Beiträge von Kaioken

    Naja, bin nicht direkt auf der Suche nach einem, aber wenn jemand grad eins rumliegen hat und nicht weiss, was anfangen damit, dann bitte bei mir melden :)


    AIT1 kann ich nicht wirklich brauchen, wegen schon vorhandenem AIT2 Tape und (höchstwahrscheinlicher) Inkompatibilität zwischen den Bändern, zumindest beim AIT1 Tape mit AIT2 Bändern

    Zitat

    Original von Imogli
    Na die Zukunft wird wohl eher weg von den Biturbos zu den Twinturbos führen, was meiner Ansicht nach auch das Optimalere ist...


    Was ist der Unterschied zwischen Twin- und Biturbo?
    Das eine in Serie geschaltete Turbo's und beim anderen parallel arbeitende?
    Zwei Turbolader (parallel) - so hab ich mir sagen lassen - machen erst ab V6 oder Reihensechszylinder Sinn, da bei nem Vierzylinder zuwenig Abgase entstehen, um zwei Turbo's gscheit mit Abgasen zu versorgen. Bitte korrigieren, wenn ich da falsch liege ;)


    Ich steh aber mehr auf Saugmotoren:

    Honda Aggregat ...



    ... in einem Lotus


    komo-tec machts möglich :D

    Goil! Den Laden gibts immernoch! :)


    Sehr guter Laden, kann man weiter empfehlen.


    Hatte vor fünf Jahren dort meinen Ti92+ bestellt und wurde glaubs auch gegen Rechnung geliefert.
    Damaliger Preis: Stolze 398.- ohne Datenkabel

    Könnte an die LF folgendes mitnehmen:


    - [URL=http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=13,CONTENTID=6030]Logitech MOMO Racing[/URL]


    - Razer Boomslang 2000dpi OVP!
    Kaum gebraucht, da meiner Meinung das Ding ne Macke hat. Kann natürlich an der LF getestet werden!



    Werde den Thread nach Bedarf erweitern ...

    Zitat

    Original von ReDiculum
    zyxel ist grad daran, ein SIP telefon auf den markt zu bringen (prestige 2000W). es ist glaub das erste wireless voip telefon.


    In Taiwan gibt es anscheinend schon welche:
    http://www.bcm.com.tw/product/prod-r-IS.htm



    MondGsicht
    Was für VoIP Phones willst Du kaufen?
    VoIP Phones werden doch immer an ein Netzwerk angeschlossen, sei's nun per RJ45 Kabel oder per WLAN ?!
    Brauchen aber, wenn ich mich nicht täusche, nen Server zum anmelden und "Verfügbar sein".

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Falken? Sind die brauchbar? Oder einfach günstiger?


    Bei mir sind die Ziex ZE-512 montiert
    Schlecht sind sie schon nicht. Kommt auch auf's Auto an, wo sie dran sind.
    Ich hab sie halt günstig bekommen, darum Falken ;)


    Aber wenn's neue Alus gibt, dann entweder Bridgestone, Dunlop oder Goodyear Gummis - sicher ist sicher :D

    Die Saison ist eröffnet! :D


    Endlich Sommerschluppen drunter und die Mühle klebt auf der Strasse, trotz bescheidener Falken Gummis und Serienfahrwerk.


    Ich krieg schon fast ne Latte, wenn ich dran denke, wie die Sau abgehen würde, wenn ein Gewindefahrwerk, härtere Stabis und schlaue Gummis (plus 17-Zöller) dran / drunter wären :D :D

    Zitat

    Original von desertangle
    he halt die klappe ich gehe in den gymer tertia!!! ich schreiba nun mal so wie es mir gefällt!;)


    Dann hast Du dein Gehäuse also im Werkunterricht "gemoddet" ?
    Zwei Daumen nach oben! :top :top

    Zitat

    Original von tuvok
    40.- letzes angebot neu 78.- ok aber dein game is ned neu und damit musst ca 20-30%weniger verlangen,und der id is nur 20 meter neben meiner bude also wenn ja ok wenn nei den halt


    Rechnen scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein ... :rolleyes
    CHF 78 - 30% wären immernoch 54.60.-
    Also sind seine 50 Eier gerechtfertigt, wenn man nach DEINEN 20-30% rechnet.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    insbesondere in british racing grün


    Meine Arbeitskollegin fährt so einen. Einen der ersten, derb geiles Fahrwerk (teif wie die sau!), knackige Schaltung, direkte Lenkung - nur die Pedalerie ist für mich zu nahe aneinander und natürlich ist die Mühle für mich zu klein.