Beiträge von AdiZollet

    Da ich in ein paar Tagen mein Abo Vertrag verlängern kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mir ein neues Phone zulegen.


    Ich denke es wird auf ein HTC One X oder ein Samsung Galaxy S III hinauslaufen.
    Welches der beiden würdet ihr empfehlen und warum. Gibt es eventuell vergleichbare Alternativen?


    Meine Must haves:
    - Ice Cream Sandwich, und zwar am liebsten Stock und nicht per Update verteilt...
    - Quad Core (Muss ich zwar nicht unbedingt haben, aber wenn schon wechseln, dann wenigstens auf aktuelle Hardware)
    - Nicht grösser als das SGS3 (je kleiner je besser)
    - möglichst hohe Akkulaufzeit
    - Einigermassen gute Cam, einigermassen gut heist: Was halt Handycams so hergeben...
    - mindestens 720x1280 Auflösung
    - 8GB interner Speicher (Werde ich nie brauchen, aber die zur Verfügung stehen 150MB meines Desires haben mich gebrandmarkt...)
    - Das übliche Technikgedöns: umtsbluetothwlangpsneigungsundbeschleunigungssensorkompassradiomultitouchzentraleinheit, aber das ist heute eh kein Thema mehr
    - <= 400.- (Inklusive Swisscom- Rabatt natürlich) Das HTC wird wohl etwas günstiger kommen als das SGS3


    Das ist eigentlich bei beiden mehr oder weniger gegeben glaub ich


    Nice to haves:
    - je besser Optik und Haptik desto besser: (Eher Vorteil für HTC)
    - Wechselbarer Akku wäre nett: (Vorteil SGS3)
    - Micro Sd-Card slot wäre cool: (Vorteil SGS3)

    Zitat

    Original von 1984
    Naja dafür hat mal jemand die Türe geöffnet als ich vorbeigefahren bin (bzw. wollte). Vermutlich hatte jemand diesem Autofahrer auch den Rückspiegel abgefahren und er hat mich deswegen nicht gesehen. (Seit diesem Ereignis sind glaub die Leiterbahnen etwas durcheinander gekommen)


    ???
    Was willst du damit sagen?

    Ja eine: Welches ist der schnellste nicht Suzuki in der Best Of Liste des Pikes Peak International Hill Climb?


    Antwort: 1994: 10:04,06 Minuten – Rod Millen (NZ), Toyota Celica Turbo „Pikes Peak“ :droh


    *EDIT* Natürlich der Schnellste nicht Suzuki auf der nicht asphaltierten Strecke... :gap

    Zitat

    Original von Mumie
    Wenn das ganze für Fahrräder gelten würde, wäre ich voll dabei.
    Grüne Welle, Velowege (ähnlich wie vorbeifahrt) und auch Parkplätze wären für den Veloverkehr wichtig.


    1. Für den Velofahrer gilt der ganze Scheiss ja schon. Vorbeiziehen dürfen sie schon heute. Und Ampeln interessieren viele auch nicht heftig. Bestraft werden sie auch nicht. Macht also keinen Unterschied.
    2. Wieso nur für den Velofahrer? Wieso haben die mehr Rechte? Im Gegensatz zu denen Zahle ich dafür, die Strasse benutzen zu dürfen und ich habe eine Prüfung abgelegt und besitze ein Amtliches Dokument welches bescheinigt, dass ich auf die Strasse darf. Der Fahrradfahrer hat beides nicht.


    1984: Bei sehr schlechtem Wetter sind viel weniger Zweiräder unterwegs und Regen selbst hat noch nicht viel zu Bedeuten.
    Da es leider noch mehr solcher...
    ...Darf ich hier das A Wort verwenden?...
    ...Schliessmuskel wie dich gibt müsste man das vorbeifahren für ALLE verbieten, sowohl Motorräder wie auch Mofas und Velos (Sorry, wer in ein Rückspiegel fährt und dann einfach darauf hofft, dass es keiner gemerkt hat und einfach weiterfährt, ist in meinen Augen ein Schliessmuskel, wer Scheisse baut soll gefälligst dazu stehen)


    kobL: Auf der Autobahn wäre es kein Problem, solange der Autofahrer nicht ABSICHTLICH den Weg abschneidet. Eine AutobahnSpur hat immer mindestens 3.5 Meter, ausser auf Baustellen. Und die wenigsten ziehen mit 120 an der Kolonne vorbei. Selbstverständlich gibt es Kolonnen in denen es keinen Platz hat, da zieht aber keiner Vorbei. Ausnahmen gibt es natürlich immer, das sind dann solche die Rückspiegel abfahren :droh es geht doch rein darum, dass dort wo es möglich ist, keiner einen Nachteil daraus zieht. Weshalb sollte es also dort nicht möglich sein?

