Original von Mc Queen
Naja, dass Rauch stinkt muss man auch irgendwo so haben wollen, damits wahr wird. Ansonsten würde ein romantisches Feuer am See ja auch stinken.
Und noch viele andere Dinge. Ich meine wo kommen wir da hin?.....eines Tages werden dann die verpöhnten und diskrimminierten Raucher anfangen zu sagen, dass Parfum stinkt und Make-up und Autos und und und u.s.w.
Dieses elende egoistische Getue führt doch einfach ins Bodenlose!
Was bildet ihr euch eigentlich ein?
Ic habe nichts gegen Raucherräume, bloss damit werdet ihr nicht zufrieden sein.....danach wird der Rauch zum Problem, der vom Raucherabteil bei geöffneter Tür rüber rutscht in den Nichtraucherabteil u.s.w.
Ich finde, das ganze doofe Theater geht langsam zu weit.
Das Ganze ist nur noch ein reisengrosses gesellschaftliches rumpissen geworden.....das eine Verbot tut der einen Gruppe weh, und diese versucht dann möglichst bald ein neues Verbot zu erlangen, dass dann einer anderen Gruppe weh tut. Diese fühlt sich dann angepisst und sagt: Na wenn wir das nicht mehr dürfen, dann sollen die anderen auch das und das nicht mehr dürfen.
Ist doch wie im Kindergarten heutzutage.
Alle wollen allen bloss noch jeden Spass wegnehmen, bloss weil ihnen auch was weggenommen wurde......ein bodenloses Fass einfach.
Ich mag mich noch gut an früher erinnern, wo man in die Kneipe kam, und dann erstickte man die ersten 5 Minuten beinahe im Rauch....es stinkte wie die Sau, aber niemand wäre auch nur auf die Idee gekommen, das nun ändern zu wollen....so wars halt einfach und Pasta. Wems nicht passte, ging einfach nicht hinein.
Ich bin ja auch dafür, dass es Nichtraucher-Kneipen geben soll, aber man sieht ja laufend, was dann passiert.....sie rentieren nicht und werden wieder geschlossen, weil halt nun mal der klassische Nichtraucher sowieso zu spiessig ist, um in die Kneipe zu gehen. Sowas ist was für Geniesser, und das sind halt nun mal die Raucher.
Ich finde, es sollte einfach ganz allgemein weniger rumgepisst werden und Toleranz sollte mal wieder gross geschrieben werden.
Sonst werden die Verbote nie ein Ende nehmen.....solange, bis es verboten wird, zu atmen, weil es angeblich widerlich sein soll, die Bakterien vom Nachbars-Ausatmen, wieder einzuatmen. 