Manchmal muss man dem Versicherungsvertreter auch einfach klar machen, dass man seit soundsovielen Jahren Kunde ist und nie einen Schadenfall hatte und nun gerne diesen Fall übernommen hätte, weil sonst flattert dann halt mal eine Kündigung rein und ich suche mir einfach eine neue Versicherung, wenn ich für meine Versicherung eine reine Milchkuh bin.
Ich zahle für den Astra ein kleines Vermögen an die Versicherungsgesellschaft. Wenn da nichts drin ist, was sowas mit einem zugekniffenen Auge deckt bin ich bei der falschen Gesellschaft.
Dass per se keine Vollkasko den Schaden übernimmt kann schon sein. Aber eben. Manchmal muss man im Business etwas flexibel sein. Es bringt ja auch nichts jetzt hier zu sagen 'das gibt es nicht'. Ich denke mal jeder hier wäre froh, wenn sowas ist, wenns ne Möglichkeit gäbe was zu deichseln. Ich werde sicher das Formular an Opel ausfüllen lassen. Ich hatte beim alten Kombi (Astra G OPC 2004) x Steinschläge, kleine und grosse auf Schürze und haube und der Lack war astrein. Kann nicht sein, dass bei einem 4 Jahre jüngeren Wagen das so aussehen soll nach einem Steinschlag. Da lasse ich nicht einfach ein 'Tja jetzt halt' gelten solange ich keinen Geldscheissenden Esel zuhause habe.
Aber sicherlich trotzdem Danke für deine Inputs Sneakbite und auch Rest.