    Es gibt die Kolonnen nicht nur in der Stadt, sondern auch in kleineren Gemeinden z.B. in Düdingen bei Feierabendverkehr. oder vor Bahnübergängen zum Beispiel.


    Ich mag zwar auf dem Land leben, dass will aber nicht heissen, dass du im Verkehr mehr siehst als ich. Ich erlebe halt ein breiteres Spektrum an Strassenverkehr als jemand der Tageintagaus nur durch die Innenstadt tuckert. (Ich behaupte damit nicht, dass es bei dir so ist, sondern lediglich das du wie so einer Argumentierst)
    Du beschränkst dich mit deinen Aussagen halt einfach auf einzelne heikle Punkte. Wenn es in Luzern vor dem Bahnhof gefärlich sein sollte, meinetwegen. Das heisst aber noch lange nicht, dass das überall der Fall ist.


    Auch ich Überhole eine stehende Kolonne, sofern möglich: das heisst, wenn genügend Platz da ist. Nur ist es halt Verboten obschon es viele so machen, und normalerweise nicht gefährlich wäre, Sofern der Autofahrer einsieht, das er der langsamere ist und halt kurz Platz lässt wenn einer rein will. Wenn ich im Auto unterwegs bin lasse ich Motorräder immer Platz zum vorbeiziehen sofern es mir möglich ist. Auch ausserorts übrigens.


    Es hat mit dem viel Proklamierten "Miteinander" im Verkehr zu tun. heute heist "miteinander": Der Schnellere nimmt Rücksicht auf die Langsameren, aber umgekehrt heist es Nix da Bleib gefälligfst wo du bist du Zitat "Flachwichser".
    "Miteinander" heist aber auch wenn ich in einer Kolonne fahre und hinter mir ein Motorrad oder Roller sehe lass ich ihn doch vorbeiziehen Ich verliere Keine Zeit dadurch Ich kann mit dem Auto so oder so nicht vorbei, er gewinnt jedoch etwas Zeit. Aber es fällt jedem gleich einen Zacken aus der Krone wenn der Zitat "Flachwichser" da vorbeizieht, gehts dem noch? Wenn ich warte hat der Volldepp gefälligst auch zu warten und wehe ich erwische "dä Siech" dann hau ich den zu Brei...


    Von mir aus gesehen geht es nicht darum, dass man als Zweiradfahrer immer und überall links vorbeischiesst, sondern dass da wo ich die Möglichkeit dazu habe, ausser dem Egosimus der anderen Verkehrsteilnehmer, nichts dagegen einzuwenden wäre.


    Die Punkte 1, 3, und 5 sind jedoch einfach Schwachsinn. und bei Punkt 4 gehört auch die förderung der Autoparkplätze dazu.

    Also 1. hab ich noch keiner auf einem Motorrad RECHTS überholen sehen. Höchstens 50ccm Scooter.
    2. Wieso ist das dann bei den Velos kein Problem? Denen ist es auch Egal ob die Kolonne steht oder nicht, ob einer Rechts abbiegen will oder nicht. und das schlimmste: DER AUTOFAHRER IST IMMER SCHULD. Im Gegensatz zu dem auf dem Motorrad, der Haftet für sein Verhalten, und gefärden tut er nur sich selber
    3. Der Motorradfahrer überholt dich früher oder später sowieso, er ist meistens Schneller als die Autos, also lieber dort wo die Autos stehen/langsam sind überholen, dort ist es sicherer. Im Gegensatz zum Velo, der fährt vor und wird 10 Meter später wieder Zurücküberholt.


