Beiträge von Kaioken

    Danke für die Ideen!


    Das mit den einzelnen Dateien verknüpfen hab ich mir auch schon überlegt, aber jedesmal wenn was neues da ist eine Verknüpfung machen? Nach dem dritten Mal denk ich eh nicht mehr dran ... :gap
    Es sollte generell "automatisch passieren", sprich wenn ich in A was anlege, sollte es in B, bzw am entsprechenden Ort gleich sichtbar sein, ohne das man von Hand noch nachhelfen muss


    or!3s, wir haben etwa eine handvoll Freigaben und die sind schon zuviel des Guten für die User...


    Manny, ja ist ein Win2000 Server, auf dem die ganzen Ordner rumliegen. Werd mir morgen mal dieses DFS genauer anschauen

    Seid gegrüsst!


    Vielleicht weiss hier jemand eine Lösung:
    Wie kann ich einen Ordner A in einem Ordner B anzeigen, ohne eine Verknüpfung zu machen und ohne Ordner A zu verschieben?


    Warum die ganze Übung?
    Die Mitarbeiter benutzen in Ordner B.
    Nun sind aber gewisse Dateien in Ordner A abgelegt, die man von dort nicht verschieben kann/soll. Weiter ist A ein Teilordner eines grossen Projektordner, von dem die Mitarbeiter am besten nix wissen sollen


    Ich könnte Ordner A als Verknüpfung im B anzeigen, aber sobald sie draufklicken, landen sie im echten A und sehen mehr, als sie sollten ;)


    Gibt es eine andere Möglichkeit dafür?
    Man kann ja glaub dynamische Festplatten als Ordner in einer anderen Partition einbinden - geht das irgendwie auch mit normalen Ordnern?

    Zitat

    Original von OutOfRange
    LOL hab ne Mail von Dell erhalten, dass der Kurier nochmal kommt und die Platte holt :D


    Betrachte es mal so:
    Wie würdest Du reagieren, wenn der Kurier kommt, neue Platte abgibt und gleich die alte mitnehmen will, die Du natürlich noch garnicht ausgebaut hast? ;)


    btw: bei HP läuft es auch so, wenn man wünscht, dass sie ein Ersatzteil schicken.

    Sorry Sharky, aber wie soll der LLK die Luft ansaugen, wenn er oben aufm Motorblock liegt? Und ausserdem: Saugen tut nur der Turbo, nicht der LLK, ausser da ist ein Lüfter dran montiert :D


    Fakt ist:
    Beim Rubasu macht die Hutze Sinn, da direkt darunter ein Luft-Luft-Ladeluftkühler sitz und direkt angeströmt wird. Sie würde keinen oder wenig Sinn machen, wann da drunter ein Wasser-Luft-Ladeluftkühler sitzen würde.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Also technisch ist die Hutze nicht nötig - das ist reine Show.


    Dann kannst Du aber auch grad den Ladeluftkühler weglassen und direkt von der Turbine in die Drosselklappe gehen?!
    Ich mein, ein Luft-Luft-Kühler braucht, wie es der Name sagt, halt ein wenig frische Luft, um zu kühlen oder nicht?

    *VERKAUFT*
    Toyota MR2 2.0 16V GTi


    Motor: 2L
    Leistung: 156PS
    Farbe: Schwarz
    Kilometerstand: ~212'000km


    Tuning / Änderungen
    - TRD Shortshifter
    - 4Beams Frontleuchten
    - KW Gewinde Fahrwerk Variante 3
    - Volkracing GT-C Felgen
    - K&N Wechselfilter
    - Innenraum Teile lackieren/laminieren lassen
    - TTE Endschalldämpfer
    - 200 Zellen Metalkat

    Meine Lampe ist auch angekommen - Dickes Dankeschön an Jürg für die Aktion! :)


    Verarbeitung ist gut, aber wie schon mehrmals erwähnt wurde, kommt sie nicht an die Qualität einer Maglite ran.
    Leuchten tut das LED Monstrum aber abartig, ich seh immer noch paar Punkte :D

    Ich weiss nicht so recht, wo ich das schreiben soll, also versuche ich es mal hier:


    Hab beim Aufräumen einen Deckel von einem Computer gefunden, vermutlich irgendein Amiga/Commodore.
    Auf der Innenseite sind die Unterschriften der Entwickler (?) drauf





    Hat das Ding noch irgendeinen Sammlerwert?
    Ist es überhaupt der Deckel von einem Amiga?

    Zitat

    Original von SEEdER


    -Das weiss ich momentan auch noch nicht, irgendwie reut mich das Geld momentan für's Auto auszugeben. Deshalb sind diese Planungen momentan auch auf Eis gelegt...(könnten aber irgendwann wieder auftauen..)


    Ich hab immer den Kopf geschüttelt, wegen Leuten die zigtausend Franken/Euro in eine Karre gesteckt haben, bis ich mal selbst nachgerechnet hab, was ich schon alles investiert hab in ein Fahrzeug, dass 14 Jahre alt ist und mittlerweile 212'000km auf der Uhr hat


    Bei mir ist der Punkt, wo ich aufhören sollte längst erreicht.
    Ich bin schon fast wieder soweit, wo es sich schon wieder lohnen würde weiter zu machen, denn mit all den Investitonen, die ich getätigt hab und wohl noch tätigen werde hält die Karre locker die nächsten 212'000km :D


    Ein Teufelskreis! :scheisse