Beiträge von aixo

    Habe dir 2 NBG460 im Angebot. Erfüllen deine Anforderungen und funktionieren einwandfrei. Zwei davon könnten spannend sein, für Shifting. Also gleiche SSID, gleicher WPA2-PSK-Key aber anderer Kanal. Dann stellst du beide in unterschiedliche Ecken der Wohnung und hast 1A Abdeckung :)


    Gib mir eine PN wenn du interessiert bist. Kannst auch nur 1 nehmen.
    1 Stück CHF 49.- inkl., 2 Stück CHF 89.- inkl.
    Neupreis war 119.-

    Da ists einfach schwierig 20 Leute unterzubringen :) Ich denke am besten wäre ein Freitagabend. Dann ist das Weekend frei und trotzdem müssen die meisten am Samstag nicht raus. Und damits nicht zu kurzfristig ist wohl am besten anfang Mai.


    Wie wärs denn zbsp mit dem 18.05.12 in Biberist?

    Bei mir rentiert sich Rips a Discretion nicht mehr so, aber würde mich wohl trotzdem anschliessen :) Und sonst ist mir zwischen Murten und Biberist (Gallier!) alles recht :)

    Weiter gehts :)


    Er checkt mal die Wohnung ab ;)



    4 LivingColors von Philips haben nun ihr Plätzchen gefunden :-)



    Gestern ein kleiner Schnappschuss vom Sofa aus. :)



    Heute Nachmittag wird das Büro fertig. Müssen dann effektiv die Beamerdeckenhalterung auf der Gallerie nochmals neu bohren. Das Teil ist zu weit vorne und somit das Bild zu klein. Bilder gibts später. Anschliessend wird das Wohnzimmer verkabelt. Also einfach die Anlage ins Mediaboard etc. Für den Anfang bleibt da eine Stereo-Hifi von Technics, welche dann mal durch einen 5.1 Reciever ersetzt wird. Aber wohl frühestens im Herbst. :)

    Bin der Ansicht, dass wenn einer wo rein will, dann kommt er sowiso rein. Solange die kommen, wenn ich weg bin, hab ich da keinen Stress, Material ist ersetzbar. :-)


    Davon abgesehen ist unsere Etage nur von der Wohnzimmerseite begehbar. Wenn du da reinwillst steht dir eine riesen Fensterfront oder eine Original-Zeughaustüre im Weg. Ich wage zu behaupten, dass die Tür nur mit einer Motorsäge kleinzukriegen ist, die Fensterfront nur mit einem Vorschlaghammer. ;)

    True Story ;)



    Da könnte man die Webcam-Idee weiterspinnen ;)


    Wir verräumen jetzt mal die restlichen Kartons und ich muss mal das Büro fertig verkabeln. Der Beamer im Büro muss weiter weg von der Wand, habe beim montieren der Deckenhalterung vergessen, dass der auf die Distanz von 3 Meter kein besonders grosses Bild schafft.


    Ohne Worte :skull


    Ich lese so Zeug von anderen eben eigentlich ganz gerne. Seien es Autos oder Heimkinos oder wie bei mir eine Wohnung. Man kriegt Inputs, kann was diskutieren etc. Das matte, dunkle Profil der Leinwand machts aus. Hinter dem winkenden Herrn ist eine ewig lange riesenhohe weisse Wand. Der Kontrast machts aus :) Sonst wäre da zuviel weiss.


    1984 wiso Konkubinat?! Respektive wie kommst du darauf?

    So. Wir sind angekommen und "eingezogen" Dank Zügelunternehmen sind wir schon ziemlich weit. Leider war die heutige Shoppingtour etwas Kontraprodukt, weil jetz noch mehr verräumt und aufgestellt werden will ;-) Ich habe übrigens eure Idee wegen Beamer in der Gallerie noch etwas im Kopf rumgerollt und mich entschiede, dass ich da noch was mache :-)


    Btw. will da mit dem Thread niemandem an den Karren fahren, ist halt so ne Art Projectlog :) Wenn sich da jemand nervt, bitte drumrum lesen :)


    Ein paar Pics kommen dann wohl morgen, mein Upload hier im Forum ist voll und hab grad kein FTP-Client zur Hand.

    Irgendwie reizt mich die DL jedes Mal und jedes Mal ist an dem Termin etwas ;) Wie diesmal, wo ich wohl an einer Weiterbildung bin :( Mal noch nachsehen. :)

    Blue, du hast einfach Stil :rock


    Habe meine auch gefunden. :) Original-Opel 19" vom Zafira-B OPC. Auf dem Pic sind 235er drauf. Muss dann eins kleiner, damit nichts berührt :)



    2/4 haben etwas gelitten, werden in den kommenden Wochen "aufgearbeitet" und dann lackiert. *freu* =)

    Das ist ein hundskommuner Rotblitzer, etwa 2 Meter hoch auf einem Anhänger. Grau. Der blitzt imho über 2-3 Spuren. Aber kann auch sein, dass der nicht mega scharf eingestellt ist oder bloss zur Deko dort steht, da fuhren heute auch ein paar mit 70 an mir vorbei etc. Ich glaube wenn die den auf 65 einstellen würden, müssten die 3 mehr einstellen, die den Papierkram erledigen.. ;)

    Ich kann via Streetview nicht genau bestimmen wo er steht, weils da schon wieder ganz anders aussieht. Er steht rechts am Rand der Autobahn. Etwas weiter rechts gehen 2 Spuren in die Innenstadt. Es ist afaik kurz nach der ersten Brücke, die man nach dem Brünnentunnel passiert. Ja da ist leider atm 60. Schön, dass ich da nur noch genau 3 Tage fürs Arbeiten durchfahren muss! :)

    Er steht zwischen Brünnen und Neufeld. Da ist zurzeit ja die Spur getrennt. 2 Spuren sind regulär und eine auf der Gegenfahrbahn. Er steht auf einer schraffierten Fläche in Richtung Zürich. Einfach sicher die Woche nicht über 70 fahren :-)