Beiträge von RooWan

    Ok, falls sich kein 2. meldet, chöntme das guet mau so arrangiere einisch. uf Bern chönti bestimmt mau cho...


    übrigens, mein Natel hat weder Vodafonebrand noch sonst was, deines auch nicht oder?

    am liebsten möchte ich natürlich tauschen...denn sonst muss ich über Umwege mir ein T630 besorgen, zwar hätte ich dann ein neues, aber das spielt für mich eigentlich egal, hauptsache es ist in einem guten Zustand.


    tornado: was für eine Farbe hat dein T630 (bevorzuge schwarz) und wie ist der Zustand deines Natels? Wir können es sonst einmal, falls es dir lieber wäre, es probehalber tauschen?

    Excüsei, ig wotmi für dä pinlech fähler entschuldige....es bleibt zwar bei einem lianli, aber es handelt sich um ein **PC50** Modell, Preis = 40.- SFr


    Mein Natel ist nun ungefähr 3 Monate alt und hat demnach noch bis dato Oktober +- Garantie und sieht aus wie neu. Originalpackung + Garantieschein vorhanden.


    VGA Kamera (640*480) interpoliert sogar höher
    42MB Speicher
    Display: 220*176 à rächt viu Farbe :D
    und no viu meh


    Das T630 gefällt mir rein äusserlich besser von daher diese Idee zum Tauschen.

    Jenu, es gibt von mir aus viele Kiddies features für mp3 geräte, aber genau dort hat apple gesparrt und damit erreicht, eine für jederman schnelle und einfache Bedienung zu ermöglichen (schnelle Titelwahl, optimal sortiert, endloses Touchpad und nutzt die Displayauflösung vollkommen aus und verschwendet sie nicht für zahllose Informationen, von dem man sowieso keinen Gebrauch hätte...Handyhersteller müssten sich doch Apple als Vorbild nehmen, zT ist die Menuführung und Platzoptimierung Katastrophal wie zB beim k700i)


    Im grundegenommen kann man davon ausgehen, dass sowieso alle beiliegenden Kopfhörer von schlechter Qualität sind, von dem her ist das bestimmt kein Aurgument, auch dann nicht, und so ist es aber, dass die Ipodkopfhörer im Gegensatz zu anderen MP3 gar nid so *leid* sind. Schlussentlich bestimmt der Gesamteindruck aber die wichtigste Rolle, und hierbei stimmt bei Apple nahezu alles, die Produktphilosophie, Design, Bedienung, Schnittstelle, und wer damit nicht einverstanden ist, so tuts mir eigentlich mehr für ihn leid :D , denn diese hat mich wirklich überzeugt...ich hoffe eigentlich, dass ich nicht ganz der einzige MAC-USER bin :D (switch vor einem halben Jahr)

    Ich besitze den Ipod 20gb 4g. Dank dem Tool Podgo oder so änlich entriegelte ich die Softwareaudiolautstärkesperre und komme so in den Genuss von je 30mW Ausgangsleistung, wohingegen der cowon iaudio nur 20mW pro Kanal zur Verfügung hat, was doch etwas miekrig ist, genauso wie beim creative muvo2 der für meinen Geschmack absolut zu leise ist.


    Für diejenige die mit den kleinen Ohrspöpsel Musik hören, mag das eventuel reichen, aber dann benötigen sie weder ein Ipod noch ein cowon iaudio und können vornherein auf ein noname produkte zurückgreifen, denn die Soundqualiät bei solchen Ohrstöpsel ist sehr gering. Bei Kopfhörer jedoch schätzt man die weitere Leistungsreserve.


    Ich muss dem entgegensetzen, dass der Ipod schwache Bässe zu haben scheint, denn durch die 20 Voreingestellten Equalizer und durch die Verwendung von angemessen anständigen Kopfhörer (in meinem Fall Sennheiser hd497) gibt der Ipod mächtig Druck auf den Bässen, sogar besser als auf meinem ifp-790 (zwar nur 18mW pro Kanal), wobei noch einmal angemerkt zu sein ist, dass Kopfhörer genauso eine wichtige Rolle wie das Gerät selber spielen.