    1984: Das Problem ist, dass DU Schwachsinn verzapfst und Manny und ich die einzigen sind die auf dein Getrolle reagieren. Aber mir ist schon klar, SneakBite und 1984 bilden die Meinung aller Schweizer ab, bis Auf Mannys und meiner :totlach


    333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
    320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
    307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
    285'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 (C4) 2.8 V6 30V
    280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
    279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
    248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
    232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
    231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
    227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
    222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
    217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
    208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
    206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
    204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
    203'184 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring
    197'891 km - 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
    194'700 km / 1993 - whyti - Nissan Micra K11 1.0 16V Export 18.1.2012
    194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
    180'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
    180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
    180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
    176'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
    175'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V (verkauft 05/2012)
    172'348 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V
    170'000 km / 2002 - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo [SIZE=7]mitem erschte Turbo :p[/SIZE]
    165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
    164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
    155'000 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI (verkauft 12/2011)
    150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID (Verkauft 2010)
    147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
    147'000 km / 2002 - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V
    146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
    144'728 km - Kingtiger - Citroën Jumper 33 M self-mod 2.3 HDi
    140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
    145'000 km / 2000 - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER RIP 04/2012 Reh 1:0 Astra
    139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
    137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
    133'900 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V
    132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
    130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
    129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
    125'000 km / 2003 - aixo - Opel Astra OPC Caravan 2.0 Turbo Z20LET
    120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
    120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
    116'873 km - Bluesilentpro - Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V
    112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
    111'434 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    109'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
    108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
    104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
    102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
    101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
    100'000 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
    100'000 km - CruSher - Mini One 1.6 16V
    ..96'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo steht zum Verkauf
    ..94'050 km - AdiZollet - Suzuki Bandit S 1200
    ..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
    ..70'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V
    ..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
    ..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
    ..65'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
    ..63'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
    ..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
    ..58'200 km / 2005 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.4
    ..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
    ..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
    ..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
    ..53'500 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6
    ..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
    ..44'680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
    ..43'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
    ..42'500 km - los lendos - Subaru Impreza 2.0D (Verkauft 2011, wahr wohl nix)
    ..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
    ..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
    ..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
    ..30'000 km - AdiZollet - Peugeot 308 GTi 1.6 THP
    ..28'128 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
    ..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
    ..20'680 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
    ..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
    ..19'500 km - Bart - Hummer H3 5.3 V8 Luxury 5.3
    ..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
    ..13'500 km / 2011 - rovster - Octavia 2 RS Kombi 2.0 TSI DSG
    ..12'666 km - DarkLordSilver - Bombardier DS 650 Baja X
    ..12'338 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
    ..11'000 km / 2000 - 2Cool4U - BMW C1 Executive 125ccm
    ....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
    ....6'666 km - DarkLordSilver - Ducati Hypermotard 1100 S
    ....6'000 km / 2012 - whyti - VW Polo 6R 1.2 TSI
    ....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
    ....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
    ....1'000 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
    ......850 km / 2012 - Noobinchen - Citroën DS3 Ultra Prestige 1.6 THP155
    ......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
    ......402 km - Yzerman - Range Rover Evoque Si4 Prestige 2.0Turbo
    ......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
    ..........6 km - Bluesilentpro - Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo[/quote]

    Die Initiative ist völlig überladen.


    Die Grüne Welle wird, wo mögleich meistens schon heute praktiziert.


    Betreffend der Energieeffizienz mal ein Vergleich zwischen zwei Fahrzeugen mit VERGLEICHBAREN Fahrwerten. Ein Motorrad der kategorie A mit einem Spritsparauto zu vergleichen ist so was von Unsinn:


    Suzuki Bandit 1200 S:
    Sitzplätze: 2
    Leistungsgewicht: 2.4kg/PS
    0-100: 3.4s
    0-200: 13.3s
    Vmax: 226 km/h
    Verbrauch: 7.6L/100Km


    Lamorghini Gallardo
    Sitzplätze: 2
    Leistungsgewicht: 2.7kg/PS
    0-100: 4.0 s
    0-200: ~13s
    VMax: 315 km/h
    Verbrauch: 17.0L/100Km


    Und dabei ist der Motor der Suzuki veraltet und läuft ineffizient mit 4 Vergasern...


