Nano = Krebs
Beiträge von dogimann
-
-
Zitat
Original von GP
Ich frag mich sowieso, wieso du so stolz auf Basel bist, wenn man mal schaut, was für absolut verdrehte Ideen von dort herkommen
WO steht das?
Ich habe schon paarmal erwähnt das ich z.b. die (verdrehte) Basler Sozi Regierung eigentl. neben den Schuhen finde!
Und der Grossteil der Bevölkerung hinter der Multikulti Regierung steht,aber dafür kann ich ja nix -
Jajajaja...........Integration.ich kanns nimmer hören!!
Fruchtet so gut wie gar nix,Kohle aussem Fenster geworfen meiner Meinung nach.
Migrationszeitung und wasweisich,so eine Geldverschwendung!Es ist an der Zeit das es nicht mehr nur Einseitg abläuft sondern die zu Integrierenden auch mal den Finger aussem Ars.... nehmen!!
Soviel zum Thema von meiner seite aus.
Hier z.b. ein Thema RTL Extra;
Der Kampf um Minarette und Gotteshäuser
Während das Schweizer Stimmvolk mit seinem klaren Ja zum Minarettverbot einen Debattensturm in Europa auslöst, reagieren islamische Glaubensgemeinschaften, indem sie mehr Toleranz fordern. Ihnen selbst scheint das "Toleranz-Gen" jedoch zu fehlen. Eine repräsentative Umfrage ergab: 59 Prozent der Türken möchten Christen gern Messen oder christliche Zusammenkünfte in der Türkei verbieten. Und 54 Prozent der Türken wollen, dass die Bibel verboten wird. Das führt dazu, dass Christen in islamischen Ländern mitunter um ihr Leben fürchten müssen. EXTRA hat Menschen getroffen, die in Furcht leben, weil sie in der Bibel lesen.QUELLE;
http://www.rtl.de/cms/informat…da00e59d1aa0b4babfe126041Grad die Türken schreien am lautesten von wegen Rassismus , Faschismus und Nazitum.
Sarkozy mit Hitler Schnäuzchen undso.
Aber Kirchen werden in der Türkei zu Minaretten umfunktioniert,Türkische Christen werden umgebracht und verschlagen wenn sie auf offener Strasse zum Christentum stehn,müssen Täglich um Ihr Leben fürchten!
Sogar Priester werden getötet!
Christen werden Diskreminiert wo es nur geht!!Aber jaaaaa,WIR hier sind Nazis und Rassisten und gehen gegen die Glaubensfreiheit vor
Ist aber meistens so das die die am lautesten Rassist schreien selber die grössten Rassisten sind.
Kenne ich auch von denen die sich Sozial schimpfen,dass sind die Assozialsten Leute überhaupt! -
VERKAUFE;
10er Spindeln Intenso Mini DVD-R / 8cm @ 1.4GB
-Geeignet für jeden PC-Brenner / DVD-Camcorder / DVD-Rekorder / PC-Laufwerke etc.
-Beste Kompatibilität!- Format: DVD-R
- Speicherkapazität: 1.4 Gigabyte
- Beschreibbarkeit: einmal beschreibbar
- Durchmesser: 8 cm
- Geschwindigkeit: bis zu 4x
- Oberseite: gelabelt
- Menge: 1 Spindel = 10Stk.
- Verpackung: CakeboxPreis pro Spindel 6.- (exkl.)
8 Spindeln stehn zum Verkauf!
Evtl. können ja Interessenten die nahe Beieinander Wohnen (oder sich mal am Bahnhof ZH/BE sehn/treffen) eine Sammelbestellung machen um Porto zu sparen!
-
1.Dez. Bestellt
3.Dez. Versanbereitsstellung
Heute 9.Dez. noch nix da........... -
Da würde ich ned zögern den 6000er zu nehmen
SD fällt ja bald weg,HD wird kommen,ist ne frage der Zeit .......
BART hat einen 7020 soviel ich weis,wäre der 6000er vor einem halben Jahr (und bissel mehr) Preislich auf dem Niveau gewesen,ich hätte keinen moment gezögert,jedoch war er da noch 2k
-
Ich nehme HD Clone,einfacher gehts fast nimmer............evtl. funzt das mit win7 ?!
