Ansonsten eine ersteigern?
http://www.ebay.com/itm/Sanyo-…meras&hash=item1c3d4284c1
Was du sonst auch tun könntest, ist bei Filmschulen anfragen, ob sie dir weiterhelfen können. Wir hatten damals alte Cams für genau solche Fälle aufbewahrt.
Ansonsten eine ersteigern?
http://www.ebay.com/itm/Sanyo-…meras&hash=item1c3d4284c1
Was du sonst auch tun könntest, ist bei Filmschulen anfragen, ob sie dir weiterhelfen können. Wir hatten damals alte Cams für genau solche Fälle aufbewahrt.
Also die Verfilmung ist ja völliger Blödsinn Ich hoffe du meinst die Serie. ^^ Die war gut, allerdings nur bis L's Tod. Man merkt einfach, dass auch da das Problem mit dem Erfolg war. Es lief gut, also musste man noch etwas schreiben (bereits beim Manga) und es wurde künstlich in die Länge gezogen. Ab dem Zeitpunkt von L's Tod ist die Spannung weg und man sieht Lights Veränderung innerhalb ca. 9-10 Folgen. Ich konnte das Ende kaum abwarten Es war völlig klar wie es ausgehen musste und auch wird, aber hauptsache man haut noch 5 Extrafolgen rein. Es fühlte sich an wie früher bei Dragonball die Füllsequenzen
CruSher, genau darum habe ich lange gewartet, bis ich mir Korra "antat". Ich habe es geahnt, aber die Faszination am Grundsetting war zu gross. Es bleibt eine tolle Serie, aber sie kommt niemals an Avatar ran.
ZitatOriginal von CruSher
Habe nun das erste Buch fertig geschaut und bin völlig gefesselt
Ich bin ein totaler Fan von "Avatar - Herr der Elemente". Nicht nur weil die Geschichten und Figuren toll sind, sondern auch weil sie sehr gut und schön animiert sind. Es machte Spass, die kleine Gruppe "aufwachsen zu sehen". Die äusseren und inneren Veränderungen der einzelnen Charaktere waren super umgesetzt.
Von "Die Legende von Korra" bin ich etwas entäuscht.
Der Anfang war sehr traurig, als man mit Aangs, Tophs und Sokkas Tod konfrontiert wurde. Ich fand das sehr schlimm. Schlimmer als bei manchen Menschen
Die Staffeldichte ist leider nichts gegen die vom ersten Teil. 12 Folgen pro Staffel sind einfach zuwenig. Die Themen werden zu schnell beendet. Den Bösewicht empfinde ich als Witz gegenüber Ozai. Auch wie die erste Staffel endet. bibbedi babbedi boo, er ist besiegt und tatarataaaa, innerhalb 20 Sekunden hat Korra den Zugang zu ihrer Vergangenheit und ihrer Bendigerkräfte zurück. Als Aang seine Fähigkeit, in den Avatarzustand zu gelangen, verlor, wurde dies benutzt um die Geschichte interessanter zu machen und um die dramatischen Folgen aufzuzeigen. Bei Korra hatte es keine Konsequenzen. Einmal kurz heulen und schon ist die spirituelle Brücke hergestellt. Mir fehlt allgemein die Dichte der Charaktere. Man sieht zwar Parallelen der Figuren zur ursprünglichen Serie (einfach Geschlechter getauscht), aber sie sind mir noch nicht ausgearbeitet genug. Die 8 Folgen pro Staffel weniger sind spürbar. Korra springt mit ihrem Handeln und Einstellung zu stark hin- und her. Wären 20 Folgen da, hätte es genug Platz, um diese Schwankungen auszureizen UND eine Lehre daraus ziehen, damit sich der Charakter formen kann. So wirkt es überhastet.
Der Verlauf der Geschichte ist zu vorhersehbar. Beide Bücher... Ich habe Buch zwei noch nicht ganz fertig, aber ich erwarte keine grosse Wende mehr.
Abgesehen davon ist die Geschichte cool. Auch die Zeitepoche ist toll getroffen und umgesetzt. Es ist spannend, auch wenn wichtige Entscheidungen und Wegpunkte zu schwach thematisiert und zu schnell abgeschlossen werden.
Als Avatar fertig war, wünschte ich mir so sehr eine Fortsetzung, auch wenn ich wusste, dass die Geschichte eigentlich abgeschlossen ist und man sie ruhen lassen sollte. Ich schaue Korra gerne, es hat allerdings einen faden Beigeschmack. Ich habe innerlich das Gefühl, man hätte es besser nicht geschrieben und animiert ^^ Ähnlich wie bei Death Note....Man sieht wie erfolgreich die Geschichte ist, also beutet man sie aus und Schwächt so die Geschichte.
ich bräuchte nur den body und der kostet neu 1499.-
lass sie mal auf olx und wenn es nichts wird kannst du dich ja nochmals melden
Welche Preisvorstellung hast du denn?
