ZitatOriginal von guggi
im prinzip sind sozialhile empfänger "gern" gesehene mieter. weil so der vermieter garantiert zur miete kommt, weil die miete direkt von der gemeinde bezahlt wird...
Was aber häuffig der einzige Vorteil ist
ZitatOriginal von guggi
im prinzip sind sozialhile empfänger "gern" gesehene mieter. weil so der vermieter garantiert zur miete kommt, weil die miete direkt von der gemeinde bezahlt wird...
Was aber häuffig der einzige Vorteil ist
Da muss ich euch hingegen Recht geben.
jedoch gibt es GT3 bzw. GT4 leider nicht für ne andere Konsole, deshalb muss ich bei PlayStation bleiben.
Das Problem bei nintendo ist einfach das, sobalt ne neue Konsole auf dem markt ist, gibt es ab sofort keine Games mehr, war beim NES so beiM SNES und beim N64, beim game Cube wirds auch so sein.
für die PS1 gabs noch nach der einführung der PS2 noch aktuelle Games.
Dasselbe bei der Xbox, für die alte gibts immernoch Games.
Klar hat jede Konsole so ihre Vorteile, Ich z.B. fühl mich bei der PS am wohlsten.
ZitatOriginal von Sh@rky
Der soll doch im Ansaugkanal etwas Druck machen
An meinem Momentanen Auto wird nüscht gemacht.
Währe aber nicht so ein problem, aber erklähr das mal nem Experten
Nönö, ein Fönauto für mich ist ja schon in Planung, aber ich will da halt nichts überstürzen.
ZitatOriginal von Saemu
welche anforderungen? Ich will Spass wenn ich spiele und nicht sagen können: "Oh geile grafik!?!?" ..auf alle fälle mittel- und langfristig
Richtig. aber so Pro Gamer tun das halt, anders kann man sich nicht erklähren, warum einer ne GraKa kauft die das dreifache meines ganzen PC's kostet...
Ich meint eher in dem Sinne, das sie den "grossen" der PS2 und Xbox
Den Marsch blasen wollten.
Gut, das hatte für die Käufer der Grossen auch Vorteile.
Während PS2 und XBox 400.- kosteten warf Nintendo auf einmal eine Konsole auf den markt, der die Hälfte kostete.
Was die Preise zusätzlich drückte.
Aber das Pro Gamer Segment war NIE das Ziel des Gamecube.
Was die, zumindest auf dem Papier langsamere Technik bestätigt.
Auch die Games die, zumindest am Anfang verfügbar waren, waren eher auf ein sehr Junges Publikum ausgerichtet.
Der Wii wird auch wieder genau in das Segment schlagen (Nintendo Enthusiasten ausgeschlossen), bei den klienen, und den Gelegenheitsgamern, bzw. den Gamern deren Anforderungen weniger hoch sind.
Hmm, ich hab noch nie für ein Online Game mit der PS2 bezahlt...
ZitatOriginal von Sh@rky
Ist bei Hirsch dasselbe. Das braucht jahrelange Erfahrung, schon nur für eine Handvoll Motoren.
Genau deshalb bin ich bei Allerweltstunern wie Autex, Digitpower usw, die ganze Heerscharen von Motoren tunen können wollen, äusserst sketisch (um nicht zu sagen: halte nichts davon).
Das hat was, zum Glück hab ich den Toyota Spezialisten grad um die Ecke
Naja ist halt etwas für Faule
Ich finde generell Systeme Interessant, die gewisse ModifikationsMöglichkeiten bieten.
Wenn es nicht gefährlich für den Motor währe, währ ich dann immer am Tüfteln und messen
Grundsätzlich sind Sozialhilfeempfänger gute Mieter, da die Sozialhilfe pünktlich einzahlt.
(wenn dann allerdings der Mieter zu klauen beginnt hörts auf, aber das ist ne andere Geschichte.)
Es sind halt die Vorurteile die hier wirken "Na toll, Sozialhilfe Empfänger". Der Mieterverband wird am besten helfen, jedoch denke ich nicht, dass man die Wohnung irgendwie zwangsvermieten kann per Gericht.
Das ist klar, als Laie sollte man eh nicht selber Probieren (kenne da zwar leute, die das wollen, aber naja)
Die Boostcontroller haben ja meistens verschiedene Setups, die gespeichert werden können, z.b. ein Normalfahrprogramm und ein Racingsetup...
