Beiträge von Wirelesse

    Ok also wir haben evt das problem gefunden. Werden wohl die Ram sein... wir haben PMI Dual DDR2 533 Mhz rams eingebaut sind aber Non ECC. Also heisst es jetzt ECC rams organisieren. Auf den Artikel zu antworten bei Asus, wir haben ja "nur" 2,8 Ghz Xeon's und somit sollte diese Problem nicht auftauchen. Gragikkarte konnten wir bis jetzt noch nicht testen. aber ich denke es werden Rams sein! Vielen dank vorerstmal für die Hilfe!


    ps: Jemand Interesse an den rams? (PMI Dual DDR2 533 MHZ, 2x 512 MB, Non ECC) preis würd ich sagen so etwa 280 sFr.- sind natürlich neu mit 1 Jahr garantie ^^

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir folgendes System gekauft:


    - 2x Intel Xeon 2,8 Ghz, 800 Mhz FSB, 1 MB cache
    - Asus NCT-D (A) Mainboard
    - 2 GB PNY DDR2 Ram 533 Mhz (4x 512mb block)
    - Server netzteil mit 24 pin stecker etc. mit 480 watt
    - Plexiglas gehäuse
    - Asus Radeon x800 XT PCI-Express


    So jetzt folgendes problem, das ganze ist orsnungsgemäss zusammengebaut, jedoch startet der rechner nicht auf, wir bekommen kein bild und kein signal das der POST gemacht wird. Leider haben wir keine andere Grafikkarte um zu testen ob diese defekt ist. Alle Sachen sind neu gekauft, also sollte nichts defekt sein. Ein ESD schaden ist ebenfalls auszuschliessen weil die installationen mit speziellen handschuhen gemacht wurden. Jemand eine Idee? Falls er und zur Hilfe kommen will, wir sind in BADEN AG. ^^


    Greetz