Gegenfrage: Wieso nimmst du dir das Recht mich als Kleiner zu bezeichnen, ohne mich zu kennen? Wieso erlaubst du es dir, mich dorhin zurück zu schicken, wo ich hergekommen bin?

Wenn du weiterhin nur Provokationen fallen lässt, dann zeigst du mir übrigens nur, wie dumm du bist und wie beinflussbar und unindividuell.

• Wollt ihr nicht endlich aufhören?

Ich sage jetzt nicht, was ich stimmen würde, sondern nur, dass das "Gespräch" (sofern man das noch so bezeichnen kann) absolut dämlich und blöd ist und selbiges immer noch mehr wird, je länger ihr "redet". :stupid

edit: Saugt euch das hier, dann ist euch nichtmehr langweilig....macht wirklich Spass das Game. :D
    edit2: Hab ja den Link vergessen. :D Link

Greez Martin

• also ob jetzt die proportionen vom ava richtig und patritot oder nicht ist sowas von WAYNE, und es tut genau nicht zur abstimmung vom 26. sept, also könnt ihr dass ja per PN regeln, ich sag gar nicht JA oder NEIN, wollte eignetlich nur kurz verweisen, heute in der wiederholung von arena (postinitiavtive) wurde darauf hingewiesen, dass nächsten freitag über die einbürgerungsvorlag referiert wird, unteranderem Blocher und der Ueli Murrer werden vertreten sein, es wird sicher einige interessante diskussionen geben .... :)

• Zitat

Original von blackfeather
    ... und sowas nennt sich patriot... bzw. stolz auf sein land und dementsrpechend auch stolz auf seine fahne...

irgendwann gibts keine korrekten fahnen mehr... wenn sogar patrioten unkorrekte fahnen unterstützen...

Demfall gabs leute die Stolz auf dich waren und das gleiche Problem mit dem Hirn hatten?

rofl sorry aber das Geschwafel ist sowas von tiefem Niveau das es sogar Denen am Banhof weh tuht

achja ps: dein ava stimmt nicht mehr, heute hat er 5Graustufen mehr in den Haaren :totlach

Zitat

Wenn du weiterhin nur Provokationen fallen lässt, dann zeigst du mir übrigens nur, wie dumm du bist und wie beinflussbar und unindividuell.

Was hat das mit unindividuell und beinflussbar zutuhn?

achja und ps:
    Patrioten sind im durchschnitt keine "Düpflischisser"
    wie zB. du behauptest im Thema Fahne usw
    oder schonmal überlegt wieso es dan gegenden wie Rheinfelden gibt? :gruebel

EDIT:
    Sorry4Offtopic

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

5 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• So, Abstimmungsresultate sind so da :) (ausser die der Zürcher irgendwie, aber macht ja nix mehr aus)

1x Ja
    3x Nein

schönes aber nicht perfektes Resultat.
    Najo, nochmal mehr Nein wär auch schön gewesen aber sollte wohl nicht sein.

Also was denkt ihr zu dem Resultat?

Ich bin eigentlich recht zufrieden damit :)

Sinclair