Wo bist du zu Hause? Habe interesse an Grafikkarte.
Beiträge von jazzstyle
-
-
Playstation 3 PAL - 60 GB Modell
- Next Generation Spiel Konsole
- Blue-ray Player Filme in Full-HD Qualität geniessen
- SACD Player
- DVD Player
- MUltimediaplayer
- 60 GB Festplatte
- Netzwerkanschluss
- Wireless
- Internet
- HDMI Anschluss
- Alle Zubehöre vorhanden- 2 Wirless Playstation 3 Controller
- 4 Spiele:
Rainbow Six Las Vegas
Virtua Tennis 3
Formula One
Genji- Kaufdatum: 10. April 2007
- Quittung und Garantie vorhanden
- Originalverpackung vorhanden
- Einwandfreier Zustand- HDMI Kabel im Wert von 50.-
Preis: 800.- (kein Einzelverkauf)
-
3 Anschlüsse (Front, Rear, Center/Subwoofer)
3m Kabellänge
Einwandfreier Zustand
Guter Raumklang
Für DVD, Spiele und Musik40.- inkl Porto

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Swisstiger
Funktastatur mit Maus von Logitech.
Logitech MX700 Cordless Optical MouseTastatur braucht Batterien, wobei die Maus akus hat die man mit der mitgelieferten Dockstation aufladen kann.
Preisvorstellung: 60.-
Tastatur auch von Logitech? Bilder?
-
Kingston Hyper X
2x512 MB DDR2 -533
4.0-4-4-12@266Mhz
3.0-3-3-9@200MhzLifetime-Garantie
Preis inkl Porto
55.00 CHF
-
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
na gut....eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr einloggen und werde es wohl danach auch nicht mehr tun, aber nachdem was mir heute passiert ist, will ich es mir nicht verkneifen kurz zu erzählen, um was für einen SHop es sich hier genau handelt........
Grad du musst von Heuchelei und Kundenverarsche berichten. Hast mir ein halbes Gehäuse verkauft und das als neu deklariert. Schrammen und fehlende Teile. Bin ich froh, dass Du dich nicht mehr einloggst und uns deinen Schrott verkaufst.
-
-
Biete zu tauschen: Nokia 6280
- 2 MByte Kamera
- 1 GB Mini-SD
- auch ca. 20 Monate Garantie
- mehr Infos bei http://www.nokia.de -
Wer hat was?
-
-
-
-
Mein Gigabyte-Board gibt bei mir mit meinem E6300 und Zalman V7700-AlCu 22-27° aus

-
Ich kenne da jemanden. Habe ihm deine E-Mail Adresse gegeben. Er wird sich sich melden. Gruss
-
Wäre lieb von dir. Danke. Rest per PN
-
PCI Karte mit 2 IDE Anschlüsse für alte Festplatten. Hat jemand so was?
-
Dumme Frage:
Mein Board und meine Festplatte unterstützen S-ATA2. Diese habe ich mit einem S-ATA Kabel verbunden (wie sonst ;-)). Jetzt weiss ich nicht um welches Kabel es sich hier handelt, also SATA1 oder SATA2. Spielt das überhaupt eine Rolle?
-