Beiträge von Gabron

    Ich merke das Interesse ist nicht gerade gross.


    Dan setze ich jetzt mal neue Preise und hoffe das doch noch jemand Interesse hat.


    250 cm x 28 cm 50.-
    182 cm x 20 cm 30.-
    120 cm x 14 cm 15.-

    2 Stück----250 cm x 28 cm
    5 Stück----182 cm x 20 cm
    3 Stück----120 cm x 14 cm


    So jetzt müssen diese Dinger weg..
    Sie sind immer noch ohne Gebrauchsspuren.


    Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung..


    hier noch das Bild
    Banner


    Der Thread dazu findet ihr Hier

    2 Stück----250 cm x 28 cm
    5 Stück----182 cm x 20 cm
    3 Stück----120 cm x 14 cm


    So jetzt müssen diese Dinger weg..
    Sie sind immer noch ohne Gebrauchsspuren.


    Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung..


    hier noch das Bild
    Banner

    Ich hätte dir eine jedoch, entspricht sie nicht deiner vorstellung.


    Sie ist frisch aus der Reparatur ROD.
    Sie hat glaub ich 16,xx A
    Und hat noch das alte Dashboard drauf.
    Dafür mit allem Zubehör (Premium 20GB)


    Das umregistrieren bei MS ist aber kein Thema.


    Ich vermute aber Dir geht es nicht um die Umregistrierung oder? :skull


    Falls du doch interesse hast PN

    Ich habe noch ein Macbook aus der letzten Generation.


    was meint Ihr wieviel bekomme ich noch dafür?


    Die Daten sind:


    - 2,16 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - 1 GB DDR2 SDRAM (zwei 512 MB SO-DIMMs), unterstützt bis zu 2 GB
    - 160 GB Festplatte, 5400 U/Min.
    - 13,3" (diagonal) TFT- Breitformat- Bildschirm, 1280x 800 Pixel
    - Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM (genutzt mit Hauptspeicher)
    - 8- fach Slot SuperDrive Laufwerk (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
    - Ein FireWire 400 Anschluss, zwei USB-2.0 Anschlüsse
    - Optischer digitaler Audioeingang/ normaler Audioeingang, integrierte Stereolautsprecher
    - Mini- DVI- Anschluss für DVI, VGA, Composite und S- Video
    - Integriertes 10/100/1000Base- T Ethernet
    - Integriertes AirPort Extreme
    - Integriertes Bluetooth 2.0 + EDR (Enhanced Data Rate)
    - Vorinstalliertes Mac OS X und weitere mitgelieferte Software


    Was meint Ihr? was kann ich dafür noch verlangen. Es ist in einem Top zustand und der Akku hält auch noch etwa 2.5h .

    Für die Schweizerdeutsch schreiber unter Euch


    Ich habe Heute festgestellt, dass wenn man die Tastatur auf Lettisch(Lettland) umstellt hat man keine Autokorrektur mehr.
    Nachteile sind, das die Space und die Return Taste sind nicht auf Deutsch, und man hat QWERTY anstatt QWERTZ.


    Gabron (or Bull3t)

    Zitat

    Original von rovster


    Wo bleiben die Preise für die Unter-26-Abo's? :(


    Zitat

    Macprime.ch


    Update: Ein Hinweis am Rande: Wie die Swisscom uns auf Anfrage mitteilte, wird es für Personen unter 26 Jahren ein spezielles Jugendangebot geben: «Für zusätzliche CHF 10 pro Monat erhält der heutige NATEL swiss xtra-liberty plus Kunde 250 MB pro Monat (Data Pack 250MB) und kann von einem Geräteangebot profitieren. Wer noch nicht auf diesem Tarif ist, kann zu NATEL swiss xtra-liberty plus wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.»


    :D

    So nun hat es mich auch gepackt Konnte mich lange zurückhalten aber jetzt ist vorbei ich will auch so ein Teil.


    Jedoch nicht zu einem übertriebenen Prei von 900.-
    Jetzt wo der Dollar Kurs so Tief ist.


    Könnte mir evtl. hier jemand Helfen?
    Habe leider keine Bekannten auf der anderen Seite des Teiches.

    Hätte da noch einen 8gb nano 3gen glaub ich... einfach den ganz neuen.
    in schwarz noch nicht geöffnet.


    Kostet bei appel 319.-


    Falls interesse, mach mir ein angebot per PN

    Ab evtl. einen System wechsel vor.


    Da ich mich schon länger nicht mehr mit Hardware auseinander gesetzt habe, weis ich überhaupt nicht wo die Occ. Preise liegen.
    Darum wäre ich froh wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Hier mal die Config.




    AMD Athlon 64 3500+ NewCastle
    ASUS A8N-SLI Premium
    2 x 512MB Corsair PC3200 CMX512-3200XL
    2 x 1024MB Kingston PC3200
    Hightech Excalibur X700 Pro
    SATA 160GB 7500U/min


    Ja das ist so das wichtige.