Beiträge von neXar

    Hallo ... auf meinem Lap befindet sich mom. Linux ...
    ich möchte aber ein Windows OS drauf schmeissen.
    Das problem ist nur, das mein CD-Rom defekt ist.
    Ich habe aber ein USB-CD-Rom ...


    kann mir jemad helfen ... was ich tun soll ...


    thx neXar

    Zitat

    Original von Snipa
    wie wärs, wenn du einen PC mit WinXP (ev. geht das mit Win2003 Server ... oder wie das sonst heisst, auch) ausstattest und dann Internet Connection-hharing machst? d.h. der PC, der für die anderen shared, müsste halt immer eingeschaltet sein.


    weil mehrere IPs hast du wohl nicht vom Provider bekommen ...


    okey hab mal Win XP drauf ... nur wi mache ich das jetzt???? ...

    Zitat

    Original von Ganto
    also wenn du den server nur als router benutzen willst, warum tust du dir denn ein "unfreies" win2003 an? http://www.fli4l.de (dokumentation) ist alles was du brauchst. die hds kannst du dann auch gleich rausschmeissen, dann braucht das ganze noch ein gutes stück weniger strom.


    ganto


    würde gerne noch n ftp machen, so für mich und n Backup speicher ... d.h. brauche ich di hds ... thx trotzdem

    sälü zämä ...


    ich habe das Cabel abo 700 / 100 und würde gerne mit 2 oder 3 PC ins iNet. über mein switch geht das aber irgendwie nicht, deshalb habe ich mir ein kleinen Server gebastelt der mir das ganze verwalten soll. Versuche jetzt schon seit längerer Zeit mit meinem PC über den server ind iNet zu gelangen, ohne erfolg :schimpf


    kann mir jemand helfen, bin am anschlag, weis nicht meh weiter, habe schon alles ausprobiert (muste scho 2x neu aufsetzten weil nichts mehr gegangen ist :pc )


    Thx neXar


    Server:
    Intel P2 266 Mhz
    192MB Ram
    2x 3,6GB HD
    1x 4GB HD
    Win 2003

    Habe ein altes Mainboard ausgegraben, mit welchem ich einen kleinen Mod-PC basteln will. Beim ersten start kam ein CMOS Fehler. Jetzt geht gar nichts meh, kein Bild, nichts. Wie bring ich nun ein BIOS draf wenn ich keine Ahnung habe was für ein Board es ist? Und wiso krig ich kein Bild mehr?


    thx 4 hlp