aus ricardo's Witzkiste

  • Gibts schon lange bei thinkgeek.com
    Sogar mit Bluetooth... das hat viel mehr Stil mit so nem kabellosen Riesending am Ohr zu telefonieren :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Gibt's bei Ricardo wirklich solche nicht informierten Käufer???


    X2-4800+ S939 für fast 300.-!!! :stupid :stupid


    OK, hat ja noch fast 4 Monate Garantie :skull


    Sollte mir auch mal passieren - aber ich habe eben nicht die Frechheit, solche hirnrissigen Preise reinzuschreiben... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Hmm, das ist ja ein riesen Bescheisser. Das ist ja mindestens das doppelte vom Neupreis!!

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Hmm, das ist ja ein riesen Bescheisser. Das ist ja mindestens das doppelte vom Neupreis!!


    aber wie man sieht, es gibt dumme, die auch noch so viel bezahlen... *kopfschüttel*

  • Ihr sollted evtl auch überlegen, das es die starken 939 CPU's noch begehrt sind.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Ihr sollted evtl auch überlegen, das es die starken 939 CPU's noch begehrt sind.


    Naja, einen San Diego 3700+ kriegst Du für unter 40 Fränkli; fast 300.- für einen 4800+ ist ein absoluter Superwitz!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es ist einfach absolut UNGLAUBLICH!!!


    ASUS P5K3 mit 2GB RAM für 700.-!!!!!


    Entweder tummeln sich auf Ricardo Abzocker und hinterhältige Bescheisser - oder einige Typen sind einfach komplett doof! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Kerl meint er habe das MB vor einem Jahr für 900.- gekauft... Der versucht hier schon jeden mit einem Account für dumm zu verkaufen. Und nen halbwegs brauchbaren Beschreibungstext hat er nicht hingekriegt! :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Es ist einfach absolut UNGLAUBLICH!!!
    ASUS P5K3 mit 2GB RAM für 700.-!!!!!
    Entweder tummeln sich auf Ricardo Abzocker und hinterhältige Bescheisser - oder einige Typen sind einfach komplett doof! :stupid


    Doof sind die die solche sachen wirklich noch kaufen,mit geduld und blumigen Text ist halt fast nix unmöglich!


    Jüre reg dich ned auf,hehe


    Evtl. hat er es ja wirklich für 900.- gekauft vor einem Jahr,wer weiss :gap




    EDIT;
    Epizentrum hat den AMD CPU doch voll gekauft,kein wuder bei dem Usernamen :D :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich reg' mich ja nicht auf - ich kann's einfach fast nicht glauben, dass es noch so unbedarfte oder eben uninformierte (um nicht zu sagen: dumme) Menschen gibt, die das auch noch KAUFEN!


    Zitat

    Original von dogimann
    Epizentrum hat den AMD CPU doch voll gekauft, kein Wunder bei dem Usernamen :D :applaus


    MUAHAHA! :totlach


    Hat schon wieder so einen: http://www.ricardo.ch/accdb/vi…=1&LanguageNr=0&PageNum=1
    Das geilste finde ich bei den Preisen einfach:


    "Keine Garantie und keine Gewährleistung"...



    Ich schreibe den 3500+ des Kollegen glaubi ab 199.- aus - findet sich sicher irgend ein DAU - einfach einen 2m langen Text von AMD in die Beschreibung kopieren und noch ein paar hübsche Bildli, vielleicht auch noch einen Benchmarkvergleich mit einem Celeron 1.6 und einem XP1800+ aus der Computerbild online :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • UNBEZAHLBAR! :applaus
    Made my day! :cheers

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Naja,der einzig wirklich dämliche ist ER selber..........hat sich aussaugen und Hörner aufsetzen lassen :gap


    Sie lacht sich doch den Arsch voll :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!