Radi 70
CPU 45
AGB max 30
Pumpe 40
Zubehör 20
Total: ca. 200 Fr
Aber ich denke, das ist immer noch zu hoch gegriffen.
Radi 70
CPU 45
AGB max 30
Pumpe 40
Zubehör 20
Total: ca. 200 Fr
Aber ich denke, das ist immer noch zu hoch gegriffen.
wohl eher eine Mann
Nur wo gibts die Prototypen?
btw wo finde ich überhaupt ne anständige Bindung für meine Schuhgrösse?
Habe schon bisschen gesucht, aber die meisten gehen nur bis 45
Das Prob ist bei mir einfach, dass die Schuhe massivst über das Board rausragen und ich beim Kurvenfahren mit viel Schräglage sofort mit den Füssen auf der Piste anhänge ...
Ich möchte weiterhin die Möglichkeit haben Sprünge zu machen und ordentliche Kurven zu fahren, aber anscheinend ist das bei der Schuhgrösse nur noch mit Abstrichen möglich
Ich habe atm ein Freeride Board.. werde mal die Breite messen
Da ich nur 1.75 klein bin, habe ich natürlich ein kleineres Board und meine überproportional grossen Füsse passen nicht ganz in dieses Konzept.
Steilere Winkel kommen nicht in Frage, da man damit nicht sonderlich gut Sprünge machen kann
Ich brauche also entweder ein sehr, sehr breites Board (noch nirgends gesehen) oder eben eine Platte unter der Bindung.
Die bösen Pitbulls sind nicht einmal eine annerkannte Rasse
Echt lächerlich diese Tiere, bzw die Menschen, die solche hochgezüchteten Tiere kaufen!
Kann aber sicherlich mal passieren!
Ein deutscher Shop hat mir 2 Edelstahlblenden geschickt, die jedoch nie bei mir angekommen sind... Die Post meinte, sie könne nichts machen
Ich habe selber mit Softschuhen angefangen und bin sehr zufrieden gewesen. Das Zeug ist nur nicht gerade günstig -> richtig bequeme Schuhe kosten locker mal 200-350 Fr (manchmal gibt es richtige Schnäppchen, da es nur noch wenige Exemplare gibt, z.bsp in Übergrössen).
Ich werde dieses Jahr auch wieder boarden können, falls der Arzt das ok gibt. Nun ich brauche ein neues Board, sowie eine neue Bindung!
Das grösste Problem sind meine "etwas" langen Füsse (Schuhgrösse 47), welche krass über das Board hinausschauen und mich immer beim Carven behinderten
Eine Platte unter der Bindung würde wohl Abhilfe schaffen, bin mal gespannt auf eure Tipps.
Ein Rückenprotector, sowie ein Helm werde ich mir wohl auch noch anschaffen, irgendwelche bevorzugten Marken?
Boardmarke: Nidecker?
Bin Freerider...
Die im eigenen Land lebenden Amerikaner, welche anders denken, kann man echt bemitleiden
Es ist schon krank, dass der Glauben so starken Einfluss auf Gesetze hat und man trotzdem beliebig viele Waffen kaufen kann...
Religiöser Fanatismus und eine sehr konservative Einstellung werden der USA nicht gerade mehr Annerkennung in der Welt bringen.
ZitatOriginal von guggi
http://users.pandora.be/bontinck/zijwindtest.wmv
is halt englsch, aber es sollte jeder verstehen
Nicht schlecht
Einen Humer hätten sie ja noch testen können
Im Bundle für einen anständigen Preis hätte ich es genommen
Kaufe ich mir halt die Maus gleich neu und dazu ein schöne Flat-Tastatur
Wie sieht die Tastatur aus? Preis?
btw: Schade, dass die Maus schon weg ist, hätte sonst im Bundle mit der Tastatur genommen
Das war ja nicht der Diskussionspunkt, aber dieses Faktum sollte jedem klar sein, dass Hunde auch weiterhin von ihren Trieben gesteuert werden, wenn diese genügend stark werden.
Und auch wenn du ihn unter Kontroller hast, stellt er immer noch ein grösseres Risiko dar als ein gut-erzogener Labrador. Du kannst nun einmal nicht abstreiten, dass es ein Kampfhund ist und auch immer bleiben wird, egal wie gut man ihn erzogen hat.
Du willst also behaupten, dass Kampfhunde eine gleich grosse Gefahr wie "normale" Hunde darstellen? Entschuldige, aber das ist einfach lächerlich! Die Kampfhunde sind hochgepushte Killermaschinen und der Trieb ist bei denen noch stärker vorhanden als bei den anderen Rassen, obwohl auch bei diesen der Trieb manchmal überhand gewinnt und sie zubeissen.
Ein Verbot bringt sowieso nichts, da man die Tiere überall kaufen kann. Das Beste wäre ein Hundeführerschein und wer durchfällt und trotzdem einen Hund hält, wird mit ein paar Jährchen Gefängnis bestraft. Es muss nur konquent durchgegriffen werden, dann würde sich die Lage schon bessern... Was jedoch bedenklich ist, dass es in der Schweiz sehr viele Showkämpfe gibt, wo viele einflussreiche Leute gerne mitmachen und diese wollen das "Vergnügen" auch weiterhin haben, somit wird sich da nicht viel ändern
Und des weiteren sollten diese extremen Zuchtformen, egal in welche Richtung (Kampfhund, Mini-Hund, Laufhund,...), generell verboten werden! Das sind Tierversuche am laufenden Band und die Hunde fühlen sich wohl nicht sonderlich wohl dabei!
Das Teil hat gerademal 390 Meter im Durchmesser und ihr macht euch schon in die Hose...
Der Red Rock (so heisst dieser riesige Asteroid in Australien) ist um ein Vielfaches grösser gewesen, genauso der, der im Golf von Mexico einschlug. Das mit dem Vergleich zur Hiroshima kann ich kaum glauben, denn sonst müsste der Asteroid explosives gefrorenes Gas beinhalten, welches sich beim Aufprall explosionsartig entzünden würde und selbst dann glaube ich nicht, dass dies die 100'000 fache Stärke einer "kleinen" Atombombe haben wird.
Da der Asteroid ziemlich klein ist, wird es sicherlich möglich sein, im Falle, dass er auf die Erde treffen sollte, ihn vorgängig zu sprengen oder von der Bahn abzubringen.
Ich habe bereits ein revel cell und 45Fr ist mir zu viel im Moment. Falls sie längere Zeit nicht weggeht, dann kannst du dich ja nochmal melden.
Übrigens, war sie lange in Betrieb? Starke Gebrauchsspuren?
Hast du mehrere MX518s? Auch neue, ungebrauchte?
Falls ja, dann melde ich mal Interesse an.
Ich würde mal sagen, dass die Chance grösser ist, als dass dieser Asteroid auf die Erde knallt
Und wenn schon, das Teil ist nicht einmal besonders gross...
Abgesehen von der atmosphärischen Verdunkelung und der daraus resultierenden Abkühlung der Durchschnittstemperatur, sowie die Änderung des kompletten Klimas sind die direkten Folgen geradezu harmlos
Der Asteroid, der im Golf von Mexico vor ein paar Millionen Jahren eingeschlagen ist, war um ein Vielfaches grösser als das auf uns zufliegende Objekt.