Ahja.........genau darum z.b. setze ich mal weiter schön auf das altbekannte XP
-
http://tagesschau.sf.tv/nachri…s_fuer_minarett_entscheid
Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy hat nach der Schweizer Volksabstimmung über Minarette zur Zurückhaltung bei der Ausübung jeglicher Religion aufgerufen. Er rief Muslime und andere Religionsgemeinschaften auf, auf «jede Provokation» zu verzichten.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Gibt es eigentlich einen guten Actionfilm mit Steven Segal?Das frage ich mich auch immer wieder
War grad wieder einer im TV..........eieieiei
Das kommt evtl. bei 10Jährigen noch halbwegs gut an,wobei die Zeiten ja auch anders geworden sind und die sich heutzutags eher Hellraiser,SAW etc. reinziehn
-
Zitat
Original von mcwerti
Alles Komplett dabei, beim Lüfter hört man halt den Luftstrom, aber keine Nebengeräusche.TipTop
Habe sonst noch nen 120er Noctua hier.
Dann bekomme ich ne PN von Dir
-
1. Scythe Ninja PLUS Rev. B inkl. Scythe 1200rpm Fan
36.- inkl. Versand
Push Pins und Halteklammern für die 120er Lüfter dabei?
Passen würde er auf ein P5B Del. so wie ich gesehn habe.Lüfter ist ja auch dabei oder? Wie laut sind die 20,94dB ,gefühlt ?
Wenn alle Pins und Befestigungen sowie Lüfter dabei sind ,geb mir doch ne PN mit Deinen Bankdaten,dann haben wir nämlich ein DEAL!
Thhx
-
Zitat
Original von darkman|187
man bist du ein arschloch.Ich weis
Danke für die Blumen ,aber glaube mir, Deine meinung dazu geht mir genau daaaa vorbei............am Arschl....
Glaube Du hast Dich eben grad deutlich in der Wortwahl vergiffen und ins Abseits gestellt?
Das mit dem Arsch... hast Du gesagt ,ist das ned, ausser ein Zeichen Deines schlechtem Umgangstons bissel Rasisstisch ,dass verstösst doch gar gegen Menschenrechte
Bedenke,es hat hier viele unter 18J. gell
Sind wir schon so weit, dass wenn ich Achmed sage dass ich als Rasisst und Fremdenfeindlich angesehn werde?!
Genau da ist das Problem und Abstimmungen kommen durch weil man seine Meinung Anonym kundtun kann,denn sonst wird man eben gleich so Beschimpft wie oben genannt!Ich habe da kein Problem,ich stehe öffentl. dazu resp. zu meiner Meinung!
-
Jep,habs gestern im TV gesehn.
Es landen aber ned nur PCs da sondern alles was sich so anhäuft wie Drucker,Kopierer,Kühlschränke. Telefone, Multimediazeug etc etc.
Eigentl.krass,der Export von Schrott (der nicht mehr funzt) wäre verboten,aber der Zoll macht nix dagegen. Die Achmed`s die den Schrott von div. Firmen kaufen ,verkaufen das Zeug nach Afrika (ob funktionstüchtig oder nicht),die in Ghana suchen sich das raus was noch zu gerbauchen ist , flicken es teilw. und verkaufen es,der rest an defektem Schrott (und sonstigen Müll) schmeissen sie einfach "vor die Haustüre" (inkl. in den bereits toten Fluss).
Kids suchen dann Kabel etc. aus dem Schrott raus und zünden es an um die Metalle frei zu machen die sie denne verkaufen...........den ganzen giftigen Plastikqualm ziehn sie sich rein (inkl. aller Menschen ringsum,auch die Fussballspieler auf dem "Feld" nebenan) und verschmutzen so natürlich krass die Umwelt.......während dem man hier auf alles losgeht was C02 enstehn lässt!
Die Regierung da in (z.b.) GHANA wird wohl reichlich mitverdienen!!
Ein PC hier richtig entsorgen kostet um die 3.50Euro , ihn nach Ghana zu Ver-Schiffen dagegen 1.50Euro.
Also 3.50 kassieren und für 1.50 entsorgen............alles was noch funzt wird von den Firmen die "Illegal entsorgen" grösstenteils an die Achmed`s (etc.) verkauft die es wiederum den Afrikanern verkaufen.Naja,ich musste nur noch Kopfschütteln und zwar über ALLE Beteiligten!!
Schlimm ist,keiner macht was dagegen............solange es in der Kasse klingelt. -
Sonst kannst ja immernoch mit AdAware etc. ab und an den PC "kehren"!
Ich fahre sehr gut mit XP-Firewall und Avast (+AdAware).
