Beiträge von AdiZollet
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Zitat
Original von Skoalman
Das musst du mir jetzt aber erklären!
Beispiel 1: Volvo 2,3L T-5 mit 240PS und 350Nm zwischen 2000-5500min-1, max. Drehzahl 6800min-1
Beispiel 2: Honda 2,3L Turbo mit 240PS und 350Nm zwischen 3500-6000min-1 (geschätzt), max. Drehzahl von ca. 7300min-1
Wo soll den da der Vorteil vom Honda-Prinzip sein? Solange der Honda nicht deutlich höher drehen kann, bringt das erst spät nutzbare Drehmoment nur Nachteile!
Nicht schon wieder.
Wo entnimmst du "VORTEIL" aus meinem Post?
Nirgends oder?
Ich hab von zwei philosophien geredet, und Honda will diese Verbinden, interessante vorstellung.Wie ist das wenn du von Teillast auf Vollast gehst, wie schnell springt der an? *michnurinteressierentut*
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tatsächlich --> Goggomobil Dart
Buckle Motors, Sydney1959 - 1961
Apropos goggomobil:
Killer Goggo2,5 PS/Kg 150 PS, 12'000 RPM 1 Liter Hubraum...
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Was genau stimmt den mit den Vorhängen nicht?
Finds geil -
naja Ist sowieso japanertypisch, das das Drehmoment etwas später kommt. Aber wie gesagt, bei entsprechend angepasster fahrweise kein Problem. Ich finde auf jedenfall Interessant das verbindet sozusagen zwei Philosophien.
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Apropos Dell Laptops (die D505 sind z.T. auch betroffen:)
https://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx
Nur für die, dies noch nicht wissen -
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Na ich weiss nicht letztes mal war so ein Schnarchi dabei...
Wenn der wieder kommt kann ich ned schlafen
*:gap* -