Digital-Kamera: Canon IXUS 400, Auflösung: 4 Megapixel,
128 Mb und 256 Mb Speicherkarte, Unterwassergehäuse bis 40m Tiefe (Canon WP-DC800), sehr guter Zustand.
550.- (nur der UW Gehäuse kostet ca schon 350.-)
Neupreis: Fr. 900.-
Digital-Kamera: Canon IXUS 400, Auflösung: 4 Megapixel,
128 Mb und 256 Mb Speicherkarte, Unterwassergehäuse bis 40m Tiefe (Canon WP-DC800), sehr guter Zustand.
550.- (nur der UW Gehäuse kostet ca schon 350.-)
Neupreis: Fr. 900.-
So, auch ICH, brauche ein MP3 Player. Das wird mein erste sein Bin seit 3Tage auf der Suche nach mein Traum Player. Was ich brauche ist:
-Sehr sehr lange Akkuleistung, leider sind die meisten nach 10std schluss. (Mein Sony Net-MD hat 77std sogar noch mehr mit der neue Akku). Kann aber mit mehr als 15std zufrieden geben.
-Akku Display wäre auch nice, obwohl das völlig unnötig ist. Aber wir leben auch nicht mehr in der 80er Jahr wo noch alles Schwarz/Weiss war
-Gute SoundQuali (nur mit geeignete Format spürbar, wie Atrac3, AIFF) wie Sony NW-A1000/3000 & Apple Ipod Nano
-Klein, weil im Sommer will ich auch nicht ein riesenteil mitschleppen. Im Winter gehts noch... Sollte wie Sony NW-A1000/3000 & Apple Ipod Nano
-Mindestens 4Gb Sony NW-A1000/3000 & Apple Ipod Nano
-Windows, Mac OS Kompaktibel wie Apple Ipod Nano
-Als Wechselmedien einsetzbar, für Dateien Sony NW-A1000/3000 & Apple Ipod Nano
-Nicht teurer als 250.-
-Transferprogramm stört mich nicht gross, solang das es auf beide OS lauft.
Ich dreh nur durch. Die einzige die mir gefällen (kenne auch nur die :D) sind. Sony NW-A1000/3000 & Apple Ipod Nano.
Der Sony habe ich sogar bestellt (der A3000 Black limited edition für ca. 300.-). Aber dann habe erst gemerkt das es auf Mac nicht lauft :rolleyes. Bei Sony MD, haben sie schon einige Programm entwickelt aber für Flash/HD Player nicht, toll. Naja werde mal wenn ich Zeit habe, der Bestellung abrechen. Sonst wäre er fast Perfekt, ausser er ist einbisschen gross.
Jetzt habe ich im Auge der Ipod Nano 4GB und noch ein völlig umbekannte neu entdeck, Sandisk Sensa e270 6GB.
zProblem beim Ipod dass der Gehäuse schnell verkratz.
und beim Sandisk noch kein brauchbare Info gibts. Möchte gern wissen wie gut der Soundquali ist und ob der EQ frei einstellbar ist.
Gibt es sonst noch andere Kanditat??
Fruity Lopps komplex? Da ist Reason viel komplexter und Logic und Cobase noch mehr
Naja, ich bin nur ein Cubase benützer :D, der Midi Creator Tool ist ziemlich einfach zu benützen, aber der rest schwirig
Er soll einfach mal probieren, wenn ihm nicht gefallt, Dann soll er noch Ableton Live probieren. Bekommt man fast bei jedem Recording Soundkarte, Midi/Synth Keyboard usw... Habe sogar noch irgendwo ein 50% Gutschein liegend
edit: und solche Programm, wo man Midi Noten Spurliste erstellen kann und es mit ein Instru abspielen mit diverse insert- & send-effekt sind nicht sehr einfach. Man muss schon ein par std einarbeiten. Am besten kauf man sich ein Buch über der gewünschte programm.
Ist ein hammer Gerät. Und von Ton Qualität weit übelegender als ein MP3 player. Leider sind solche Gerät nur noch von Musik Producer oder Musik freak gesucht.
Wenn ich nicht mein Sony MZ-N10 (Net-MD mit nur 140mb MD)nicht hätte, würd ich ihn sofort Aufnehmen. Leider sind die Teilsmega robust, meine wird wohl nie kaputt gehen.
Farnell hat leider auch nichts
Aber heute bekam ich ein Mail von der Offizielle Europe Chemi-Con Vertreter in der Schweiz Und sie können mir liefern. Wüsste gar nicht das es überhaupt eine gibt in der Schweiz. Habe einfach mal ein Mail direkt am Nippon Chemi-Con geschickt
pro tools (HD) braucht spezielle HW, und seit kurzem gehen einige M-Audio HW. Und bei logic gehen alle HW die CoreAudio kompaktibel sind.