Wie viele Auslösungen hat die 6D? Je nach Auslösungen habe ich Interesse am Body.
In der letzten Zeit werden die Patches nur noch schlimmer. Ich konnte von Anfang an BF4 ohne Probleme auf Ultra spielen. Seit dem letzten Patch habe ich aber die ganze Zeit Freezes. Ca. alle 5 Minuten. Manchmal kann ich 15 min spielen, bis die Abstände wieder auf 5 min dropen. Es ist echt zum Kotzen. Die ganzen Boosts sind für nichts, da du nie wirklich ins Spiel findest.
ZitatOriginal von reN
Wie wärs mit einer Petition: "Make useless things awesome by adding a laser"!
Z.B. ein Kugelschreiber mit Laser, damit man immer weiss wo man schreibt! PATENTIERT!!!
Diesen Post kannst du als meine Vorbestellung ansehen
Nebst dem Laser benötigt man keine Aufsätze mehr, was ich sehr begrüsse. Und er ist wasserdicht. Scheint eine Anschaffung wert zu sein ^^ zudem hat er einen Laser
ne ist nicht das Gleiche
Ich will keinen Speedshooter Soll ja schon taktisches Teamplay sein, aber mir gehen die vielen Fahr- und Flugzeuge auf den Keks
Ich bin einfach von den Waffensounds sehr enttäuscht. Als würde man mit Chäpsligwehr schiessen Diesen Punkt empfinde ich als Reisenpatzer. Etwas billig, von BF3 übernehmen.
Wenn denn die Server mal stabil laufen, macht es wirklich Spass. Aber wirklich freuen tu ich mich auf die infantry only Server.
für alle mit dem soundproblem gibt es folgende lösung:
geht in: C:\Users\USERNAMEN\Documents\Battlefield 4\settings
und öffnet PROFSAVE_profile
nun ändert ihr den wert bei GstAudio.AudioQuality 1 in GstAudio.AudioQuality 4
und schon habt ihr alle sounds.
Muschle find ich auch nicht wirklich prickelnd
Habt ihr schon man in Betracht gezogen, dass Uwe Boll ein ganz genialer Mensch ist? Der macht das vielleicht mit Absicht und ist so der grösste Troll den die Filmwelt kennt
Sorry für OT, aber
ZitatOriginal von Xoood
oder einfach ins Meer schiffen gehen?
Beim nächsten Tweakertreffen gibts für euch
Ein Bildschirm war nicht auf die gleiche Polarität gestellt. Jetzt besteht nur noch das Problem, dass es zwar ein Bildschirm ist, die Reihenfolge aber nicht stimmt. Ich denke das ist nur eine Sache der Einstellung.
Vielen vielen Dank!
aixo, hatte beim antworten deine frage wieder vergessen
also ich schliesse sie im surround zu einem bildschirm zusammen, genau wie im catalyst. dann habe ich eben diese kack auflösung. alle 3 bildschirme können 1920x1200 einzeln. so funktionierts auch bestens wenn ich einen hauptbildschirm nehme und auf den beiden anderen auf erweitern gehe. das geht tiptop. aber zusammen als ein bildschirm erreiche ich maximal 3840x1024.
mache morgen screenshots. eigentlich möchte ich einfach d3 damit zocken...zum arbeiten habe ich sie auf erweitert.
Ja die Empfehlung war aufs Gamen bezogen. Gibts den keine Programme, die dies ermöglichen würden? Ich verstehe nicht wie es einige mit dieser Karte auf 1050 zum laufen bekommen. :-/
Ich hatte vorher ati, dann sagten alle steig um. Jetzt habe ich nvidia und nun heisst es, ich soll zu ati
2x DVI und
1x HDMI
verstehe nur nicht, wie andere das hinkriegen. zumindest 5040x1050 oder so.
Hallo zusammen,
Ich bekomme mit meinen 3 26" Monitoren nur eine Auflösung von 3840x1024 hin, wenn ich sie zusammenschliesse. Auf erweiterter Basis funktionieren alle mit 1920x1200.
Zum Setting:
CPU: I7 2600k
16GB RAM
Asus 680GTX
Bildschirme sind alle unterschiedlicher Hersteller, aber alle 16:10, 26", 60Hz.
Das ist mein erstes triple Setup, daher weiss ich nicht ob ich was falsch mache
Ich habe es mit den nvidia surround einstellung hinbekommen. Aber wie gesagt, bei 3840x1024 ist Schluss. Und so ist es in meinen Augen nicht brauchbar. Games bereiten Augenkrebs und Kopfschmerzen...
Hat einer von euch eine Idee?