Beiträge von reWARder

    Zitat

    Original von Snipa
    Hö? ?( Ich habe abgeschlossen, als ihr angefangen habt, Generals zu zocken. Besi kann das bezeugen :P


    Ausserdem habe ich dann 1h später nochmals vorbeigeschaut und gefragt, ob du das aufmachen kannst und du hast irgendwas gelallt (das ich nicht ganz 100% verstanden habe), dass das kein Problem sei :D


    Sorry, aber wie bescheuert muss man sein um jemandem die Fronttüre des Rechners abzuschliessen. Ich war selbst am Zocken und glaubst du ernsthaft ich höre da jemandem der irgendwas Olles vor sich hinschwallt zu?
    An und für sich könntest du auch damit rechnen, dass du jemandem mit solchem Scheiss auf den Sender gehst und du irgendwann mal was zurück bekommst.


    Btw ... ich tu dir den Gefallen, dass ich das Video runternehme. Ich hoffe einfach, dass du beim nächsten Mal zwei Mal überlegst, wenn du so wahnsinnig lustig sein willst.

    Sorry Snipa ... aber die Fronttüre von meinem Gehäuse abschliessen während ich am Generals zocken bin, dann selbst schlafen gehen und den Schlüssel unter der eigenen Matratze aufbewahren ist keine gute Idee:


    blubbdiblubb (hier war mal ein Link)


    PS: Edited ... da ich den armen Snipa doch so böse verunglimpfte :O

    Ich verkaufe ein frisch hergerichtetes Yamaha FZ-750 Motorrad. Am 13.05.2014 wurde ein vollständiger Service durchgeführt und alles was nicht in tadellosem Zustand war wurde ersetzt und/oder revidiert. Die Servicekosten beliefen sich auf CHF 1507.- und die Maschine ist nun in einem exzellenten Zustand. An der Aussenverkleidung gibt es zudem weder Dellen noch Kratzer.


    Hier einige weitere Details und weiter unten zahlreiche Bilder:


    Verkaufspreis: CHF 2000.-


    Inverkehrsetzung: 1986
    Fahrzeugart: Occasion
    Aussenfarbe: Blau
    Kilometer: 37'347 km
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Antrieb: Kette
    Motorbauart: Reihe
    Treibstoff: Benzin
    Sitze: 2
    Hubraum: 749 cm3
    Zylinder: 4
    Leistung in kW: 58
    Anzahl Gänge: 6
    Ab MFK: Ja













    Areca ARC-1882ix-24 4GB RIAD-Controller


    Verkaufe einen wenig gebrauchten Areca ARC-1882ix-24 4GB RIAD-Controller mit 24 Ports. Im Lieferumfang enthalten sind Break-Out-Kabel für SATA- sowie SAS-Laufwerke.


    Details zum RAID-Controller gibt es hier: http://www.areca.com.tw/products/1882.htm


    Rechnung ist vorhanden und datiert auf den 16.08.2013. Damals habe ich für den Controller 1232.80 CHF bezahlt. Zudem hatte ich den Controller mit einem passenden 4GB ECC Speichermodul aufgerüstet, das damals weitere CHF 130.- gekostet hatte. Der Neupreis liegt also bei 1362.80 CHF.


    Der Controller pumpt locker 4GB/s über den Bus, was vor allem dank des 4 Gigabyte ECC Speichers der Fall ist.


    VHB für den Controller mit 4GB ist CHF 850.- (ca. 30% unter Kaufpreis)




    Angebote bitte per PM.

    Ich verkaufe ein paar Komponenten für einen guten Freund von mir


    Core i7-2600K läuft 5.7 GHz LN2: VHB 200.-


    Maximus V Gene - (Neu): VHB 120.-


    Maximus VII Impact - (Neu): VHB 170.-


    Maximus VII Formula - (Neu Watch Dogs Voucher inklusive): VHB 260.-


    G.Skill TridentX F3-2400C10D-8GTX - 2400MHz 8GB (Hynix MFR single sided) - (gebraucht): VHB 50.-


    G.Skill TridentX F3-2600C10D-8GTX - 2600MHz 8GB (Samsung Chips) - (gebraucht): VHB 70.-


    G.Skill TridentX F3-2666CL12-32GB - 2666MHz 32GB (Hynix MFR double sided) - (gebraucht): VHB 350.-



    Falls Bilder gewünscht werden, kann ich diese nachliefern.

    Vielleicht hilft dir folgendes als Anhaltspunkt: Ich habe hier vor zirka einem Jahr für eine 60D CHF 300.- bezahlt.


    Wenn die Kamera in einem absolut einwandfreien Zustand ist würde ich sagen, sind CHF 200.- bis 250.- mit Sicherheit mehr als vernünftig.