Würd auch sagen fruity loops
Ohh, jetzt weiss ich nicht mehr ob ich soll nur ein Soab 9-3 Aero probefahren. Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit ein Audi A4 Cab 1.8T Quadro :).
Du wirst kaum ein DVD-RW unter 20.- hier finden. Und bei mir sparst du noch Porto. Genau jetzt brauche ich wieder Geld
einfach 10-20.- teuer als die biligste... Oder ein andere beispiel, teure NT sind auch nicht einfach so teuer, sonst würde auch nicht jede dritt Tweaker ein Enermax/Tagan NT kaufen, weil die nur teuer sind als der durschnitt.
Im IT/Elektronik merkt man der unteschied sehr gut zwischen bilig-Waren und Teure-Waren, und nicht wie bei einige Kleider Marken. Das heiss nicht das man umbeding das teuere nehmen muss, meisten zahlt man auch für die zusätzliche funktionen die man nicht umbeding braucht. Bei Kingston zahlt man einbisschen mehr als bei den anderen, dafür weiss man, das es lauft und das man selten problem haben wird. Plextor Brenner haben eine sehr gute brenn Qualität, dafür sind sie vielleicht nicht die schnellsten und haben ein höhe Kompaktibilität mit Rohlinge...
Aber einscheinend ist dir das sowiso egal... du willst nur das biligste was auf der Welt gibt...
Aha, Darum sind z.B. Kingston Ram auch so teuer, nur wegen die Marke?? rolf...
naja ich mag nicht jetzt über das diskutieren.
Und nein, muss es nciht dringend los werden...
naja qualität het leider si priis. U was bringt dr a schnellere DVD Brenner?? Filme brönnt mer nie über 4x. u 12-15min für ne DVD-Daten, isch au nid so schlecht.
30.- mi letschte priis
google mein wolfilein
VariRec
PoweRec Explanation link
Buffer Underrun Proof Technology
Lossless Linking
Zero Linking
High Quality Digital Audio Extraction
MultiRead Compatible
DVD-/+R 8x, DVD-/+RW 4x, CD-R 40x, CD-RW 24x, DVD 12x, CD 40x, Codefree 40.-??
Einfach mal probieren.
Nach mir sollte es gehen. Früher war bei ein solche PC auch nur ein 250W NT drin und da waren auch noch nicht so effizient wie die heutige NT.
Oder mess mal die Spannung mit ein Multimeter. Wie viel V und A das sie noch haben.
Heute findet man kaum Drucker mit Paralell. Einige Mainboard haben es auch nicht mehr und USB gibt es schon seit ca 1998. Wer heute kein PC hat mit USB sollte sich schnell ein neues Kaufen
Bei den Epson geht einscheinend gar nicht mehr und bei HP nur bei einige Low-Cost modelle.
Habe dir sonst ein USB-Printserver
ZitatOriginal von manitou
ich habe vor ca. einem halben jahr einen IP 4200 gekauft und kann den bis jetzt eigendlich nur weiterempfehlen. die patronen haben chips drin, die wohl für den tintenstand zuständig sind. ich habe aber die schwarze patrone schon mehrmals nachgefüllt und das hat immer funktioniert. die farbpatronen fülle ich nicht nach da ich die so wenig brauche, das der schwamm in den patronen schon lange ausgetrocknet wäre, bevor ich sie das erste mal nachfüllen würde. leider funktioniert nach dem nachfüllen die füllstandsanzeige nicht mehr.
beim nachfüllen sollte man einfach mit handschuhen arbeiten und die arbeitsfläche gut abdecken..
Wie ist die Quali?? Merkt man ein unterschied?
Wie wärs mal mit google?? Von ein Inf. stifte erwarte ich einbisschen selbst initiativ...
reivew von ip4200:
http://www.druckerchannel.de/r….php?tabelle=tinte_office
Wie du siehst, ist er sehr sparsam
doch doch es geht: sind glaub die Gleche Patronnen wie bei meinem:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1221&seite=6
Plextor PX 708A
Ich kann die Canon Pixma Series empfehlen Habe selber der Canon Pixma MP500 (Multifonktionsgerät)
Canon selber hat auch gesagt das sie nicht gegen Nachfüllbare und Noname Patronen sind.
Die Original Tinten Patronen, haben glaub kein Chip oder ähnliches wie HP. Das geile ist, das die Patronen Durchsichtig sind, also man sieht genau wenn leer ist oder nicht! Und nach einige Test/Reviews verbrauchen sie auch weniger Tinte als die anderen Drucker.