    Nur noch den Öffentlichen Verkehr zu fördern ist Unsinn: Der ÖV Wird zu einem grossen Teil vom Individualverkehr finanziert, je Unattraktiver der Individualverkehr also ist, desto Teurer und somit Unattraktiver wird gleichzeitig der ÖV. Je Attraktiver der Individualverkehr ist, desto mehr einnahmen werden daraus generiert, desto attraktiver wird der ÖV.
    Auch wenn die ÖV benutzer und Grünwähler es nicht wahrhaben wollen.


    Es soll auch Leute geben, die Sinnlos mit dem Zug in der Weltgeschichte herumfahren und Touren planen und daran auch Spass haben, dasselbe für Fussgänger; Fahrrad- und Autofahrer.


    Die Pässe werden Verstopft von Fahrradern, und Schleichenden Autofahrern welche keinen Platz lassen für andere, sicher nicht die Motorräder.


    Aber für euch Stadtkneipenstammtischlamentierer wird das vielleicht nicht auffallen, ihr wisst nur das Motorräder über Pässe fahren, wart aber selbst seid Jahren nicht mehr auf einem Pass --> Selbstdisqualifikation.


    Ein Motorrad ist nur für die die darauf sitzen gefährlicher als ein Auto. Für die anderen Verkehrsteilnehmer ist ein Motorrad auf Grund der VIEL kleineren Masse um einiges weniger Gefährlich als ein Auto.
    Die Bremswege eines Motorrades sind mit denen eines Autos vergleichbar...

    Die Bras sind wie Natelschutzhüllen.


    Mann kauft etwas hässliches damit etwas schönes schön bleibt, und in ein paar jahren jemand anderes dann erst etwas von der Schönheit, die daruntersteckt, hat. Selbst hat man aber nichts davon, weil man ja nur das hässliche, was darübergestülpt wird, sieht.


    Ähnlich ist es mit Kunstwerken, welche im Tresor verschwinden. Sie sind zwar schön. aber in etwas hässlichem Versteckt. Dafür bleibt sie (die Schönheit) erhalten und wenn man das Kunstwerk nach 20 Jahren aus dem Tresor nimt und es verkauft, hat dann jemand anderes was davon...


    (ein Haubenbra Foto zu posten mit der Bitte sie nicht zu kommentieren ist etwa dasselbe, wie wenn du deine Kreditkartendaten hier postest, mit der Bitte sie doch bitte nicht zu verwenden) :gap


    Natürlich gibt es die auch Nackt, sind aber 1. seltener und 2. viel teurer (Die billigste N auf motorradhandel.ch ist im Moment 1500.- teurer als meine (S).
    Und da mich ein Umbau nur rund 150.- 3 Stunden Arbeit sowie ein Abendessen und eine Kiste Bier gekostet hat, rechnet sich ein Umbau.


    Davon abgesehen, ist es lustiger so :D


    Hübsche Kurvenwetze hast du da, Das wird wohl für den hohen Gummiverschleiss entschädigen nehm ich an ;-)

    Gratuliere, sieht gut aus das Dingens :cheers


    Zitat

    Original von Xoood
    ...
    An einem Kombi nimmt man die Reling nicht weg sondern montiert welche drauf wenn sie fehlen!!! :droh :droh :droh


    Nicht ganz, wenn man noch in der Phase ist, in der man "Scheinwerferblenden" cool findet, darf man auch die Reling entfernen.
    Ich habe diese Phase zum Glück von anfang an übersprungen :gap
    *justkidding*


    Ja und? :keks
    Da wird für viel dümmeres Geld vernichtet als für die Ausrüstung der Soldaten.
    Was macht es für einen Unterschied ob ich Meinen Rucksack aufschlitze und ihn dann eintausche, die Armee ihn dann verbrennt oder Rezykliert, oder ob ich den Rucksack einfach so austausche, die Armee diesen dann Rezykliert oder Verbrennt?


    Wenn ich dank meiner "Alten" Ausrüstung ständig Rückenschmerzen habe, weil ich > 30 Kilo und mehr auf meinem Rücken buckeln muss ich ein Viel ergonomischeres Rollkoffersystem haben könnte es aber aus Kostengründen nur erhalte wenn mir das alte kabutt geht, dann ist mir das Armeebudget und wer das schlussendlich bezahlt schlussendlich SCHEISSEGAL ich will keine Rückenschmerzen mehr und BASTA.


