Beiträge von QMan

    Ich glaube du hast nicht verstanden worums geht. Wenn mich einer mit einem rpg oder m320 killt, ist mir das egal. aber wenn sie nur mit den rumspammen, ohne wirklich zu schauen wohin sie ballern, ist das noobisch. Zudem muss man nicht sonderlich skill haben, um die waffen freizuschalten. alles eine frage der zeit. Egal in welcher map, wenn du mit dem rpg rumrennst, ist es eine leichtigkeit, die gegner zu killer, da du einfach nur in seine richtung ballern musst und pflutsch, weg ist er.


    Und wenn bei metro oben 6 typen stehen, die nur mit dem m320 spammen und nebenan noch 10 rpg idioten stehen, machts einfach kein spass mehr. und das hat nix mit skill zu tun, diese spielart ist einfach nur noob-mässig. ka wie man daran freude haben kann, ins leere zu ballern und huiii, ein kill!!! goil...

    So was haltet ihr von den neuen maps?


    Ich persönlich finde sie sehr mühsam. Es ist nur noch ein riesen gecampe. schlimmer als bei metro, finde ich. 50% sind am snipen, der rest sonst am rumcampen. Zudem nerven die lichteffekte der maps extrem. Je nach dem in welche richtung du läufst, siehst du genau gar nichts mehr....wie realistisch... das nimmt einem irgendwie den spielspass. ich glaube ich muss jetzt warten, bis die leute wieder anfangen bazaar und co. zu spielen, denn in meinen augen sind die neuen maps einfach nur dreck :-/

    Dann spiel doch scheisse nochmal nicht diesen Scheiss, wenn du dich doch nur bei jedem Scheiss über jeden kleinen Scheiss aufregst. Den Scheiss musst du dir nicht antun. Zieh dir einen anderen Scheiss und gut ist. Kein Scheiss ist perfekt, aber deswegen scheissen wir nicht gleich alle Scheisse über den Scheiss. Scheisse nochmal!!! :D

    Ja, so wie ich DBK in Erinnerung habe, beginnt es damit, dass Son Goku schon erwachsen ist. :) ich habe bei den regulären Folgen teilweise auch übersprungen (bei den Füllern).


    Also man sieht durchs Band durch die Entwicklung von DB. Alleine vom Zeichen- und Animationsstil. Es wird halt alles etwas erwachsener. DBGT empfinde ich schon etwas weiter. Aber wie gesagt, mir fehlt dabei der Charme. Evt. weil ich die Reise von Son Goku und Familie damals genoss. Dann gab es einen Unterbruch und als DBGT kam, fehlte mir irgendwie der Anschluss.

    Ist halt einfach Kult :D


    Nein nein, nicht weggeschmissen, sondern sie haben die Füller rausgeschnitten. Also das ewige warten, einander Anschauen, schnauben usw. Zusätzlich die unnötigen Szenen auch gelöscht. Also eigentlich sich auf das Wesentliche konzentriert. Geschichtlich und Inhaltlich bleibt es gleich :)


    Aber ganz ehrlich, ich habe auch die orginalen Folgen geschaut.


    bezüglich pervers. Die Folgen, in der Son Goku Bullma Im Schritt herumtatscht sind um einiges fragwürdiger ^^ Es war einfach amüsant.

    also die E-Version ist halt erwachsener. Erstens die Sprache, dann nicht so Kinderstimmen und du hast halt Blut, abgetrennte Körperteile usw. Aber wirklich brauchen tuts das nicht. Ich finde, DB hat einfach auch so stil ^^


    Ja, sie haben eine Neue Fassung gemacht. Also DB lebte ja von Füllern und so. Eine Folge hat schnell mal 15 Min gedauert und davon waren nur 7 Handlung...Der rest haben sie sich angestarrt / genkurrt usw. :D


    Sie haben ein HD-Intro gemacht (neu gezeichnet) und 16:9. Dazu haben sie die Folgen von 291 auf 97 gekürzt. Das ganze heisst dann Dragon Ball Kai und hat 4 Staffeln. Aber geht nur bis zur Cell Saga. Die Buu Saga haben sie leider weggelassen, da sie in den Büchern auch nicht dazugezählt wird :-( leider. Hat vielen Fans etwas sauer aufgestossen, da gerade für viele die Buu Saga zu den wichtigsten gehört. :)


    DBGT ist auch cool, aber für mich hört das Kultige irgendwie mit der Buu Saga auf. Ka warum. Ich kann dir empfehlen, schau dir mal ein paar folgen auf englisch an. ich habe die 720p versionen (die natürlich nur hochskaliert sind) geschaut und war noch witzig. Aber für den Flashback-Effekt und Kindheitsbonus, halt auf deutsch ^^


    Edit: hier das neue Intro (wäre zu geil, wenn sie die Folgen komplett neu gezeichnet hätten...) http://www.youtube.com/watch?v=6DsXuYKnrF4&feature=related


    Sorry für OT: Hier noch das beste Intro von den ganzen DB Themes ^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ

    Im Moment:


    How I met your mother, Staffel 7
    Futurama Staffel 6
    Family Guy Staffel 10
    American Dad Staffel 7
    The big bang theory (noch immer die beste Serie ever) Staffel 5
    Two and a half men Staffel 9


    whyti
    mich hats vor ca. 2 Monaten gepakt :skull Ich habe die regulären geschaut, also nicht die "Neufassung" wo gekürzt wurde. Also dass es pervers ist, habe ich schon damals bemerkt. Aber die Faszination blieb. Besonders gegen Schluss, als die Buu Saga im Rollen ist. Als er halt noch klein war, ists weniger witzig. Und dennoch hats mich mitgerissen. Weil sie schon in den 90er Jahren genialer animiert haben, als viele heute. Ist ein zusätzlicher Grund ^^  
    Aber ich mag Dragon Ball noch heute. Es ist etwas kindisch, aber egal. Hast du mal die uncut version geschaut? und in english?


