Beiträge von Lea

    ok der rechner is bestellt und es hat nun den
    athlon 64 3200+ mit dem asus SK8v gegeben ;)
    und ja werd mir ne xt dazu holen rechner is bestellt und sollte morgen eigentlich alles ab lager abholbereit sein
    nochmals danke an euch

    @mcqueen dein board is ja auch ned gerade schlecht ;) und wie ich seh haste auch nen athlon64 3200+ ;)
    also wär das chaintech doch au ned schlecht aber das asus würd auf alle fälle auch tun oder für mein gebrauch *g*

    genau übertakten ne muss nicht sein ;) und wie br@in sagt 100fps sollte schon drinn sein ;) also wär das so ok den


    athlon643200+
    mit dem asus k8v deluxe,via k8t800,sata raid,glan,firewire


    ok dann hab ich wohl mein ding endlich gefunden nach etwa 4tagen suchen und überlegen

    @ br@insc@n ja hab far cry gezockt aber mit meinem alten rechner (geforce3ti200 *g*) aber es lief aber sah ahlt ned so super aus


    @thur die graka wird ne his excalibur 9800xt 256mb werden


    also seh ich das richtig das ich mir den athlon 64 3200+ holen soll

    hi jungs und mädels *g*
    ich möchte mir nächste woche einen neuen pc kaufen aber ich weis noch ned ganz welche cpu ich nehmen soll, ich überlege ja zwischen einem Intel P4 3,2GhZ (419.-) ,dem Intel P4 2,8GhZ mit 1mb cache(279.-) und dem amd Athlon 64 3200+(459.-).
    die meisten werden jetzt wahrscheinlich schreieb *amd amd* aber da ich selber ned wirklich plan von hab wollt ich euch jetzt einfach mal fragen *g*
    bin eine leidenschaftliche bf zockerin und möchte endlich mal mit 64 leuten daddeln können ohne dumme ruckler !!!
    mein Händler hat mir den P4 2,8ghz empfohlen (ist ein ehemaliger nachbar und kenn ihn schon 10 jahre,ned das ihr denkt er will mir einfach was aufschwatzen *g*)
    hab mir nun diverse benchmarks angeschaut und da hat halt der athlon 64 3200+ die nase knapp vor dem P4 3,2ghz aber weis ja ned genau ob ich soviel von den benchmarks halten soll.
    deshalb an euch bitte beratet mich einwenig,bidde bidde bidde,und wenns weitere fragen gibt welche hardware noch reinkommt einfach stellen ;)
    far cry etc. werden ja vllcht ne 64bit option haben oder? ach beratet mich einfach sogut wie es möglich is ;)
    danke jungs