...ausserdem find ich halt die Möglichkeit interessant, für jeden Gang ein anderes Setup haben zu können. (z.B. Ladedruckbegrenzung im 1. Gang)
[SIZE=7]Und wie wars auf Mallorca?
*duck*[/SIZE]
Sorry musste sein.
Jetzt speziell bei mir ists ja nicht so, dass mein Leben davon abhängt.
Der Gamecube sollte auch so diiiie Revolution sein.
Wer hats gekauft? (Ausser par Nintendo freaks)
die Module im NES SNES un N64 sind ja jetzt wirklich Schwul gewesen, das hat man spätestens dann gemerkt, wenn ne neue Konsole kam und die alten Games nicht mehr passten. Das ist z.B. beim GameBoy, ich kann mein Tetris immernoch zocken ohne den ur GamerBoy in die Hand zu nehmen.
XBox Live ist jetzt wirklich ein WITZ, hallo? bei Sony hab ich dasselbe in Blau, einfach Kostenlos. Da hat Winzigweich wieder eine Möglichkeit gefunden, die User abzukassieren, Typisch.
Ich werde der PS2 Treu bleiben, bis die PS3 Bezahlbar ist (Sofern ich wieder an eine Funktionierende Konsole gelange...)
ZitatOriginal von Sh@rky
(aber bitte nichts vom Golf erzählen ;))
Bitte keine Themas anfangen und nicht zu ende bringen
Wie ist das bei nem Austausch Chip, wie genau passen die sich den rpms an, haben die auch gewisse Schritte?
Evtl. Mal BIOS Update machen, hatte was ähnliches mal vor Jahren auf nem A7V (allerdings mit ATA nicht SATA, aber wer weiss) BIOS Update und siehe da, ging alles einwandfrei.
aaaaber warum hasst mir wegen dem C.Sainz nix gesagt *heul*
Nein im Ernst, der 205 macht Spass, hat für mich einfach rund 100 PS zuwenig
Ich mein nicht nur den Celica (Dort hätt ichs auch gewusst ) ich meine allgemein.
Ogott das sieht ja wie ein 205er aus???
Wie kann man sich das nur antun?
bzw, warum hast du den T18 weggegeben???
Einmal Toyota immer Toyota
*wegrenn*
Also bei mir gabs ne Bestätigung, dass ich die anderen Nummern bestellt habe, die hätte ich nem Tschugger vorweisen können.
du nicht? --> ergo: "Sie wurden soeben von Vater Staat beschissen, bitte Lächeln, dort steht die Kamera"
Und, ne Gute Ecke älter? komm schon wegen den 4 Jährchen
Gibts die hohen bei neuen Modelln jetzt gar nicht mehr?
ZitatOriginal von Skoalman
Afaik kann man mit dem EBC die Gemischbildung nicht direkt beeinflussen. Nur das Steuergerät regelt innerhalb seines Adaptionsbereichs nach.
Dann musst du aber das Auto im Leergang nur mit angezogener Handbremse stehen lassen...
"...Die zweite Generation des S-AFC (Super Air-Flow Converter) ist ein computergesteuertes system, welches das Luft/Benzin-Gemisch mittels ändern der Ausgangssignale der Luftmengen- und Ladedrucksensoren kontrolliert. Der S-AFC verfügt über eine benutzerdefinierte, frei veränderbare 8-Punkte Einspritzmengen-Kurve, welche über das Drehzahlband in 500 U/min eingestellt wird. Die Benzinmenge kann dabei zwischen +/-50% für jeden Drehzahlpunkt eingestellt werden. Im weiteren kann die die Veränderung des Luftmengenfluss, welches bei getunten Fahrzeugen zu schwierigen Eigenschaften beim Leerlauf oder bei apprupter Gaswegnahme führen kann, korrigieren (z.b. durch BOVs)..."
( http://www.rtec.ch )
Das würde ja heissen, das es doch etwas bringen könnte, wobei ich die 500rpm Schritte etwas Komisch finde, Das wird bei einem Richtigen Chip sicher genauer geregelt.
Wenn man einmal eine leistungssteigerung vornimmt und dann nie wieder ist ein fester Chip sicher gut. Ich frage mich jedoch wie das ist, wenn man immer wieder mal was an seinem Turbo ausprobieren würde (Wie gesagt, wenn man weiss was mann tut, soll ja solche leute geben) wäre das sicher nicht die ideale Lösung da das ganze ja dann wieder aufeinander abgestimmt werden muss.