    Da stimme ich zu. Zugegeben, ich weiss nicht wie sich der Jeep fährt (generell SUV's). Ich kenne nur die nächst grössere Kathegorie. Und damit möchte ich persönlich nicht durch Pässe brettern. Habs ja schon beim Kauf erwähnt. Wenn ich jetzt von meinem aus gehe, dann fühle ich mich total wohl beim normalen Fahren. Sitzposition, Übersicht und genug Pfupf für die Bahn. Schnell in Kurven ist einfach unsexy, wenn du 1. extrem hoch oben sitzt und nicht all zu viel siehst, da die Haube fast so lang ist wie ein Smart und zudem auch noch so hoch ^^  
    2. ist da wirklich das gewicht, welches wirklich mit viel Mut zu beherrschen ist. Und dann das Fahrwerk...Okey, das vom Jeep ist sicherlich besserals das von meinem Hochseedampfer. Aber generell würde ich für die Pässe wohl immer einen Evo gegenüber einem SUV bevorzugen, selbst wenns ein Ami ist :D Aber als allrounder, sicher eine sehr gute Wahl.

    Klingt wirklich gut. Also wenn du ne Einzelabnahme machen musst, kannst du mit 2700.- (netto) für die Abgasmessung rechnen. Und für die Lärmmessung zwischen 250.- und 600.- ich spreche da aus erfahrung :gap
    ich habe die anlage meinem bruder empfohlen. mal schaun, ob er sich das auch antut ^^ auf jeden fall danke für den tipp ^^

    Ahoi,


    Nicht wirklich Ostschweiz, aber ich kann dir stutzimage empfehlen. Ich arbeite mit denen zusammen und Qualität und Lieferzeitpunkt sind super. Sehr flexibel. Kostet naütrlich etwas. Aber Qualität hat ihren Preis. Am Besten anfragen :)


    Edit: hier noch der Link http://www.stutzimage.ch

    Dann kannst du dich glücklich schätzen. Ach, irgendwie krieg ich den dicken schon legal auf die Strasse. Ich hätte jetzt sogar schon ein Austausch-original-Luftfilterböxchen mit Anschluss. Aber evt. finde ich einfach eines zum Kaufen.


    Sie zicken vor allem bei solchen Projekten rum (import), weil dort einfach einer das Zepter in der Hand hält...Und der halt .... na ihr wisst schon ;)


    hier noch bilder:






    wow, jemand der positive Rückmeldung hat. Ich kann über das ocn (abgesehen von heute) nur Hass verbreiten. Der Technische leiter dort ist ein frustrierte alter Sack, der gerade so entscheidet, wie es IHM passt.


    Also, kurz und schmerzlos, ich bin heute beim Lärmtest mit ach und krach durchgefallen. 6db zu laut. max 79db, 1db Toleranz. also 80.0 ist das absolute Maximum.


    Okey, es war mein Puck...Ich habe das Ansaugsystem nicht nachgeprüft. Unglaublich, das ist das einzige Teil, was nicht original ist....Da steht ein rieeeesen Pilz drin... Der am Rohr nicht mal angemacht ist. Ihr könnt euch vorstellen, ein Rohr mit einem Durchmesser von ca. 13cm saug leer an.... :gap


    Ich schaue jetzt, wo ich die originale Luftfilterbox herbekomme. Die beiden heute warne sehr nett, auch wenn sie nicht ganz zimperlich mit fremden Autos umgehen. Und die Aussage "aha, die gibts auch als Benziner" qualifizierte sie zu richtigen mfk'lern....... ;)


    Also, umrüsten und auf ein Neues :gap :cheers

    So, es geht endlich weiter... Ich könnte kotzen ab unseren Ämtern :D


    Morgen steht die Lärmmessung auf dem Flughafen an. Bin gespannt, ob er ihn beim 1. Durchlauf besteht. Die Aussichten sind nicht rosig :gap Aber easy, beim DTC wäre es für einen Durchlauf doppelt so teuer.


    Am 28. findet die erste Abgasmessung statt (wenn ich denn den Termin vom DTC bestätigt bekomme).


    Gespannte Grüsse
    Q

    hmmm, bei mir ging das bisher immer problemlos. Nach dem Bestätigen bei paypal ging es immer zurück zu ebay, wo ich die Zahlung bestätigen konnte. Somit war das abgeschlossen. Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist. Paypal hat mir auch umgehend eine Bestätigung geschickt.