Als ich heute morgen den Thread zu lesen begann, habe ich mich gefragt, obs hier wirklich um QMan geht oder ob ich mich im Nick verlesen habe. - Nachdem ich weitere Posts las, überkam mich der Gedanke effektiv nach dem Sinn eines solchen Gedankens zu fragen - ich überlege mir immer noch was ich schreiben soll, aber eins bin ich mir im klaren, wenn ich mir das Wortgefecht anschaue, welches nun entsteht:
- Wenn du hier nach sowas fragst, dann scheue dich nicht vor negativen Inputs. Reagiere nicht stinkig gegenüber solchen Comments welche deine Linie nicht sehen.
- Aktzeptiere auch DU die Meinung der anderen, Forum.. <-?
Ich persönlich finde es schade, wenn du nun den Sinn vom Leben so umdefinierst, dass du einfach umsverrecken was anderes machen willst, als die anderen. Wenn das jeder denken würde, hätten wir wohl ein Problem - sprich, du solltest nicht abschetzig über die von dir so genannten "99%" sprechen. Den die haben kein Problem sich damit abzufinden, dass sie auf kleiner Basis florieren.
Du suchst ein Lebensziel? Du stehst total auf dem Holzweg, denn vor dir stehen tausende Lebensziele, nur bist du scheinbar zurzeit nicht in der Lage diese auszumachen und zu erfassen, da du dir einredest, was besseres zu tun.
Kleiner Kopfdätsch für den Schluss:
Wenn du in die Fremdenlegion gehst, was meinst, was erzählst du mit 60ig deinen Enkeln o.Ä.?