Beiträge von RooWan

    Ich denke an der Kühlung wirds kaum liegen, denn die mögen schon etwas aushalten, ausser das höchstens die Lebenserwartung etwas sinken würde falls es etwas zu heiss ist.


    10 000 platten werden im schnitt schon etwas wärmer, aber das spielt im grunde genommen eigentlich egal.

    in erster linie gefällt mir dieser mod natürlich nicht, eigentlich fast wie jeder...Mein Beitrag darfst du aber gerne übersehen, denn ich habe halt schon grosse Ansprüche was design betrifft.

    warum tut man eigentlich desinfizieren? Weil das habe ich glaube ich 4 mal in meinem Leben gemacht und seither nicht mehr, und eigentlich heilt das nicht anders als wenn mit desinfizieren. Ich habe noch relativ oft Wunden, darum frage ich mich, op ich mehr desinfizieren sollte, oder ob das egal spielt!?


    Verwachsen zB Wunden schöner zusammen?

    Stimmt im ganzen nicht was du behauptest Markus-Maximus...Vorallem wenn du es auf die Kaufkraft (Kaufkraft, ich weiss nicht, jedenfalls meine ich, wieviel der Durchschnitt ausgeben kann) beziehst, so ist Deutschland und Schweiz verhältnissmässig gleichauf, wenn nicht sogar Deutschland etwas höher ist

    nun, ich bin ja sehr froh haben nicht alle die gleiche Geschmäcke, aber langsam bin ich soweit dass ich die Plexistylezügs in der Sparte der 0815 einordne.


    Mit Individualismus hat das schlussendlich nichts mehr zu tun. Glücklicherweise bist du noch im Stadium, wo du dich von den anderen gay Plexiglashauben abheben kannst. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass du das schaffen wirst, darum, mach etwas exklusives daraus :D


    und LED's können ja schon viel, aber Überleg dir im vornherein, wie du sie Anordnen kann, denn man könnte so sexy Sachen daraus machen.

    *räusper* mmmmhhh, was soll ich dazu noch sagen...Hmm, kann mit dem Beitrag wenig Anfangen :D nebenbei, also ganz kurz, ich glaube, dem Verfasser geht es nicht darum, dass du ihm die Möglichkeit von Quark erwähnst. Sorry, do sägi jetz nume, das isch vou drigschosse :D Quark mag für den Profi gut sein, aber für einen Heimanwender ist das Programm zu unflexibel, eine gewisse Einschränkung hat in diesem Beispiel somit eine gute Aufgabe, denn die absolute Freiheit, hat den Nachteil....hmm, wäre zu philosophisch, excusé.


    ironie
    Aber ich möchte noch erwähnen, dass man doch nicht gerade übertreiben muss, sonst hätte ich genauso eine Idee parat, nämlich den Text ganz altmodisch und unabhängig von höchsttechnologischen Elektronikhilfsmittel auf Papier zu schreiben und mittels Leimstift seine Bilder selber einzuklebben. So ist man weder auf eine Software, noch auf irgend andere Hilfsmittel angewiesen.
    i fertig

    gibts nich in der Schweiz (bezug auf Sammelklagen ) :D


    War einmal in einer Bibliothek, und da kamen so komische Leute, die für ein solches Schneeballsystem geworben haben :stupid :stupid, und wollten mich sogleich bekehren, aber eine gute Ausrede, die immer klappt "bi no nid 18ni :D" hat sogleich ihr Wunder getan...und scho sisi bim nöchschte gsi *smile*

    bin gar nicht deiner Meinung. Versuch zB ein Inhaltsverzeichnis von Word in Openoffice zu importieren, dann kann es durchaus sein, dass die Schrift anstatt schwarz blau ist, und erst noch unterstrichen, dann stimmem unter anderem, je nach Art des Inhaltsverzeichnis, die Absätze nicht mehr, was dazu führt, dass ein Inhaltsverzeichnis in Openoffice zu weit dargestellt werden und sich je nach dem auf 2 Seiten anstatt 1 Seite verteillen, wie es im Original gewesen wäre.


    Bilder befinden sich oft nicht exakt an dieser Stelle, wo sie stehen sollten, und zusätzlich werden sie manchmal verzogen dargestellt. Die Atribute werden nicht immer korrekt interpretiert (betrifft hauptsächlich das importieren)


    Nun, klar, insofern hast du zwar schon recht, nämlich dass Openoffice in der Lage ist, solche Formatierungen und Funktionen zu erstellen, aber schlussendlich ist es nicht fähig, die Datei so zu ex- oder zu importieren, dass sie korrekt dargestellt wird.


    gut, solange man keine Texte auf anderen Computer ausdrucken oder präsentieren will, das heisst, das sie nur auf einem System bearbeitet oder erstellt werden, spielt es egal, welches Programm man hierfür verwendet, und in diesem Bezug hat Openoffice den klaren Vorteil, dass es kostenlos ist. Aber sonst spricht nichts für Openoffice.


    Die Frage, welche sich nebenbei stellt, ist, welches Programm man nun vorziehen soll, wenn man die Möglichkeit hat, das Office zu verwenden? Diese Frage lässt sich dann schnell beantworten, nämlich an erster stelle Office

    Wenn man das Office richtig bedienen kann, so gäbe es keine Probleme mit der Absatzformatierung, daher lässt sich das Problem weniger beim Programm finden.


    Zusätzlich hat man die Möglichkeit, die Autoformatsfunktion zu deaktivieren, und wer html Dateien im Word erstellen will, ist meiner Meinung nach selber Schuld, für das ist Office wohl überhaupt nicht geeignet.


    Ich kann mir nicht erklären weshalb bei dir ctfmon.exe zu 100% ausgelastet ist, weil bei mir war das nie der Fall.


    Openoffice finde ich nur eine bedingte Alternative. Bei Homebedürfnisse mag das Programm evt. reichen, aber sobald es darum geht, vom Aufbau aufwendigere .doc-formate zu importieren, scheitert das Programm gänzlich. Von daher rate ich dir Openoffice eher ab.


    Wenn du schon OfficeXP gekauft hast, dann nutze die Möglichkeit, das Programm zu verwenden, denn eine wirklich vergleichbare Alternative findest du kaum, und dabei wird dir viel Ärger ersparrt bleiben, vorallem im Bezug kompatibilität.

    Heute habe ich mir 3 Päckchen von diesem Zeugs gekauft und alle innerhalb einer Stunde verzehrt, aber irgendwie hat es nicht wirklich viel bewirkt...


    da diese Zusammensetzung extrem sauer ist, hat es auch dementsprechend auf den Magen geschlagen, und bei 10 Stücke gleichzeitig hat es mir fast die Zähne angegriffen, aber mehr habe ich nicht gespührt. Nun, es scheint, dass ich zu denen gehöre, die Koffein besser vertragen als andere bzw weniger davon spüren, obwohl ich sonst nie Kaffee oder Tee drinke (habe noch kein einziges Kaffee getrunken).


    Jedenfalls bin ich wie immer sehr schläfrig gewesen...nun ja, dann ist mir eine Banane lieber, schmeckt leckerer, einfach zu verdauen und erst noch gesund

    ich könnte ihn natürlich auch vorbeibringen, dass sollte schon gehen, oder Treffpunkt in einer grösseren Stadt (Genf, Zürich, Basel, Bern, St.Gallen, Genf, Olten, Kandersteg, Luzern blablabla...)


    ich komme aus der Umgebung Biel


    Bei der Post habe ich nicht soviel vertrauen, vorallem wenn ich jedesmal sehe, wie sie auch Pakete mit dem Glasaufkleber herumschiessen