Beiträge von QMan

    Hallo zusammen,


    ich suche zwar kein lied, aber ein musikstück. Ich weiss, dass es bekannt ist, aber es fällt mir einfach nicht ein, woher ich diese melodie kenne. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? ein wunderschönes stück, aber von wem?


    *grübel*

    Dateien

    • piano.zip

      (987,3 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    noch so einer, der nicht schlafen kann :D


    ich finde ihr passt sehr gut zusammen.


    und mensch bin ich froh...........ich dachte schon ich sei der einzige mensch mit solch abartigen augenringen :gap könntest auch mal ne mütze voll schlaf gebrauchen - und das mehrere nächte hintereinander :D :cheers

    leider trifft das nicht nur auf eine grosse zahl der amis zu. schonmal gesehen, wie sie die deutschen über ihr land gefragt haben? oder allgemeinwissen...das ist erschreckend. idioten gibts überall, genau wie es gute und kluge leute überall gibt, das ist nicht landesabhängig.
    zudem hat man all die leute nicht gezeigt, die wirklich ahnung davon hatten. dann wäre der beitrag ja halb so witzig :D

    AMD Freak, mit sixpack sind aber nicht die knochen gemeint :gap
    ja, was bringt dir n sickpack, wenn die arme zahnstocher sind? :D ;)


    naja, wer steroide nehmen will soll doch. er bestraft sich bloss selbst. :O

    aso :totlach sorry, stand auf dem schlauch.


    ne, das ist weniger was für mich. für mich ist es eine kunst, was ich tue (sicherlich, das liegt im auge des betrachters). und level designer ist einfach liebloses erstellen hihihi. naja, so vielleicht auch nicht ganz, aber das würde mich innerhalb kurzer zeit langweilen, weil man da total eingeschränkt ist, punkto grösse, anzahl texturen usw.


    wenn für games was entwickeln, dann die charaktere. aber ich bin noch immer nicht 100% sicher, in welche richtung in definitiv gehen will/werde.

    nein, das sagt mir nicht. klingt interessant, obwohl ich gerne alles alleine mache. ist halt die individualität und originalität gewährleistet. aber werde mir das mal anschauen. ist es freeware?


    komisch, also ich wollte keines falls einen cs eindruck vermitteln :D

    ich weiss, dass der thread ur alt ist :gap aber ich hatte wieder genau das gleiche problem. seit etwa 3 tagen, obwohl ich vor 3 wochen formatiert habe.


    nunja, ich habe die fehlerquelle endlich gefunden. es war der DMA controller, der auf PIO-modus war.........das war alles....kaum hatte ich das resetet, lief das ganze wieder schnell, ohne ruckeln und stottern. ist das herrlich :totlach

    also ich "liebe" die viper. :applaus
    aussehen, feeling und kraft ist super. da einige bloss nach zahlen gehen, scheidet sie sicherlich aus, da ja der und der noch 1 sekunde schneller sind...jedes auto ist geschmackssache. wer aber mal ne viper gefahren ist, wird freude an ihr haben. =) bin ne GTS mit "nur" 450 ps gefahren und das reicht mehr als genug für den normalen strassenkurver. ich bin überzeugt, dass selbst die 394ps starke version freude bereitet.


    zudem kostet die viper nicht wirklich viel, wenn man schaut, was sie bietet. da ist die corvette sicher auch nicht schlecht bedient, was preis leistung angeht, aber es ist einfach nicht das selbe ;) zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst müssten wir evt. alle hässliche saabs mit entenärschen fahren :gap:keks das ist der traumauto-thread und wird irgendwie immer mehr von zahlenbergen übertrumpft. dafür gibts doch andere threads.


    muss sharky aber recht geben, der flügel sieht scheisse aus. auf dieser version okey, da keine strassenversion. aber auf einer "gewöhnlichen" sieht das einfach nur kacke aus :D


    btw. gibt schon viper mit turob. wie adi sagte, die venom....

    nun, mag sein, dass die bombe schreg ist. darauf hab ich nun gar nicht geachtet :gap möchte nochmals anmerken, war bloss ein test. und bei tests achtet man nie auf alles bis ins detail.
    öhm, das sollte nicht die druckwelle, sondern dreck und staub sein.

    so, mal ne 3d animation von mir. war eigentlich nur ein test, um zu sehen, wie lange mein pc dafür braucht, mit einem bestimmten render und vielen reflektionen um eine animation dieser grössenordnung zu rendern. 3.5 stunden. 3.2ghz und 1 gb ram sind eindeutig zu wenig.


    http://www.creadeso.ch/bombe.divx


    animiert alles in 3ds max, mit adobe premiere dann noch die sounds eingestellt. sorry, mir ist ein fehler untergekommen im premiere. die qualität hat extrem darunter gelitten. mache dort gerade meine ersten schritte, also sorry ;)


    Grüsse
    Q

    der mag gut ziehen, aber genau diese form des saabs finde ich zum :kotz. ist ne reine geschmackssache. dieses heck...brrrr da schüttelt es mich nur :gap und die felgen sehen auf dem auto irgendwie deplaziert aus, sorry. will dir den spass nicht nehmen, den wirst du sicherlich haben damit. ich möchte ein solches auto aber nicht vor die tür gestellt :gap

    probleme hat jeder mensch. und ich bilde mir keine ein, meine sind einfach anderer natur. aber es sind trotz dem welche. das liegt daran, dass ich nie vor einer splittergranate in deckung gehen musste :gap oder ä., daher eine ganz andere deklaration was probleme angeht. wenn wir uns vor augen halten, dass verhungernde kinder in afrika oder kriegsopfer in z.b. bosnien es doch viel schwerer haben, schmälert das unsere probleme auch nur beim aussprechen. da sind sie immernoch, ob im vergleich zu hungernden kleiner oder nicht. und ich finde es einfach blödsinn, wenn man leuten eintrichtert, die eigenen probleme nicht so ernst zu nehmen. da sch..... ich drauf. wenn ich probleme habe, dann habe ICH die. die trägt auch niemand für mich. und wenn wir hier gut leben, dann denke ich nicht daran, ach wie toll es wir haben...die armen armen anderen. ich bin einfach dankbar und fertig. wenn ich mir den ganzen tag den kopf zerbrechen würde, wer es denn schlechter hat, käme ich nicht mehr aus dem grübeln raus.


    zudem wärst du echt überrascht, wieviele leute bei uns am abgrund leben. ohne haus, ohne einkommen, ohne zukunft. nicht jeder der in der schweiz wohnt hat es automatisch gut. dies nur noch so nebenbei.


    ich habe verständnis für kriegsflüchtlinge, darum finde ich es auch gut, dass man ihnen eine möglichkeit gibt, ein normales leben zu führen, da bin ich dafür, aber genau diese tour mit dem vorwürfen kann ich dann nicht ab. wenn jemand eine harte vergangenheit hat ist das hart, aber das ist vergangen. hier will ich nicht dauernd hören ach ich armes huscheli....bin doch so ein armes....buhuhuhu, etwa noch die hohle hand machen.. ;) (ist jetzt keines falls gegen DJ gerichtet). gibt genug, die das machen.


    finde es aber charakterlich stark, dass du dich entschuldigst und die sache klar stellst.