Beiträge von aixo

    Zitat

    Original von Jerry
    oder Stichwort Körperhygiene ;-)


    Zusammenhang?
    Vielleicht gibt es einfach so scheiss-Typen die nur auf Ihr Wohl rammeln und den Frauen den Spass am Sex versauen. Und wir verantwortungsbewussten Typen müssen dann doppelt ranklotzen oder darunter leiden :P


    Snipa
    Die auf dem Pic im Freundinnen Thread war doch auch nicht wirklich älter? :P (Eine in dem Alter lässt dich vielleicht immerhin deine PC-Sucht befriedigen ohne gleich beleidigt zu sein *gg*)

    Nene,.. es ist nicht das Lasern, was lange dauerte, sondern die Abklärung bis mir der Hoschi gesagt hat, dass er keine Grafik lasern kann, dann bis er mir sagte, dass die Tweakerschrift zu grafisch sei etc..


    Die Abklärung dauerte, das lasern sollte dann schon gleitiger von statten gehen, sonst geh ich dem persönlich nen USB Stick in den Hintern schieben ^^

    Löl ;) Ja, ich muss ja auch warten. =) Der Heini hat echt bissel lang gehabt für meinen Geschmack *söifz* Ich hoff jetzt einfach ich enttäusche euch nicht und die Dinger sehen auch nach was aus. Schade das die Tweaker Schrift nicht ging, aber auf so ein kleines Objekt scheints mühsam zu sein was lesbares zu generieren. Gemäss dem "Laserer" ;)


    Das nächste mal nehemen wir Guggi und lasern "tweaker.ch" auf seinen Stechmeister :P

    Hello Jungs =)
    Habe das Mustermetall zurückgeschickt und eine gut lesbare Schrift ausgesucht. Bekomme nun heute oder morgen einen richtigen Stick mit gelasertem Text drauf.


    Werde natürlich dann umgehend Pix posten :)
    Stay tuned sozusagen ;)


    Greetz

    Gemäss des Rektors an unserer Schule sei DHF nicht gerade so einfach. DHA dagegen schon. Das sind die Assistenten, deren Lehrer ist ziemlich heruntergestuft.


    Ich bin eh froh wenn ich die 2 noch bevorstehenden Jahre durch habe und mich dann auf irgendwas spezialisieren kann. Mediengestalter wäre soo edel :)


    Die Berufsschule ist jedenfalls ziemlich easy. Die Ük's ziemlich lächerlich.


    Wie glaubs OOR sagte, eine Lehrer ist heute wohl nicht mehr viel mehr als ein Berufseinstieg. Die wenigsten bleiben irgendwie auf ihrem Beruf und spezialisieren sich zusehends.

    Lol ^^ Mit der dürfte ich noch gar nicht ;)
    Vorallem hab ich die dem Snipa überlassen :p


    Ich stehe eher so auf die Frauen, welche ihr erstes Mal schon sichtbar hinter sich hatten :P


    (Wobei,.. nicht jede Frau lässt sich so einfach anbinden, wie die von der Erenya ;))

    Es ist sowiso wie Lehrbetriebe teilweise mit Stiften umgehen!
    Ein paar meiner Mitschüler haben in der Standortbestimmung ende 1. Lj extra einen Punkt zuwenig bekommen um für Freifächer zugelassen zu werden. -> Ergo, der Lehrling ist mehr im Betrieb muss deshalb aber bspw. auf Englisch / Informatik Fortg. / Betriebswirtschaft und Franz. Fortg. verzichten..


    Dr Börner.
    Und unser Rektor kann nichts dagegen machen..

    Frage, (aus der Luft gegriffen)
    Wiso können ein paar Frauen nicht genug von intimen Aktivitäten haben und ein paar Frauen verweigern ihr Geschlecht schon bei mehr als 1x pro Woche?


    Wiso haben die keinen Regler dran wo man das Einstellen kann?
    Wie lange hat man Garantie auf ne Frau? (bin mir am Überlegen mir eine zuzulegen, aber ich weiss noch nicht welches Model genau)


    :gap

    Uns bringt im Ük in Grenchen einer während eines 1wöchigen Kurses bei, wie man an einem HDTV Plasma die Sender umschaltet. Er nimmt aus einer 15köpfigen Kursgruppe 2 - 4 Leute drann, die ihm was demonstrieren müssen, Stereoanlage, Tivi, sonst was. Er geniesst das Rollenspiel. Man merkt es an seinem überlegegen Grinsen an, wie er es geniesst den 16 - 18j. Kücken zu zeigen, dass er Ahnung hat.


    Als er am Morgen, an dem wir Informatikgrundlage behandelt haben, von mir beispielsweise den Input bekam, dass man ASCII nunmal mit 2 "II" schreibt, hat er mich zu hassen begonnen.


    Solche "Lehrer" sollte man entlassen. Fristlos. Unflexibel, Steif wie ein Brett bessergesagt, welche mit Ihrer Authorität Ihr Schnäbi grösserdenken.


    Ich freue mich auf den nächsten Ük im Herbst.


