ZitatOriginal von rovster
Gewissen Leuten kann man halt Zahlen auf den Rücken drücken, was ich traurig finde, dass es auch bei gewissen Leuten hier bei Tweaker funktioniert!
Es ging mir nicht darum, dass man mehr braucht, sondern dass man nicht mehr bekommt.
Falls dir 1200 Fr alleine für die Handy Grundgebühr wert sind, dann ist das absolut ok.
Ich gehe micht dem gesparten Geld lieber in die Ferien.
P/L ist einfach absolut beschissen bei gewissen Abos.
Und bitte, wann braucht man als technisch versierten Kunde überhaupt jemals den Kundendienst? Ich habe in den letzten 10 Jahren im Handysektor NIEMALS den Anbieter kontaktieren müssen, weder bei Swisscom, Orange, Diax oder MBudget.
ZitatOriginal von aixo
Als wenn man mehr bräuchte. Ich bin Smartphone Heavy User und reize den Speed wohl kaum aus. Für mich sind halt Faktoren wie Kundendienst, Übersichtliches Kundencenter usw. auch etwas Geld wert.
Das übersichtliche Kundencenter ist ja wahnsinnig wichtig, wenn man ein unlimited Abo hat
Man muss nicht alles schön reden. Für mich ist es absolut ok, wenn man mehr bezahlt und dafür für seine Ansprüche die bessere Netzabdeckung hat. Gibt nämlich auch in den Städten Orte, wo man weder mit Orange, noch mit Sunrise Empfang hat.
Da greift man natürlich zu Swisscom, man wäre ja blöd, wenn man in den eigenen vier Wänden keinen Empfang hätte.
Und solange halt genügend Leute die überrissenen Abopreise zahlen, desto länger dauert es mit einer Preisanpassung. Die melken die Kuh halt solange es geht und der Kunde freut sich sogar, wenn er mal 1-2 Monate Grundgebühr geschenkt bekommt. Konsumgesellschaft halt.