Original von Sh@rky
OH! Ein GT-Four! Ich verblasse vor Ehrfurcht!
Wieder mal eine reine Behauptung!
Mal ganz abgesehen davon, dass so eine GT-Four-Schwarte mit dem Uralt-Japaner-Turbo mit Ansprechverhalten im Minutenbereich trotz 4x4 noch nicht mal in der Beschleunigung bis 100 Brot gegen meine Drehmomentkeule hat geschweige denn bei der Vmax - und die paar Zehntel, die er mir in Kurven sicher abnehmen würde (so ich mich herunterlassen würde und gegen einen solchen Krückenturbo antreten würde) verliert er auf den restlichen Streckenteilen um ein Vielfaches - im Durchzug wird's dann schon echt erbärmlich, in der Souveränität und der Leistungsentfaltung auch, im Verbrauch sind's Welten, vom Platz und Fahrkomfort her ganz zu schweigen - aber das ist ja offenbar alles unwichtig - meinen SAAB hast Du notabene noch nicht einmal auch nur von Weitem gesehen - also wird von diesem Deinem "Urteil" sicher echt viel zu halten sein
Einfach sinnlos, mit Dir so zu diskutieren.