    Der Ipod hat für mich dann noch andere sehr gute Eigenschaften, so wiegt er nur 158gramm im gegensatz zum creative zen der 224gramm wiegt...

    Wieder ein Topprodukt von Apple :bow2 und ein weiterer Vorteil, welchen man nicht unberücksichtig lassen kann, ist natürlich der geringe Stromverbrauch und auch der beinahe lautlose Betrieb, wodann es sich auch sehr gut in Betriebe eignet, wo auf ökonomisches Arbeiten Wert gelegt wird.


    Man kann davon ausgehen, dass nur die Minderheit anspruchsvolle Spiele auf dem Computer spielen, von daher ist es vernünftig, eine 9200er zu verbauen (gute Ballance) zudem richtet sich das Gerät nicht an Gamer *gg* irgendwie logisch, Games gehen zwar sehr gut auf dem Mac, aber schlussentlich ist es ein effektives Arbeitsgerät.


    Nebst den Games und den Killerapplication benötigt man kaum derart leistungsstarke Computer, und somit ist es ein weiterer Schritt in Richtung Vernunft.


    Nano-ITX wird somit praktisch den Anschluss verpassen, da ich immer noch keine solche Produkte gesehen habe. Das ist aber gar nicht schlimm, denn so werden noch mehr Leute auf eine viel effizientere und einfachere Plattform wechseln, aber das dauert immer lange, bis Leute, die sich mit alten Systemen (Dosen) sich an die neue Bedienung gewöhnt haben. Zwischen beiden Systemen bestehen praktisch keine Kompatibilitätsprobleme, die wenigen die es gibt, sind meistens inkompatibilitäten auf Seiten Microsschrots

    Zitat

    Original von Donky
    soviel ich mitbekommen habe, hat RooWan hostspace.ch gelesen. Und deren Page sieht wirklich eher nach "chabis" als sonst was aus.


    ansonsten empfehle ich wie gesagt auch hotspace.ch


    hast es erfasst hehe

    hehe, da hab ich wohl zu schnell gelesen, ja hotspace, jenu.


    Es gibt einige hier im forum die auch bei hoststar sind. Nun, wenns um die Stabilität geht, bist du bei hoststar gar nicht am falschen ort, und wenn du erst noch geld sparen kannst, mach es doch.


    Auch das Interface von hoststar ist sehr Prof. gestaltet und der Kunde ist der König, von daher bin ich sehr gut bedient bei hoststar.Das ganze nur so am rande erwähnt.

    Das habe ich bei meinem Post natürlich auch überlegt, dass etwas konstruktives fehlt, da bin ich mit euch einverstanden.Das möchte ich dann gerne noch nachholen, aber irgendwie gibts genausoviele unsinnige positive Posts, wo jeder praktisch dasselbe sagt. Nun, provokation beiseite, schliesslich ist das nicht meine Art.


    Das Case ist von der Verarbeitung her ziemlich gut gemacht, das möchte ich nicht bestreiten. Aus meiner Sicht fehlt aber ein Motiv, ein konsequenter Stil, vielmehr besteht er aus allen möglichen machbaren Möglichkeiten, die an einem Case gemacht werden können. Zugegeben, es ist gar nicht so einfach etwas so derart Subjektives zu wiedergeben, darum nur ein Anreiz, von einem, der das ganze nicht genauso sieht wie die meisten

    Ich würde den Acer bevorzugen, da sie für wenig Geld super Qualität liefern, auch die Leuchtstarke ist etwas besser als beim Samsung, zwar auch nur minimal, aber wenn du dabei noch 50 franken sparen kannst, dann nimm den Acer.