Die DTM Rohre sind ja neuerdings eh nicht mehr erlaubt oder?
Beiträge von AdiZollet
-
-
Die Welt geht genau dann unter, wenn die Sonne ihren Dienst versagen wird. (laut einigen Schätzungen in so 20'000 Jahren)
Dann werden die Kinderunsererkinderunsererkinderunsererkinderunsererkinderunsererkinderunsererkinder auch schon lange Tot sein.
Die menschen (Vielleicht gibts dann schon den Homo Sapiens Sapiens Sapiens, also ne neuere version als unsere ) Diese werden Raumschiffe haben, und werden ganz einfach ne andere Welt besiedeln (mehr oder weniger Realisierbare pläne dazu gibts schon heute) Das wird mich dann allerdings nicht mehr interessieren, da ich dann mit Gott Backgammon spielen werde.
Die Welt wird immer sauberer (siehe Ozonloch) und Weltverträglichkeit wird bei neuen Technologien sehr gross geschrieben, aber Mann kann die Welt halt einfach nicht an einem Tag retten. Irgendwie wirds immer weiter gehen.
-
Zitat
Original von Skoalman
Die Führungs- und Spannelemente der Steuerkette müssen gelegentlich ersetzt werden.Ehm noch gehört, dass man das muss
Ich hab auch noch gesehn, dass das einer gemacht hätteZitat... ausser der Wechsel ist nicht teuer, dann rentiert es meistens! Oder man fährt den Motor einfach ohne Zanhriemenwechsel weiter, normalerweise passiert da auf den nächsten 100tkm kaum was.
Ehm "normalerweise" stimmt nur in Bezug auf Schwedische (und Japanische) Handwerkskunst deutsche mögen das z.T. nicht lange mit,
-
Zitat
Original von tornado
GT ist jetzt wirklich nicht sooo realistisch. Natürlich viel realistischer als die neuen NFS, aber zB. NFS Porsche war von dem her etwa vergleichbar. Die liegen noch meilenweit von einem GTR oder sonst einem richtigen Simulator weg.
Aber von den Konsolengames ist GT neben dem vergleichbaren Forza Motorsport wohl schon das realistischste.NFS Porsche wahr schon ziemlich Realistisch.
Aber die GT Serie in die Arcade Schublade zu stecken währe etwas fehl am Platz -
Zitat
Original von Blackmagic
GT? Realismus? rofl
Da is ja mein 10 Jähriges NASCAR Racing realistischerIch hab auch bei NFSU aufgehört. War das letzte gute NFS finde ich, leider...
lol? hast du überhaupt mal irgend einen Ableger der GT Reihe gezockt??? du musst halt mal die elektronischen Heflerlein ausschalten
-
Zitat
Original von Phyllobates
Ja aber ist ja selfmade?
In Filmen wo Geldrucker vorkommen, gehst meistens um Selfmade Geld -
Zitat
Original von stim0r0l
bin nicht mehr sicher ob es eine gelddruckerei istgegen ende von 'catch me if you can'
Also gelddrucken kommt auf jedenfal vor
ZitatOriginal von Phyllobates
Besten Dank für die Infos, werde mal versuchen den Film aufzutreiben.Eine Schweizer Gelddruckerei kennt niemand per Zufall?:D
Ob man da wohl einen Besuch abstatten kann:D
Sehrwarscheinlich Top-Secret der Standort;)
bern, Nationalbankgebäude?
Kannst ja mal Nachfragen -
Lies mal richtig ich hab S/V40 mir gefallen die Kombi Volvos generell besser als die Limousinen.
-
Also bei deinen Gezeigte Favouriten würd i sagen:
Civic!!!!!!!!
Egal welcher, alles besser als die PizzablecheIch sehe du hast eine Schwedische Neigung
wie wärs mit nem S/V40?
gibt ordentliche Modelle @8000 mit 150'000 kmAuch S/V70 sowie die 850 erwischt man um die 8000.-
-
Zitat
Original von Skoalman
Es gibt wohl auch ein paar Gründe weshalb Zahnriemen verwendet werden: Leiser, billiger und wartungsfrei (bis zum Wechsel)Eine Kette ist doch auch Wartungsfrei???
Oder schmierst du die immer wd40 ein???ZitatZudem wechselt man den Zahnriemen (bei 120tkm-Intervall) in einen Autoleben 2mal (bei Volvo 3mal )
Nicht nur ovloV gibt auch andere die das können
Zitatda fallen die Kosten kaum ins Gewicht. Besonders wenn man wie bei Volvos den Riemen inkl. Spann- und Umlenkräder in 1,5h gewechselt hat. Das macht pro Kilometer max. 0,3 Rappen für den Zahriemenwechsel aus, was im Vergleich zu den Gesamtkosten von 50-100 Rappen pro Kilometer ja nun wirklich Peanuts sind. Da kostet selbst das Motoröl ein vielfaches mehr.
Das stimmt, aber spätestens beim 3 muss man sich überlegen, ob der Wechsel nicht den Wert des Autos übersteigt...
-
Zitat
Original von GaleP
mal so ne zwischenfrage, könnte man einen zahnriehemantrieb nicht so locky flocky auf nen kettenantrieb umbauen?Theoretisch ja...
-
Zitat
Original von Sh@rky
SAAB 9000... *** duck duck tripleduckDu assoziierst demfall SAAB 9000 mit Renault *zurückduck?*
-
Meine Meinung über die 205er tu ich hier nicht kund, ich glaub die ist bekannt :shure. Seat Fahrer müssen den Mund aber nicht allzuweit aufmachen. Seat mit gleichem jahrgang wie die 205er gibts gar nicht mehr
-
Das Problem ist, das nicht alle Autos wie Camaros sein können.
Beim Renault 5 GT Turbo (Wer mal an so einem Ding gemecht hat, weiss, was eng bedeutet :gap) haben sie sich etwas überlegt: Steuerkette... Damit hat man kein Problem, die halten normalerweise ein Autoleben lang...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Er meinte glaubi Porsche@torn: Motorausbau für einen Zahnriemenwechsel? Da würde ich aber auf die Beurteilung "Fehlkonstruktion" tippen
Och bei Mittelmotor Konstruktionen ist das normal, du kommst ja nicht wirklich gut zum Motor. Dasselbe bei "Niederflur" Motoren, Toyota Previa und Hiace zum Beispiel (Motor unter dem Fahrersitz).
Clio Williams kannst dus z.B. auch praktisch vergessen, zu eng (Da muss der ofen schon fast raus nur um den ölfilter zu ersetzen...
-
Najaaaaa der Arsch des BMS hat mich irritiert, der ist nicht mehr typisch, Bei der vette hat mich das Double Bubble Dach Irritiert, das ist nämlich Viper Typisch
-
Das kennt man einfach, da muss man kein Büldscheeen Suchen.
-
also der Hyundai hatte die Original Silhouette (Wie schreibt man das???)
Vergleich:
Original:
Tunte:
-
Zitat
Original von tornado
Bä, nur 14
Naja, mir hat eh praktisch kein Auto von denen gefallen, also egalIst aber trotzdem schwach für unseren alten Autoquiz - Masterofdisaster
-
Eben, da muss nicht unbedingt Ferrari oder Lamborghini drauf stehen