Noch was zu der Firma ToPower;
LINK;
http://www.gamer-network.com/i…ontentid=18&article=20096
Ende Juli hat das taiwanische Unternehmen ToPower seinen europäischen Firmensitz samt Warenhaus in Deutschland eröffnet.
Im asiatischen Raum wurde der Konzern durch seine qualitativ hochwertigen und trotzdem günstigen Netzteile bekannt.
Doch können die Produkte auch hierzulande, vor einer sehr strengen AT-Redaktion, bestehen?
Die Antwort auf diese Frage findet ihr in unserem ausführlichen Testbericht!
Ein paar Sätze zum Hersteller
„Topower mit Sitz in Taipeh/ Taiwan, wurde im Jahr 1986 von Mr. Kent Chou gegründet und beschäftigt derzeit 350 Mitarbeiter. Seit dem letzten Jahr ist die Firma topower an der Börse notiert. Monatlich werden in der eigenen Produktion rund 65.000 Netzteile gefertigt, das Ziel im Jahr 2009 sind 1.000.000 ausgelieferte Netzteile. Topower gehört somit zu den weltweit führenden Netzteilherstellern.
Unter dem Qualitätsmanagementsystem ISO-9001 und deren hohen Qualitätsstandards entwickelt, designt und fertigt topower Netzteile, sowie weitere Hardwarekomponenten. Es handelt sich hierbei um kein Label, sondern um einen Netzteilproduzenten, der tatsächlich in eigenen Fertigungshallen produziert. Neueste Technologien kommen ohne Wartezeiten sofort zum Einsatz. Neben dem Headquarter in Taiwan befinden sich in Los Angeles, USA und ab sofort in Kandel, Deutschland weitere Niederlassungen.“