ZitatOriginal von Physica
2. ich mache prakitisch keine Teile selber
Das zählt aber ganz sicher nicht als Mod.
ZitatOriginal von Physica
2. ich mache prakitisch keine Teile selber
Das zählt aber ganz sicher nicht als Mod.
ZitatOriginal von Yarrow
OMG warum sollte das nicht zählen? Gemoddet ist gemoddet.. ob's jetzt sein PC war oder nicht..
Greez Martin
Ja gut, gemoddet sind sie schon von ihm, aber wenn du ein Projekt hast das 3-4 Monate geht, dann ist das sicher nicht für einen Kollegen. Eins ist sicher, es gibt nicht viele Leute die in 4 Wochen ein sauberer PC Mod hinkriegen.
ZitatOriginal von zbolle
das deckt sich jetzt nicht mit meinen Erfahrungen und Informationen. Aber kann gut sein, normalerweise sollten aber beQuiet NTs keine Probleme bereiten. Die Dinger werden von Fortron gefertigt. Die wissen, wie man NTs macht...
Ja und bekanntlich werden die beQuiet im gleichen Werk gemacht wie die Tagan`s und diverseste andere.
ZitatOriginal von GaleP
"leider hatte ich damals noch keine cam"
erm mit 14 schon mehrere cases gemoddet mit wakü und so? zahlen dir deine eltern auch nen Jaguar zum 18. geburtstag oder wie?
Ja genau das hab ich mir auch gedacht.
Und wenn die Cases nicht für dich waren dann zählt das nicht, denn da gibst du dir sicher nie die gleiche mühe, da kannst du mir sagen was du willst.
Zeig mal ein paar Bilder.
Hast du schon mal ein normales Billig-Case gemoddet?
Wenn nein, dann würd ich mich zuerst mal daran versuchen.
Ja ist es.
Ja mach das mal.
Naja vom Fach nicht gerade, aber HD`s und DVD-LW`s interessieren mich am meisten (Deshalb wird mein Server bis Dez auf etwa 3 Terabyte aufgerüstet)
Edit: Hast du die Media Suite Software (Version 1.35) istalliert wenn ja dann nimm sie nochmal runter und versuch es nochmal.
Wenn du sie gar noch nicht drauf hast, dann installier sie mal. Link: http://www.freecom.com/ecsuppo…p=10821&interface=1082101
Welcher Treiber hast du installiert, 1.00 od. 1.20?
Versuch mal einen anderen zu nehmen, wenn du die Vers. 1.00 drauf hast dann die 1.20 installieren und sonst umgekehrt, wenn es dann immer noch nicht gehtm, bescheid sagen.
Was für ein Freecom Model ist`s denn?
Edit: welches OS ist auf dem HP Noti?
Was passiert wenn du die Ext. HD an den USB 1 Port anschliesst? Ich weiss der ist sicher zu langsam, aber darum geht es ja nicht. Wenn der Lapi wieder hängen bleibt, dann ist sicher die HD schuld und wenn er nicht hängen bleibt, dann vertägt sich die HD mit der USB 2.0 Karte nicht.
Die Gigabyte hat doch Blaues PCB oder?
Wenn du noch bis zum 25 Sept. warten kannst, dann kauf ich sie dir ab. Vorher hab ich nicht so viel Geld auf Lager
(Letzter Stiftenlohn bekommen)
Es gibt MoBo`s mit PCI-e und AGP
Eins von Asrock (Die bauen ja immer so komische Sachen) weis aber nicht gerade wie es heisst, basiert glaubich auf einem Chipsatz von ULI/ALI.
Und das Biostar NF4UL-A9 mit NForce4, nur wird da der AGP-Port über PCI realisiert, das heisst es ist sehr langsam 133 Mbit/s 4x AGP Geschwindigkeit (Was bei deiner Graka eh nicht so schlimm ist), deshalb wird er XGP-Slot genannt. (Ist im übrigen in der aktuellen Hardwaredeluxx Printed drinn).
Von wegen Photoshop von Ebay: in der aktuellen CT (Heute gekommen) steht das alle bei Ebay gekauften 6.0 OEM versionen gefälscht waren.
ZitatOriginal von L-MAN
wieso ist ein ipod müll, das musst du mir jetzt genau erklären. einfach so zu sagen es sei müll weil es apple ist find ich dumm. ich hab mich lange informiert was es für mp3-player gibt, und ausgetestet hab ich auch einige. ich hab einen ipod mini und klar es gibt mittlerweile geräte mit mehr akkuleistung aber das war für mich nur ein sekundäres kriterium. die verarbeitung des gerätes, support, grösse, bedienung, erweiterungsmöglichkeiten spielten eine grössere rolle. ob ich jetzt dafür dann 50.-, 60.- mehr bezahle ist mir egal, denn ich will qualität. es ist genau wie bei IBM/lenovo laptops, da zahlst du auch mehr obwohl du das gleiche bei mediamarkt haben kannst, aber du hast die gewissheit es ist qualität.
Erstens gefällt mir die Form des Gerätes nicht (nicht weil es von Apple ist), zweitens die Akkulaufzeit/fehlendes Ladegerät und drittens zuteuer, für dass das Ladegerät fehlt.
Aber eben wenn er dir gefällt, dann ist gas ja gut.
Aha willst du da einen schnellen Raid-Controller installieren?
Sieht ja Top aus, muss man sagen.
Aber das NT ist Schrott und ganz sicher nicht dauerlauftauglich (Hab ich selbst erfahren müssen, tja man lernt nie aus)
iPod = Müll und zu viel Komerz (für meinen Geschmack)
Ich höre immer wieder; A: Ich will einen Mp3 Player, B: Was denn für einen, A: Einen iPod! Weil sie nichts anderes kennen, aber es gibt genügend bessere. Meine Meinung.
UND, Ja ich bin seit eh und je kein Apple Fan.
Edit: Kingalive, bin genau deiner Meinung, den hab ich auch seit einem Jahr.