Posts by aixo

    pha... noch einer ders geil findet... du aff :P
    klar isches geil ;)
    ich hab kaum möglichkeiten ;)
    buhu
    ich kann mit photoshop umgehen ;)
    gröhl
    jedenfalls... ich bin auch gespannt ;)
    outlaw du gitterhengst ;)

    hallo outlaw schön von dir zu hören. ja dein geiles case mit dem prima gitter vorne :D


    is ja suuuuper grins. die idee hate ich vorhin beim rumklick0rn und nun das ;) hab an der LF nämlich ned in dein case geguckt... jedenfalls find ich die idee prima... mir gefällt sehr wie du das umgesetzt hast. kannst du dich mal per irgend nem IM bei mir anklopfen? gruss aixo :)


    ( GaleP... hast du das vertikale stellblech vom netzteil fürs chieftec noch? ich hätte daran intresse ;) ach und dein netzteil bräuchte ich nun auch grins ;) könntest du dich ebenfalls per IM bei mir melden, dann gucken wir)


    outlaw -> aixo@versus-ltnw.net


    gruss ihr beiden

    höhö ;) danke dich (^^)


    ja dann design mal wh0t ;) dein logo gefällt mir sehr


    viel spass beim "rumdoktern" ;)
    und immer dran denken... es kann auch mal zuviel sein :rolleyes
    hf und ich freu mich auf dein ergebniss

    tach tach ihr tweaker da drauss0rn...


    wie jedermann weiss is so ne LANparty was angenehmes und tolles, solange sie ordentlich organisiert wird und man super versorgt wird. in einem wort solange man einfach "zfridisch" ist (wort aus dem alltäglichen neuen deutschen aixo\lexika) ;)


    nun ja... wir, das team der versus net-community hat was euer herz begehrt. damit ihr das jedoch geniessen könnt solltet ihr euch auf unserer website registrieren. damit wir sehen, dass es sich lohnt in den nächsten 5 monaten soviel zu organisieren, dass wir uns aus der "jeder-macht-wohl-neuerdings-ne-lan" kategorie abheben können und euch den ultimativ "zfridischen" event präsentieren können. :)


    grüsse euch...
    aixo

    sehr schön gearbeitet. nur mit den "wellen" aufpassen. ;) tribals wären doch besser... würde aber dezenter damit umgehen als auf dem fake :)
    (denk an das logo auf der anderen seitenwand...)


    gruss $me

    ( GaleP - bäääääääh frezze selber nap du raidcontrollerversiff0r) *FG* ;)
    (thx für die vielen ideen :D)
    das mi den 5 1/4 schächten wird etwas problematisch... irgendwie gefällt mir die idee was komplett eigenes zu machen. also im big chieftech alle kafige und laufschuber raus machen. dann hat man den ganzen platz vorne unter den 5;1/4 frei. man könnte nun lüfter in die seitenwand einlassen und ein entkoppeltes gestell hinein stellen und natürlich komplett montieren. man hätte die möglichkeit das gestell vom gehäuse zu entkoppeln oder die hd's IM gestell bereits vor dem gestell zu entkoppeln (man könnte es so machen das man die hds dann easy von aussen einschieben kann...) wenn der platz ned reichen könnte,.. also breite des cases... --> dann gäbe das n super mod... in beide seitenwände einschneiden und lüfter reinsetzen :D dann werden die teile vollgekühlt und wenn man die seiten wand entfernt kann man sie rausnehmen wie einem begehrt :D (die idee gefällt mir grad ;) mal schauen ob sich davon ne skizze machen lässt)


    gruss und wink

    hmm ich hab meine hd's in dem original chieftec hdkäfig... muss ich da wirklich was komplett selber bauen oder hat von euch jemand schon was gemacht,... mit original käfig... also irgend ne modifizierung.