hab diesen Beitrag auch letzte Woche gelesen. Wollte noch einen Thread aufmachen, dachte mir aber, lass es sein und lass deinen Frust irgendwo anders raus. Gesagt getan, 4Stunden CS am Stück :joystick, gings mir wieder besser
Nein nun mal klartext, die Deutschen haben mit den Romas auch ziemliche Probleme, vor allem mit den Kindern. Die Eltern von denen wissen schon ganz genau weswegen sie ihre kleinen auf die Strasse lassen können, zum Stehlen und Betteln usw. Was können die Bullen überhaupt gegen diese Strolche unternehmen? Die können sie nur auflesen, Personalien aufnehmen und den Eltern zurückbringen, mit der Bitte auf die Kinder besser aufzupassen. Das hat also genausoviel Sinn als wenn man einem Hund beibringen möchte mit Messer und Gabel zu Essen Also Sinnlos! Denn nach einer Stunde sind diese Bengels schon wieder auf ihren Streifzügen!
Nun, in der Weltwoche steht ja das diese Romas aus Albanien kommen.
Auch wenn sie keine eigene Heimat haben, ist ihre Einstellung in sachen Eingliederung dem der Albaner ziemlich gleich, also zurück nach Albanien!
Ich kann es nicht glauben das man 500000.- pro Jahr für eine Familie ausgibt die überhaupt keinen nutzen für unsere Gesellschaft hat. Des weiteren Wohnen diese in einem neuen Haus das für 2.5MIo fr. gebaut wurde!Was soll das ganze, wem wollen die Schweizer Politiker etwas beweisen?? Es geht hier doch nur um das ansehen und die Angst als Rassistenland abgestempelt zu werden! Argh... ich reg mich wieder auf! Kann sein das ich etwas vergessen habe.. klährt mich auf wenn dem so ist!
By the way, letzte Woche die Steuererklährung bekommen, also leuts zahlt mal schön, sonst wird das nichts mit der Eingliederung