Beiträge von NexuS

    Es war definitiv heiss, ich würd mal sagen, knapp vor der Grenze dass man sich die Finger hätte verbrennen können.
    Am ATX-Stecker kann ich nichts besonderes feststellen, sieht nicht verbrannt oder so aus (Auch der Plastikverkleidung sieht man nix an, immer noch schön weiss :D)

    Hallo zusammen,


    Erstmal: Cooles Board, hat mir schon bei vielem geholfen ;)


    Ich hab folgendes Problem:
    Gerade eben sitz ich so vorm PC, als er sich plötzlich verabschiedet. Alles aus, fertig Ende.
    Nun kann ich Ihn nicht mehr starten, nichts läuft.
    Kein Lüfter dreht sich, die HD-Led leuchtet nicht, selbst die "FF"-Anzeige aufm Motherboard leuchtet nicht.
    Erster Gedanke: Das Netzteil! Bei näherem betrachten stellte ich fest, dass dieses verdammt heiss geworden war!
    Nach den oben genannten Sachen geh ich nun davon aus, dass sich das Netzteil verabschiedet hat. Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein anderes zu testzwecken zu verwenden.
    Beor ich ein neues kaufe: Würdet Ihr ebenfalls auf das Netzteil tippen?