Beiträge von Entsafter

    Bei der X800 Serie kannst du auch den Twinplex benutzen, da die Bohrungen gleich geblieben sind.
    Falls jemand seine Grakaram auch mit Wasser kühlt, dann muss er eine neue Blende oder gleich neue Kühlkörper kaufen, da das Layout verändert wurde.

    sry für meinen Tonfall, aber solcher Schwachsinn wie der Typ kauft ist doch einfach nur zum schreien!
    bei FSB 22X da reicht noch ein passiver!
    Ich habe auf meinen DFI auch bei FSB 243 nur den original Passivkühler drauf!
    Aber jetzt kommt die neue Wakü von AC und der schöne Lian Li PC 75 !!
    Pics und ein ausführlicher Bericht werden folgen.

    Ich kann euch ja mal von meinem Pech/Glück erzählen:
    Vor ca. 2 Monaten ist meine 9800XT bei einem Bench abgeraucht, sie stürzte nach 10 min einfach immer ab >> also RMA beim Hersteller>> warten warten warten, gestern kam die Meldung, entweder eine Gutschrift oder eine 9800Pro.
    Dann habe ich sie auf mein Recht nach einem gleich oder höherwertigen Ersatz angesprochen und bald liegt eine HIS X800XT PE auf meinem Tisch ;-)

    Für alli die es interessiert, ich konnte mit diesem Board die Vcore bis auf 1.825 schrauben, danach wurde mir die CPU ein bisschen zu heiss.
    Ich denke wirklich, dass kann nur ein Mainboardfehler sein, normalerweise gehen die sehr hoch ohne Vmods.
    FSB bis 280 MHz sollten ohne Probleme drin sein.
    Ich finde keine Lösung für das Problem, ausser wie schon erwähnt, es liegt ein Hardwaredefekt vor.
    Desweiteren wollte ich sicher niemanden im Forum angreifen, falls sich denoch jemand betroffen fühlt, so entschuldige ich mich für meinen etwas unfreundlichen Tonfall.
    mfg Entsafter


    http://www.chaoslan.ch

    Schaut euch doch mal sein Sys an!
    Völlig sinnlos die NB mit Komp zu kühlen, bei so einem niedrigen FSB!!!
    Reine Geldverschwendung, der hätte sich lieber bessere Hardware und "nur" 2 Kompkühlungen gekauft.


    EHM Prespappe auf 1.785 V ist seeeehr ungesund für die CPU!

    naja, dann soll der das Board zurückgeben.
    Ich habe auch rev.b und mein Bios noch nicht geflasht und mit dem Board geht einfach mehr, da kann mir keiner was anderes erzählen.

    Die chAosLAN findet in Schlierbach (nahe Sursee, Kanton Luzern) statt.


    Die Halle bietet ausreichend Platz. Zudem haben wir ein separates Zimmer zum pennen (Grosses Musikzimmer), zwei Garderoben mit je 6 Duschen, Backofen und was man sonst noch alles braucht.
    Catering ist vor Ort verfügbar.


    Am Silvester geht natürlich die Party erst recht ab und noch viel mehr. Wie ein Xbox-Turnier oder ein Filmabend.
    Natürlich fehlt auch ein Modding-Wettbewerb nicht.


    http://www.chAosLAN.ch > Anmeldung ist aufgeschaltet.


    greetz Entsafter

    Hi
    Ich habe selber ein solches Mainboard und ich kann damit einfach genial occen ;-)
    p4 C 3.2 @ 3.85
    Das Board ist wirklich sauschnell.
    mfg Entsafter
    PS: Deine CPU oder dein Speicher ist am Limit, das Mobo schafft locker FSB 280!