Beiträge von aixo

    Ich kondoliere dir sowie deiner Familie und den Angehörigen von Herzen.
    Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, viel Mut und Freunde, deren Schultern immer zu anlehnen da sind.


    Mit den Worte, sei und bleibe Stark,
    verbleibe ich in Betroffenheit und tiefstem Beileid.


    Stefan

    ren.. du musst den sinn der postings verstehen, die leute hier versuchen sich einzufühlen in die situation. als aussenstehender ist es nie einfach die richtigen worte zu finden. aber ich denke galep versteht dass, und es ist gut, dass er einen ort sucht um auch darüber zu sprechen. ich habe schon ein weilchen nichts von ihm gehört. ich hoffe es geht ihm gut..


    aixo

    Zitat

    Original von Boriz
    Oder wird dort einfach 5 Jahre alter Trance gespielt?


    Geht in die Richtung, ja =)


    btw, Xoood, dein Glas ist schon immer halb Leer, was? ;)

    Zitat

    Original von Lorward
    lol, bei mir gehts zum Glück zackiger - habs gleich unten :D sauge immerhin mit knapp 100kB/s.
    Müsst halt nach alternativen Links ausschau halten... ;)


    Hast du nen Link? Gamershell etc sind teilweise nicht erreichbar.. oO

    War letztes mal da. War edel, 1991 - 1999.. Aber halt diverse Wiederholungen u so :/


    Hab heute eigener Remember @ "Rüümli" @ Schönbüeu ;)


    Wünsche dir viel Spass :D


    " nicht so bum bum musik, sondern einfach musik zum abheben und davon-fliegen"


    *lüüchtstäbliiinhandnehmundflieg*

    Ich hatte grad ein längeres Gespräch mit meiner Mum,.. da mein Grosspapa durch einen ähnlichen Vorfall ums leben gekommen ist.
    Jedoch ist dies nicht zu vergleichen, mit der Mutter eines Menschen.


    Ein derartiges Erlebnis, ein Vorfall, schneidet eine tiefe Wunde in das Leben der Beteiligten. Am allermeisten in das Leben der Kinder. Ich wünsche dir, wie sicher andere hier auch, ein Wunder, dass dir deine Mum zurückgibt, so wie du Sie hattest, bevor sie den Infarkt hatte.
    Wie gerne würde ich dir dies so schenken, wir wissen jedoch beide, das niemand diese Gabe trägt.
    Ich bitte dich darum, wenn du die Möglichekeit hast und es keinen anderen Weg gibt, als deine Mum gehen zu lassen, dann gehe alleine zu ihr, gehe zu ihr und sag Ihr all dass was du Ihr immer mal noch sagen wolltest, ich glaube daran, dass auch mein Grosspapa mich noch verstanden hat, als ich bei ihm war. Er ist hat 3 - 4 Tage gekämpft, lebte nur durch all die Schläuche und Maschinen weiter. Endlich konnte ich ihn besuchen, ich hielt seine Hand und sprach zu ihm, wie früher. Er starb wenige Stunden nach meinem Besuch. Meine Mum sagte immer zu mir, dass er nach meinem Besuch alle nochmals gesehen hätte, sich verabschieden konnte und, trotz des Schmerzes den er zurückliess von uns gehen konnte. Ich kann mir den Schmerz den du aushalten musst nicht im geringsten vorstellen. Aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du diese Geschichte, des Lebens, einer sicherlich wunderbaren Frau, welche noch einen Teil ihres Lebens zur Verfügung gehabt hätte, durchstehen kannst. Jede Geschichte hat ein Ende, und bedaure zutiefst, dass die Geschichte deiner Mum scheinbar ein früheres Ende nehmen soll. Ich sah den unabsehbaren Tod eines Menschen auch immer als ein Dank. Dank für all die Strapazen und Hürden die dieser Mensch auf sich genommen hat. Der Dank, in den Ruhestand des Lebens zu gleiten.


    Pascal, sollte deine Mum sich entscheiden, oder du und deine Angehörigen, dass Sie von uns/euch geht, dann denke immer daran, deine Mum wird immer, immer, bei dir tief im Herzen sein. Denn Du bist ein Teil von Ihr. Durch dich wird Sie immer sehen was du aus dir machst.


    Schweren Herzens sitze ich vor dem Notebook, die Geschichte deiner Mum bewegt mich zutiefst und ich möchte dir gerne sagen, dass wenn ich, wir, irgendetwas für dich tun können, dann melde dich, gib bescheid.


    In tiefstem Beileid,
    Stefan