    Was das mit Nuttenprellern zu tun haben sollte ist mir jetzt einwenig schleierhaft. Bei uns ging das jeweils viel gesitteter zu und her.


    caradhras: Es gibt ein Formular im Beschädigtes Material auszutauschen aber keinen um sich auf den neueren Ausrüstungsstandard zu "Upgraden"


    man kann den "Fernseher" im Liqshop für 5 Stutz "vertschutten" ob das dann Rentiert? Die Dinger sind ziemlich sicher nicht so Beliebt da eignetlich Unbrauchbar ohne GT und auch so nur eine Notlösung...

    Zitat

    Original von caradhras
    Dafür zahl ich doch gern Wehrpflichtersatzabgabe :kotz



    Dämlicher Bürokratenscheiss. Dass man immer erst funktionierende Sachen zerstören muss, bevor die was neues rausrücken.


    Sei doch froh. Noch funktionierende Sachen sollte man eben nicht ersetzen, weil es sonst zu teuer wird. Die alten Fernseher Rucksäcke werden eh nicht mehr weitergegeben. Stell dir vor da sind auf einmal 40'000 Soldaten der "alten" Generation und ersetzen ihren ganzen Scheiss


    Deine Logik das alles alte durch neues Erstzen billiger kommt als nur Defektes durch neues ersetzen ist falsch...

    Auf Autoscout ist zur Zeit nicht viel schlaues zu sehen.
    Die Schwarz - Rote ist eine der beiden vielversprechenden.
    Sie scheinnt von Kundiger Hand aufgebaut worden zu sein.
    Die von ihm angegebenen Anbauteile gehören in der Szene fast zum "Guten Ton" :gap
    Bei diesem Setup Liegt die geschätzte Leistung bei 280 - 320 PS je nach dem wieviel Ladedruck er fährt. bis 320 PS sollte ohne all zu grosse Probleme halten.


    Die Km gehen noch so knapp, Der Preis auch, SOFERN der erste Eindruck stimmt und das Auto Top ist.


    Einfach schon hier ein Tipp: Hände weg von Direktimporten,
    die sind meistens aus Japan --> Rechtslenker,
    oder Sehr häufig aus Italien --> Entweder verheizt oder Rostig oder beides (Man hört da so einiges)...

    HA Nennt mich *MEISTER* :bow2
    :gap


    Der Speedster ist irgendwie...
    ...iiiirgendwie Uncool.
    Er hat zwar alles was es dafür braucht. Er ist ein Underdog in seinem Segment, er ist schnell, er ist selten. Schlecht sieht er eigentlich nicht aus. Ist leicht, hat Pfupf, hat Freiluft, Mittelmotor/Heckantrieb, ist ziemlich puristisch und macht ziemlich sicher einen höllenspass...


    Also eigentlich genau meine Wellenlänge, aber trotzdem, irgendwie uncool, ich kann es mir nicht erklähren. Am Blitz am Kühler kann es nicht liegen, bin ich doch bei weitem kein Opel- Feind...


    Die Uncoolness ist dem Speedster und seinem Piloten aber herzlich Egal, was ihn doch irgendwie cool macht :gruebel


    Dei Celica hat JDM, Rallyhistorie einen Unanständig grossen Heckspoiler und Löcher in der Haube fette Backen Traktion ohne Ende Ein Turboloch welches mir die Freudentränen in die Augen treibt. Und entsprechen Bremsen, welche allen Aufgaben mehr als gewachsen sind und ist trotzdem auch etwas Underdog...


    Hmm damit ich dir einen Tipp geben kann, leg ich mich mal fest: PRO GT-Four, und zwar zu 60% :gap


    @R33: Ersatzteile: Keine Ahnung, Nissan kann die sicher bestellen, Unterhalt? WTF? das soll doch ein Spassauto sein keine Sparbüchse :P 1600kg: Der Tribut für 6 Zylinder, Turbo und 4x4, Spass ist nicht immer leicht. btw: Besser als bei einem 3000 GT von Mitsubishi, dort sind es über 1800kg :rock