    (btw, Semesterübunge für Ük1 im Frühling bis Ük2 im Herbst: Stellen Sie mir ein Gerät aus Ihrem Geschäft vor, während eines 2 - 4 Minütigen Kurzreferates. Hallo? Sowas macht man aus dem FF.. Himmelgott..)


    Bin Beruhigt, dass es nicht nur mir so geht,.. Andersrum beunruhigt mich dass auch auf ne Art. Beispielsweise die Berufsschule ,.. rofl,..
    Wir haben im 2ten 3 Lektionen Detailhandelskenntnisse nacheinander. Sogar die Lehrer jammern, dass das einfach zu lange sei, und bitten um eine Lösung. Aber das ganze System ist so undynamisch, dass ich eine Änderung wohl nicht mehr miterleben werde.


    Wenn ich zurück denke, um wieder zum Thema zu kommen, was der Infostift im Spital so machen konnte,.. Wow,.. Chillen all Night long. Die Lehre bekamm einer mit einer Feusi-Ausbildung (10ts Schuljahr mit Schwerpunt Inf. - Ich hatte "nur" 10ts Schuljahr mit Niveaustufe 1 <- aber das galt wohl nix) Jedenfalls beneide ich den überhaupt nicht, dass er die Papierstutzen der Drucker auf allen Stockwerken nachfüllen darf :p


    Der Witz ist von mir aus gesehen schon nur das erstellen von Websites. Wiso zum Teufel muss ein Infomatiker das können? Wiso muss ein Informatiker Coden können? Das sind dann die Heinis die Sich "Informatiker" schnurren, aber nicht mal ne SATA von ner IDE unterscheiden können. Das kann doch einfach nicht sein.. *seufz*


    So fertig gejammert.. Sonst werf ich mich gleich von der Brücke.
    antonios, (muss mir nen Spruch verklemmen, sorry ;) ) Werde doch Landwirt, dann weisst du wenigstens was du kannst und hast :gap

    Und ich bin immernoch der Meinung, dass auch wenn man einen Zettel in den Fingern hat, welcher Bestätigt, dass man Informatiker ist, hat man so viel Oberflächliches gelernt, dass man nirgends genau ne Ahnung hat, aber immerhin bei allem ein wenig mitreden kann.


    Soll mir einer das Gegenteil beweisen, bisher hat mich noch keiner überzeugt. Und alle die die sich jetzt ans Bein gebrünzelt fühlen bestätigen nur meine Aussage.


    Informatiker war immer mein Traumberuf, aber irgendwie, was bringt es mir, wenn auf meiner Pizza Crevetten, Artischocken, Oliven, Kapern und Ananas sind? Ich weiss nachher, dass alles zusammen nicht realisierbar ist und dass ich meinen Favorit aus 2 - 3 Zutaten zusammensetze. Und um das herauszufinden verbrate ich 4 Jahre und langweile mich teilweise sogar, wie es noch viele andere neben Schnitzel berichten?


    Das lässt mich sogar in meine DHF Lehre ausschweifen.. Ich lerne im 1. und 1/2 Hälfte des 2ten Lj's nichts über Kundenpsychologie. Dabei wäre das, das was meinen Mitschülern und vielleicht auch mir guttun würde. Ich kann nicht detailiert von einer Inf. Lehre sprechen, aber bei einem DHF ist die Ausbildung buchstäblich zum aus der Haut fahren. Ich habe mich nie so gelangweilt. In der Berufsschule Lückentexte über Detailhandelskenntnisse auswendig lernen, nur damit man mit Fachbegriffen um sich hauen kann wie blöd, damit man die LAP besteht? Und wenn mann dann mit DHF's aus dem 3ten oder ab LAP spricht haben die teilweise Null Ahnung von Psychologie der Kunden o.Ä. weil Sie den Sinn einfach nicht verstehen.


    Ich weiss, ich schweife etwas aus, aber es zeigt mir das Problem tiefer zu finden ist.


    Wenn ich grad beim Ausschweifen bin, mein Französischlehrer fragt mich beinahe wöchentlich nach irgendwelchen technischen News, kannte keine Hybriden HDD's, kann einen DVD ReWriter nicht von einem Reader unterscheiden, kann seinen Cablecomanschluss nicht selber einrichten und nicht mal unseren Schuldvdplayer bedienen.
    Und er nimmt als Experte Unterhaltungselektronik-Praxisfragen an der LAP ab. (Nebst anderen)


    Oder die Ük-Kursleiter,... *kopfschüttel..
    Überbetriebliche Kurse, dort lernen wir die Unterhaltungselektronik in spezifischer Theorie und Praxis. Unterrichten tut einer, der vor 5 Jahren aufgehört hat Verkäufer zu sein. :rolleyes


    So,.. ich hätt mich dann auch ausgeweint ;)
    Sorry fürs auuuuusschweifen.

    Okay - Hab mich nur kurz durchgeklickt,.. weil die, die er meint stammt sicher von der Sensation White 2005. Und dort hat der Deryuiter Born Slippy gespielt =)

    track 1: Kenne ich nicht. (Nur vom Hören)
    track 2: Bette Davis Eyes



    track 3: Ist es: Uh-huuu ;) "14 blur - song 2.mp3"
    track 4: Born Slippy von Yves Deruyter :)


    Gruess
    :tongue