Beiträge von AdiZollet

    Dass diese aber dann zu Mager laufen könnte man ja Korrigieren, dafür sind die Dinger ja da oder?


    Die Turbotimer finde ich einfach praktisch, da musst du nicht immer Sitzenbleiben :gap

    Zitat

    Original von Skoalman
    ...und das grösstenteils mit dem schweren Gasfuss! :gap...

    Schon komisch, warum das denn??? :gap


    btw. was haltet ihr von den Boostcontrollern, bzw, Benzindruckmanagement, Turbo Timern und wie sie alle heissen.


    Vorteil ist sicher, dass man alles auf die eigenen bedürfnisse anpassen kann, Nachteil: Man muss Ahnung haben. Auf dem GTFour gibts da zum Teil enorme Resultate.
    Hat da einer Erfahrungen von euch?

    Eben.
    De 5er und s Weggli sozusagen.


    wie stehts mit Verbrauch?


    kannst du den Metallkat prüfen? (Nicht das mich das davon abhalten würde einen zu Montieren)


    Geht bei dir auch noch was Fahrwerktechnitsch? Oder lässt du es so?

    Zitat

    Original von Sh@rky
    eben - er bringt sie ja auch ''erst'' bei 3600rpm gegenüber 3200 vorher (Maximum; bei 3200 bringt er sicher mehr als die früher maximal 320Nm).


    Meiner drückt 430Nm bei 2500rpm :D


    @Skoal: 260PS/420Nm sind ja wirklich SUUUUPER! :applaus


    Na und? der Wird vorher auch schon mehr ziehen als Original Maximum auf 3600 ist doch nicht schlecht...


    Jedenfall ist halt schon so, das Chiptuning eigentlich halt nur bei Turbos Sinn macht. Bei nem Sauger 100 Fr das PS bzw, Nm, find ich ein bisschen teuer.

    Zitat

    Original von tornado
    "Kontrollschilder und Landeszeichen dürfen nicht verändert, verbogen, zerschnitten oder unleserlich gemacht werden."


    Ok, dann fahr ich momentan ziemlich illegal durch die Gegend. :skull
    Was dachte sich Toyota nur bei den T20, damals setzten doch die meisten anderen Hersteller schon lange auf die einzeiligen Schilder...


    Naja, anderes Schild ist bestellt, hoffentlich macht die Rennleitung bis dahin keine Probleme.


    Nimm den BestellZettel einfach immer mit.


    T18 ist auch so, T16 auch...
    Wird wohl an der japanischen Schilderform liegen ;)

    Hät auf den ersten Blick auf nen Chevi getippt.
    Dann Pontiac so was richtiung Chief oder Chieftain.


    Aber das muss ein Buick sein.


    Modell krieg ich noch raus...

    Zitat

    Original von tornado
    Verdammt, das hätt ich rausfinden müssen. Ich dachte schon, es sei ein Engländer (die Felgen sind typisch), hab aber bei den falschen gesucht.


    hab ich auch gedacht, aber auf Austin bin ich auch nicht gekommen


    nicht ganz.
    Der 780 hat nicht 8, der 460 nicht sechs, der 480 auch nicht acht, der 360 auch nicht 6 Zylinder ;) aber ansonnsten hast du da schon recht.

    Zitat

    Original von Duronfan
    gt 4 hat über 700irgendwas karren von verschiedensten herstellern.. da kannste alle supra jahrgänge fahren :D


    ja ich weiss, nur ist meine PS2 am Arsch...