Dass diese aber dann zu Mager laufen könnte man ja Korrigieren, dafür sind die Dinger ja da oder?
Die Turbotimer finde ich einfach praktisch, da musst du nicht immer Sitzenbleiben
Dass diese aber dann zu Mager laufen könnte man ja Korrigieren, dafür sind die Dinger ja da oder?
Die Turbotimer finde ich einfach praktisch, da musst du nicht immer Sitzenbleiben
Jo gebe heute abend bescheid, aber währe Geil
ZitatOriginal von Skoalman
...und das grösstenteils mit dem schweren Gasfuss! :gap...
Schon komisch, warum das denn???
btw. was haltet ihr von den Boostcontrollern, bzw, Benzindruckmanagement, Turbo Timern und wie sie alle heissen.
Vorteil ist sicher, dass man alles auf die eigenen bedürfnisse anpassen kann, Nachteil: Man muss Ahnung haben. Auf dem GTFour gibts da zum Teil enorme Resultate.
Hat da einer Erfahrungen von euch?
Eben.
De 5er und s Weggli sozusagen.
wie stehts mit Verbrauch?
kannst du den Metallkat prüfen? (Nicht das mich das davon abhalten würde einen zu Montieren)
Geht bei dir auch noch was Fahrwerktechnitsch? Oder lässt du es so?
ZitatOriginal von Sh@rky
eben - er bringt sie ja auch ''erst'' bei 3600rpm gegenüber 3200 vorher (Maximum; bei 3200 bringt er sicher mehr als die früher maximal 320Nm).
Meiner drückt 430Nm bei 2500rpm
@Skoal: 260PS/420Nm sind ja wirklich SUUUUPER!
Na und? der Wird vorher auch schon mehr ziehen als Original Maximum auf 3600 ist doch nicht schlecht...
Jedenfall ist halt schon so, das Chiptuning eigentlich halt nur bei Turbos Sinn macht. Bei nem Sauger 100 Fr das PS bzw, Nm, find ich ein bisschen teuer.
ZitatOriginal von tornado
"Kontrollschilder und Landeszeichen dürfen nicht verändert, verbogen, zerschnitten oder unleserlich gemacht werden."
Ok, dann fahr ich momentan ziemlich illegal durch die Gegend.
Was dachte sich Toyota nur bei den T20, damals setzten doch die meisten anderen Hersteller schon lange auf die einzeiligen Schilder...
Naja, anderes Schild ist bestellt, hoffentlich macht die Rennleitung bis dahin keine Probleme.
Nimm den BestellZettel einfach immer mit.
T18 ist auch so, T16 auch...
Wird wohl an der japanischen Schilderform liegen
Tool: Vicarious
So ziemlich der Geilste Song ders zur Zeit als neuheit im CD Regal gibt, ein Kunstwerk...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skoalman
Ja fast, es ist ein 744 TIC (Turbo Intercooler), was man an den Ladeluftrohren un dem LLK sehr gut sieht.
Die "Zahlenvolvos" hatten sowieso eine geniale Namensgebung!
Zum Beispiel mein 850 T-5 (Genauer gesagt 854 T-5): 8=Modellreihe 800 / 5=5Zylinder / 4=4Türer
Der Kombi wäre dann der 855!
Häufig wird jedoch nur die Modellreihe (240,740,760,850) genannt.
nicht ganz.
Der 780 hat nicht 8, der 460 nicht sechs, der 480 auch nicht acht, der 360 auch nicht 6 Zylinder aber ansonnsten hast du da schon recht.
ZitatOriginal von Duronfan
gt 4 hat über 700irgendwas karren von verschiedensten herstellern.. da kannste alle supra jahrgänge fahren
ja ich weiss, nur ist meine PS2 am Arsch...
Ich habe noch NIE in Keinem Game auf der Welt einen Golf gefahren
*Duck*
jedoch den Supra, der MUSS rein. GT4 Währe auch hammermässig wenn der drinn ist.