-
Zitat
Original von rovster
Zugfahren ist alles andere als umweltschonend... Enormer Energiebedarf, sowie enormer Verschleiss von Materialien, vom Abfall des Verschleisses mal ganz abgesehen, Oxidation im grobem Masse..........sieht man ja an den Schienen resp. dem Kies drunter und drumherum......von den Asbestbremsen rede ich gar ned (sind ja sicher Asbesthaltig oder?).
Die Energie geteilt durch die Menschen die drinne sitzen wirds wohl besser aussehn....!
-
Zitat
Original von Xoood
gut, zumindest in punkto kleider sind wir uns einig.übrigens: ich bin der jüngere - und somit kleinere - bruder eines mädchens... und die trägt halt gerne Rosa-Skihelme... muss ich weitersprechen?
wegen dem wasser. Wo soll es hin? entweder es gelangt direkt oder über umwege ins grundwasser, wird durch den Boden gefiltert und kommt früher oder später wieder als trinkwasser an die oberfläche. Das, was nicht getrunken wird und dem kreislauf entnommen wird landet in irgend einem stillen gewässer wo das wasser verdampft, in die wolken gelangt und mit dem nächsten regen wieder runterkommt und wieder ab ins grundwasser...
die zweite möglichkeit - verdampfen - überspringt halt einfach den ersten prozess. Unser abwasser geht ja auch über eine kläranlage zurück und wird wieder zu verwendbarem trinkwasser (wobie die Schweizer ja - grundlos - mit saubersterm Trinkwasser die kacke runterspülen ... ;)).
Uhhh...............so ein Bild mit Rosa Helm muss ich sehn
Naja,der kleine hier musste auch Rosa sachen anziehn,zumindest bis er wiedersprechen konnte
Das ist ja aber teilw. gefärbtes und chemiehaltiges Wasser.........und das Waser zum Giessen der Baumwollestauden?
Egal,du wirst schon recht habenIch plädiere hier bei uns schon lange für eine Regenwasser WC Spülung (sowie SolarPanels),aber stattdessen gibts "Glasbalkone" (für 150.- mehr pro Mt.)
-
-
Hehe Sniper
Wie kommste auf Mietnomade? Lässt Du keine Fürze fahren?
Ich habe KEIN Auto gehe also auch ned nach DE einkaufen und die die ich kenne gehn 1xMonat wenns hochkommt und teilw. erst noch mit dem öffentl. Verk.-Mittel.
Aber all die DE/FR die hier Einkaufen und Arbeiten kommen Täglich-->>OK
Man pisst ned einfach in einen Fluss/Bach,dafür gibts allenfalls Bäume, oder wie wärs mit einem unkomplizierten einfachen WC (ja davon gibts auch öffentliche,wenns denne unbedingt,dringend sein muss) und die die man Cashen muss sind eigentl. noch zumutbar,sicher auch für Dich
@Xood
Ja meine jüte,ich trage auch nix Second Hand (bis ,ausnahmsweise, auf die wirklich warme und stylische 200.- Euro Jacke von Sinclair) aber sonst kaufe ich NEU.
Trage aber sorge zum zeug und kaufe dafür weniger aber bissel teurer ein,was nützt mir jede Woche 5 neue Teile,ich kann jeweils eh nur ein teil anziehn , aussedem habe ich keinen Begehbaren SchrankDie Kids hingegen bekommen öffter mal Kleider von Nachbarn/Verwandten,das geht eigentl. ok den die wachsen eh ständig aus den Kleidern raus und das was ned zu klein wird/ist geht kaputt oder zirkuliert weiter.
Ausser Kleider (und Esswaren :D) kaufe ich sonst aber öffter mal gebraucht,warum ned?!
Wie genau das da bei der Produktion mit dem Wasser vonstatten geht habe ich ned wirklich mitbekommen resp. gesehn,wieviel da wieder retour kommen von den 4,2k...........den Hinweis finde ich aber ok,regt evtl. an sich bissel gedanken dazu zu machen
-
@Xood
Deine Grundeinstellung zum Thema Wasser gefällt mit nicht........Sry.Aber naja,auf und los..... weiter immer alles NEU kaufen,egal was es ist,ob sinnvoll oder ned ist ja eh egal!
Das mit dem 1kg Fleisch ist auch krass,aber eigentl. logisch............mich erstaunen die Zahlen einfach.
-
Zitat
Original von MatthiasC
*Push*Naja,schöner PC , aber ganz ehrlich.............den bekommste hier zu dem Preis NIE los,schon gar ned am Stück
Da kaufen die Tweaker hier lieber ein Auto (oder paar Teile dafür) ein Bike oder sonstwas.
Ich würds in einer Auktion versuchen,evtl. gar ab 1.-